Der Thread hat schon wieder viel
verdient. So geil!
Aber serious, ich würd das einfach so belassen. Fang dir doch kein Stress mit nem Puff an wegen nem Hunni oder zwei. Bin mir aber noch immer nicht so sicher ob du das überhaupt ernst meinst. Ich persönlich würde zumindest nie auf die Idee kommen wegen solch Scherzen inen Rechtsstreit zu suchen, nie! Und ich hab auch schon auf die Mütze bekommen. Mir wurde mal von Türstehern der Mittelhandknochen gebrochen und auf die schräge Idee zu kommen die anzuzeigen find ich einfach nur gay, Sry. Ich weiß das ich da genauso Mitschuld getragen habe auf Grund exzessiven Alkoholkonsums, und mich einfach daneben benommen habe. Und ich bin mir sicher ihr habt da auch ordentlichen Radau gemacht. Also seht es als lustiges Erlbenis und fertig. Noch dazu habt ihr die Flasche eh biliger bekommen. Seid doch nicht so Korinthenkacker. Wenn man mal auf den Putz haut dann gehören so Sachen eben auch mit dazu.
Betrug + Körperverletzung? Lol. Wenn man auf großen Macker macht dann gehört es auch dazu mal eine auf die Fresse zu bekommen.