Zum Forum springen
betrug + körperverl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] betrug + körperverletzung?

72 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
5,153 Ansichten
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

wusste gar nicht, dass es hier ein thema gibt ?( ?( ?(

alwayswinning1111 Themenstarter
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

update:

kumpel war bei der polizei zur vernehmung, am nächsten tag war noch der kumpel vom kumpel auch bei der polizei...

ja verfahren wird wrs leider eingestellt... -.-

GeraldG
Poker Player

naja das nächste mal halt mal schauen was man da unterschreibt

aber das wäre natürlich weniger cool wenn man schon die güldene kk zückt

wump1
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Also ich verstehe nicht, wie hier fast alle den Besitzer/Türsteher verteidigen.

Nur weil man voll ist und in nem Puff, sollten immer noch die gleichen Gesetze gelten wie anderswo. Dass er sicher nichts erreichen wird, da er den Beleg unterschrieben hat und es bei Körperverletzung in DE keine oder nur lächerliche Strafen gibt, steht auf nem anderen Blatt.

Ich finde nicht, dass er groß was falsch gemacht hat, wenn er die Masche noch nicht kannte. In Deutschland gehts sonst eigentlich immer mit rechten Dingen zu (wer hier zählt eigentlich wirklich sein Wechselgeld?), da kann ich verstehen, wenn er da im Suff einfach so unterschrieben hat, weil er dem Chef vielleicht auch blindlings vertraut hat, wenn er schon vorher mit ihm gesoffen hat. In irgendwelchen Assiländern hätt ich ihn natürlich auch als naiv/dumm abgestempelt. So wars halt mal ne Lektion, wenn auch bisschen teuer.

Halt das nächste mal auf den Beleg schauen, oder einfach mal das Geld für die Hure und paar Pils (welcher Mann trink bitte Sekt?) und nen Vodka-Coke für die Frau vorher am Automaten ziehen.

Hunderte von Euro für Sekt im Puff kann man sich auch sparen, wenn man einfach ne Hure im Internet bestellt (auf den üblichen Seiten) und mit ihr zusammen loszieht :).

Edit: Gibts bei euch keinen 79 Euro Flatrate-Puff inkl Getränke?

.

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

es wird nicht der türsteher verteidigt, es wird nur die dummheit von op angeprangert ;)

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Ich glaube der ist schon echt, das anwenden übertriebener Pokerallegorien in dem Glauben besonders witzig zu sein ist ein klassisches Einsteigermerkmal.

Und dass der thread nur ein hidden brag ist (meine Kumpels lunzen auch mal 600€ für ne Flasche Schampus, 6!!!!HUNDERT!!!!!) sollte dem versierten Forenteilnehmer auch klar sein.

GeraldG
Poker Player

zumal alwayswinning das gefühlt jedem zweitem thread macht..

alwayswinning1111
Oldschool Grinder

Lol, nochmal: ich war nicht dabei hab den letzten monat nur gegrindet

Hier treiben sich ja einige traurige gestalten rum _mad:

GeraldG
Poker Player

finds auch ziemlich traurig, den ganzen monat nur zu grinden

alwayswinning1111
Oldschool Grinder

Ja ok... Da das verfahren ja wrs eh eingestellt wird und hier nur noch gepöbelt wird bitte hier closen... Falls sich an der sachlage noch was ändert kann man ja wieder aufmachen...

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

ich lass aber noch mal offen

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von alwayswinning1111
bitte hier closen...

done

Teilen: