Vielleicht waere die Anrede mit Sie besser angekommen. Ich denke ein bischen Hoeflichkeit kann auch eine Beamte von dir erwarten. ♦
Original von marvin1102
Original von kagifret
Hit & run ftw !!!Warum lässt du dich auch festnehmen ? ? -> Fish.
lol fish?! ich hatte das wort schlampe noch nicht ausgesprochen da hatte ich schon handschellen von zwei ochsenbullen an. dann direkt in die karre gesteckt und abgedüst.
... ja wenn du noch nicht ausgesprochen hattest hätteste ja noch schnell in Schlaaaaaaaaa ... nnnnnnnnnndddddddd umwandeln können
Nicht dein klügster Move, aber ich kanns verstehen. Polizisten und allgemein Beamte sind erfahrungsgemäß größtenteils Menschen mit geringem Selbstwertgefühl, die dann gern mal durch ihre Stellung das ganze etwas aufpolieren....gl, dass du gut bei weg kommst und am besten von Beamten jeglicher Art fernhalten, soweit möglich.
war schon ne dumme aktion. obwohl ichs manchmal verstehen könnt. ich denk das einzige was hilft ist sich zu entschuldigen. schiebs auf den alkohol und das verlorene spiel und hoff das beste. sich rauszureden (gut macht man so zwar auch^^) bringt denk ich mal nix.
eigentlich ist es aber schon ein witz. wenn ein betrunkener jemand mit fick dich du schlampe beleidigt und dafür über 1000 euro zahlen muss
Original von IranianBrotherhood
Nicht dein klügster Move, aber ich kanns verstehen. Polizisten und allgemein Beamte sind erfahrungsgemäß größtenteils Menschen mit geringem Selbstwertgefühl, die dann gern mal durch ihre Stellung das ganze etwas aufpolieren....gl, dass du gut bei weg kommst und am besten von Beamten jeglicher Art fernhalten, soweit möglich.
Polizisten sind allgemein Menschen, die sich dauernd rumärgern dürfen mit (besoffenen) Vollidioten, die keinerlei Respekt zeigen aber die besten Gründe erfinden warum ausgerechnet sie sich nichtmal an einfachste Regeln, die diese Gesellschaft aufgestellt hat halten müssen.
Original von Kaos
Nicht dein klügster Move, aber ich kanns verstehen. Polizisten und allgemein Beamte sind erfahrungsgemäß größtenteils Menschen mit geringem Selbstwertgefühl, die dann gern mal durch ihre Stellung das ganze etwas aufpolieren....gl, dass du gut bei weg kommst und am besten von Beamten jeglicher Art fernhalten, soweit möglich.Polizisten sind allgemein Menschen, die sich dauernd rumärgern dürfen mit (besoffenen) Vollidioten, die keinerlei Respekt zeigen aber die besten Gründe erfinden warum ausgerechnet sie sich nichtmal an einfachste Regeln, die diese Gesellschaft aufgestellt hat halten müssen.
Das haben sich die Polizisten selbst ausgesucht und haben damit ihren Job zu machen und erstmal jeden Menschen respektvoll zu behandeln. Je nach Reaktion können sie ihr Verhalten immernoch anpassen.
Ist aber imho bei den meisten Beamten das gleiche...die werden halt nicht nach Leistung bezahlt und genau das ist imho das Problem....wenn ich mich nur an einige Lehrer zurückerinnere....in anderen Jobs hätten die absolut gar nicht zu sagen.....Beamtentum ist ein großes Übel hier...
Original von Kaos
Nicht dein klügster Move, aber ich kanns verstehen. Polizisten und allgemein Beamte sind erfahrungsgemäß größtenteils Menschen mit geringem Selbstwertgefühl, die dann gern mal durch ihre Stellung das ganze etwas aufpolieren....gl, dass du gut bei weg kommst und am besten von Beamten jeglicher Art fernhalten, soweit möglich.Polizisten sind allgemein Menschen, die sich dauernd rumärgern dürfen mit (besoffenen) Vollidioten, die keinerlei Respekt zeigen aber die besten Gründe erfinden warum ausgerechnet sie sich nichtmal an einfachste Regeln, die diese Gesellschaft aufgestellt hat halten müssen.
Das haben sich die Polizisten selbst ausgesucht und haben damit ihren Job zu machen und erstmal jeden Menschen respektvoll zu behandeln. Je nach Reaktion können sie ihr Verhalten immernoch anpassen.
Ist aber imho bei den meisten Beamten das gleiche...die werden halt nicht nach Leistung bezahlt und genau das ist imho das Problem....wenn ich mich nur an einige Lehrer zurückerinnere....in anderen Jobs hätten die absolut gar nicht zu sagen.....Beamtentum ist ein großes Übel hier...
Wer hat denn hier wen beleidigt?
Genauso wie Polizisten Bürger respektvoll zu behandeln haben, gilt das auch umgekehrt.
Original von MichaelKo
Probier doch einfach mal dich direkt bei der Polizistin zu entschuldigen mit einen Blumenstrauß und ihr das geschehene vernünftig zu erklären. Vielleicht zieht sie die Anzeige gegen dich zurück. Und wenn sie darauf nicht eingeht sagst du: Hatte ich doch recht, dass du ne verfickte Schlampe bist .
FYP!
Man kann es als Außenstehender halt nicht wirklich einschätzen, aber es wäre nicht das erste mal, dass sich Leute mit Macht zu wichtig nehmen...
Du musst genau 12.344 Euro und 7 Cent biz zum 12.10.2008 um 13:43 und 19 Sekunden bezahlen, sonsst wirst du 322 Tage eingesperrt.
Original von philgo
Du musst genau 12.344 Euro und 7 Cent biz zum 12.10.2008 um 13:43 und 19 Sekunden bezahlen, sonsst wirst du 322 Tage eingesperrt.
gar nicht mal so lustig
epic fail.
fick dich & du schlampe wir ein teurer spass.
wenn du ne richterin bzw staatsanwaeltin bekommst, dann sag ich schonmal
HAA HAA.
oder du hast von deiner neuen duschlampe geredet
Polizisten im fernsehen sind das letzte.
das war übrigens aus einer "comedy" sendung also nix reales
Wie sah sie denn aus?? Wenn gut, entschuldige dich einfach bei ihr and hit her hard ^^
Kommt halt aber auch drauf an wie du aussiehst ^^
Wenn sie hässlig ist, dann kannst immer noch line 1 fahren, aber ob die Strafe dann doch mehr +ev wäre musst du entscheiden
Ansonsten sei froh das wir nicht in den USA sind, denn da wärst du bestimmt froh gewesen nur das Geld zu bezahlen ♦
Original von reneh85
war das diese Beamtin?![]()
Lol @ Heike ! Ist das die Schwester von Eike ??
Original von Julian2503
Ich find auch... es sind eigtl nur die Bullen schuld.HALLO?
Mimimimimimimimimimi
fyp
[ ] Vorposter war schon mal bei nem Fußballspiel.
Original von funmaker
Hi, ich hab´s mal verschoben!![]()
Zum Thema:
1. Sowas zu einer Polizistin (oder überhaupt) zu sagen, ist schon extrem -EV, das müsste jeder wissen!
2. Natürlich hättest Du den Alktest machen sollen. Da hätte man wahrscheinlich festgestellt, dass Du das ein oder andere Bier zuviel hattest (oder?). Das mindert die Schuldfähigkeit.
3. Wenn Dich wer anzeigt, dann sagst Du, Du warst betrunken, schlecht drauf wegen Spiel verloren und weisst nicht mehr, was Du gesagt hast. Sollte es etwas Unpassendes gewesen sein, entschuldigst Du Dich dafür. Aber erinnern kannst Du Dich nicht!
4. Oder die beste Lösung für die Seele ;): Du bist ehrlich, entschuldigst Dich bei der Polizisten und nimmst Deine Strafe hin.
Jap so seh ich das auch,
Das wichtigste is doch aber um mal auf Punkt 3 einzugehen, hat sie dir denn gesagt das sie Anzeige erstattet???
Weil wenn sie ne Anzeige erstattet hätte, und du schon auf dem revier warst, dann hättest du gleich ein wisch in die Hand gedrückt bekommen ob du dich zu dem tat bestand äussern möchtest oder nicht!
Wenn sie also nur Personalien aufgenommen haben dann sollte da weiter nix kommen. Ich tipp eher drauf das sie dich nur vermerkt haben damit du beim nächsten mal als wiederholungstäter behandelt werden darfst.
Und was ich ganz kurrios finde ist das du dir aussuchen durftest ob die nen Alk test machen! Wenn sie ne Anzeige erstattet hätte und den Verdacht auf Alkohol hatte, was sie ja zwangsläufig hätte haben müssen bei ner festnahme während oder nach nem finalspiel und so weiter dann hätte sie den auch machen müssen.
Als aus meiner erfahrung herraus kommt da nichts, da die ploizei so etwas sehr oft als abschreckungs methode nutzt um genau den bammel den du jetzt hast hervorzurufen. Vorallem wenn dein Führungszeugniss sauber ist. Ich hab schon von viel schlimmeren sachen gehört und da is auch nichts passiert.
Garantieren kann ichs dir jedoch nicht...
mfg