Zum Forum springen
Beziehung 20-16

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beziehung 20-16

135 Beiträge
82 Benutzer
0 Reactions
8,463 Ansichten

Original von TempoKamille
20/2+7=17

sry dude

fred kann dann geclosed werden.

gruss
barney

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007

Original von locutus24
Bei uns wars das gleiche... ich 20, sie 16

#2 genau so, sind jetzt 2 Jahre

Shaquill
Beigetreten: 05.04.2007

Original von locutus24

Original von Shaquill

Original von locutus24
Nächsten Monat werdens 10 Jahre, und ich bereue es immer noch nicht ;).

Warst du anfangs also in der vierten Klasse und hast sie bei ihrer Einschulung kennengelernt?

(maybe i just got leveled)

Ja, war nicht ganz ernst gemeint. ;)

locutus24
Beigetreten: 15.05.2007

Original von Shaquill

Original von locutus24

Original von Shaquill

Original von locutus24
Nächsten Monat werdens 10 Jahre, und ich bereue es immer noch nicht ;).

Warst du anfangs also in der vierten Klasse und hast sie bei ihrer Einschulung kennengelernt?

(maybe i just got leveled)

Ja, war nicht ganz ernst gemeint. ;)

...ich hatte da schon so nen Verdacht

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Ich frag mich als erstes immer und immer wieder in so einer Situation wie man mit 20 überhaupt ne 16jährige kennenlernt. Die Freundinnen der kleinen Schwester (von denen ich per se die Finger lassen würde)? Oder Unterstufenparty, oder was? Ist ja auch egal. Ich finds idiotisch, glaube es hält nur in absoluten Ausnahmefällen und hätte mit 20 etwas einigermaßen ebenbürtiges gewollt...

Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006

ich bin 30 meine freundin ist 20 geht au ;)

MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

Original von Mephisto87

andersrum auch...ich 22 sie 29

locutus24

Original von Stoxx81
Ich frag mich als erstes immer und immer wieder in so einer Situation wie man mit 20 überhaupt ne 16jährige kennenlernt. Die Freundinnen der kleinen Schwester (von denen ich per se die Finger lassen würde)? Oder Unterstufenparty, oder was? Ist ja auch egal. Ich finds idiotisch, glaube es hält nur in absoluten Ausnahmefällen und hätte mit 20 etwas einigermaßen ebenbürtiges gewollt...

Um deine Neugier zu befriedigen: Reiner Zufall, wie das leben halt so spielt.

Das Problem ist ja, das dus am Alter net festmachen kannst. Die alte kann 20 oder noch älter sein, aber trotzdem dumm wie ein Stück brot.
Klar kann dir das bei der 16-Jährigen auch passieren, aber es pauschal am Alter festzumachen klappt nicht.
Mag auch sein, das sowas seltener hält als eine Beziehung unter gleichaltrigen... so what?
Wenn ich 20 bin und ne beziehung net hält kommt halt die nächste. Und wenn so doch hält hast mit 30 ne 26Jährige (obv. besser als ne 30+ Jährige)

Stoxx81

Natürlich kann eine Frau in jedem Alter dumm sein. Aber selbst die dummen Mitzwanzigerinnen sind auf eine andere Art dumm und wensentlich erwachsener als ne 16jährige das jemals sein könnte. Ich bin ja auch in keiner Position dir vorzuschreiben mit wem du zusammenkommst oder -bist. Aber wenn du fragst bekommst du eben ne Antwort. Wenn du nur auf Bestätigung von allen Seiten aus warst, dann liegt da sowieso einiges im argen. Sowas diskutiert man nämlich mit seinen Freunden bei nem Bierchen in den Kneipen/Diskotheken wo deine Zukünftige nicht rein darf (oder um 24h gehen muss) und nicht in nem Internetforum...

locutus24

Original von Stoxx81
Natürlich kann eine Frau in jedem Alter dumm sein. Aber selbst die dummen Mitzwanzigerinnen sind auf eine andere Art dumm und wensentlich erwachsener als ne 16jährige das jemals sein könnte. Ich bin ja auch in keiner Position dir vorzuschreiben mit wem du zusammenkommst oder -bist. Aber wenn du fragst bekommst du eben ne Antwort. Wenn du nur auf Bestätigung von allen Seiten aus warst, dann liegt da sowieso einiges im argen. Sowas diskutiert man nämlich mit seinen Freunden bei nem Bierchen in den Kneipen/Diskotheken wo deine Zukünftige nicht rein darf (oder um 24h gehen muss) und nicht in nem Internetforum...

Ich glaube du verwechselst hier was. Ich bin net OP,hab net gefragt und suche auch keine Bestätigung.
Ich bin der der OP gesagt hat das ich in der Gleichen situation war wie er es nun zu sein scheint, und das eine Altersdifferenz von 4 Jahren allein kein KO-Kriterium darstellt (ok... wenn er 16 wäre, und sie 12 fände ich das...seltsam. Aber du weisst was ich meine)

Und weil du "mittzwanzigerinnen" schreibst: Wir gehen ja davon aus das du (bzw. er) 20 bist. Wenn du also der meinung bist, das du mit 20 nix von ner 16-Jährigen willst weil das nichts taugt, dann taugt es auch nichts wenn du dir mit 20 eine "mittzwanzigerin" suchst. Nur unter umgekehrten vorzeichen

Stoxx81

'Tschuldigung. Am frühen Morgen übersieht man das mal. Ändert nichts an der Gültigkeit meiner Aussage. Für OP selber kommt vielleicht nicht unbedingt eine Mittzwanzigerin infrage, aber es ging mir um die allgemeine Aussage. Denn während eine 16jährige (logischerweise unverschuldet) in quasi 100% der Fälle noch in vielen Bereichen ein wenig "Lebensdumm" ist, so erledigt sich das mit dem Alter im Normalfall. Gegen IQ-Dummheit kannst halt so oder so nichts machen...

locutus24

Original von Stoxx81
... Denn während eine 16jährige (logischerweise unverschuldet) in quasi 100% der Fälle noch in vielen Bereichen ein wenig "Lebensdumm" ist, so erledigt sich das mit dem Alter im Normalfall...

Jo, du hast natürlich nicht ganz unrecht mit dem was du sagst.
Wollte OP auch nur verdeutlichen das wenn er das Gefühl hat das eine Beziehung sinn machen könnte, das er nicht nur wegen des Alters davon abstand nehmen sollte da es durchaus klappen KANN (wenns das net tut isses auch kein Weltuntergang)

Stoxx81

Stimmt ja alles. Meine Eltern, auch wenns ne andere Zeit war, kamen mit 21/16 zusammen und kannten sich vorher ne halbe Ewigkeit. Die sind seit nunmehr 40 Jahren glücklich verheiratet und haben ganz herausragende Kinder. Aber quasi alle anderen Beziehungen die ich persönlich erlebt habe in diesem Rahmen sind eben schiefgegangen und werden größtenteils bereut...

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007

Original von Stoxx81
Meine Eltern (........) haben ganz herausragende Kinder.

:coolface:

Original von MastaMANSON

Original von Mephisto87

BMI?

Original von nrockets

Original von Stoxx81
Meine Eltern (........) haben ganz herausragende Kinder.

:coolface:

stoxx mal wieder sehr bescheiden...;)

Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006

Original von FjodorM

Original von MastaMANSON

Original von Mephisto87

BMI?

sie 155cm und 49 kg ich 176cm und 72 kg , kannste dir nu selbst ausrechnen. frage mich zwar gerade wofür aber egal ;)

ivanchecker
Beigetreten: 26.04.2011

ein mann ist so alt .. wie diie frauen mit denen er schläft ;)

neuerdings .. fühl ich mich wie 16

ich fühl mich wie 12 :megusta:

Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Mephisto87

was fürn bescheuerter Vergleich ;(

sry, ne 16jährige mit ner 20jährigen vergleichen -.-

Teilen: