Zum Forum springen
Beziehung vor dem a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beziehung vor dem aus? Morgen abend entscheidendes gespräch!

618 Beiträge
202 Benutzer
0 Reactions
69.5 K Ansichten

hab da ein ganz schlechtes gefühl. sie wird wohl schlussmachen.
soll jetzt nicht als blöder spruch daherkommen, aber so wie sie dir zurückschreibt, will die schlussmachen. ich würd jetzt mal sendepause einlegen (ihr nicht mehr schreiben, anrufen etc), weil es kann ja nicht sein dass die jedes wort das du sagst gegen dich verwendet

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

karma's a bitch.

ich mein du kannst jetz nich auf einmal komplett ändern wie du mit ihr umgehst deshalb find ichs mit eurer dynamik weitgehend ok, aber in der situation(wo sie recht nüchtern schreibt) hätte ich ihr nicht gesagt wie sehr ich sie liebe.
das gibt ihr mMn das gefühl, dass sie machen kann was sie will, du bist da.
keine gute voraussetzung.

gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Musste schmunzeln, gut gemacht! _thumbsup:

das gibt ihr mMn das gefühl, dass sie machen kann was sie will, du bist da. keine gute voraussetzung.

Doch, solange Deine Gegenüber das gleiche abliefert sogar die Beste... ;-)

Original von Denz
gute rhetorik von dir! Typisch Frau dir jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben damit sie mit ihrem Gewissen im reinen bleibt und die trennung leichter ist.

Beziehung ist aber wie erwartet wohl ziemlich durch :(

Seh ich auch so, jetzt wo du auf einmal so machst wie sie will passts ihr auch nicht recht - surprise surprise... :rolleyes:

Hurrycain666
Beigetreten: 13.05.2009
PokerStrategist

Haste fein gemacht! *zuckerligeb*
Daumen werden gedrückt fürs WE! :)

und dann so sachen wie "sie hat keine zeit zu telefonieren"
du sagst: ich liebe dich
sie sagt: ich geh schlafen

also klarer gehts fast nicht mehr ;(

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Original von grelet
und dann so sachen wie "sie hat keine zeit zu telefonieren"
du sagst: ich liebe dich
sie sagt: ich geh schlafen

also klarer gehts fast nicht mehr ;(

#2, volle Breitseite mit nem Schiffsmast...

Partyboy Themenstarter
Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Seh ich halt genau so, irgendwie hab ich mich auch schon damit abgefunden das es vielleicht nix wird, aber so wie es aussieht hab ich mir später nix vorzuwerfen, weil wenn des telefonat am wochenende so ablaufen wird das mir wieder die ganze zeit ans bein pinkeln will, dann werd ich vllt sogar schluss machen und gut is.
Ich werd halt beim telefonieren nicht die zeit haben genau nachzudenken was ich sage um ihre hinterlistigen fragen zu entlarven und entsprechend zu antworten, aber ganz ehrlich dann hat es auch keinen wert mehr...

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

ich würde mich nun komplett zurück halten, ihre ignoranz ist ja nicht auszuhalten.

wenn sie noch was von dir will, wird sie schon wieder ankommen

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

Original von zeegro
ich würde mich nun komplett zurück halten, ihre ignoranz ist ja nicht auszuhalten.

this

Partyboy Themenstarter
Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Original von zeegro

werde ihr auch garantiert nicht schreiben!!

wenn es überhaupt zum telefonat kommt. sei nicht zu überrascht, wenn ihr dann wieder was "dazwischenkommt".
mein tipp: besauf dich ordentlich, knutsch mit ein paar anderen rum, damit du dir nicht die ganze woche den kopf zerbrichst. wenn du mit so einem verzweifelten "ich will dich halten" mindset ans telefon gehst, dann hast du eh schon verloren

gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Wenn Sie beim nächsten Mal neue Gründe hat weisst Du woran Du bist. Dann sucht sie vermutlich wirklich nur nen Grund die Geschichte hinter sich zu bringen!

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Ich warte darauf, dass die PUA Fraktion, das Gespräch zerstückelt und aufzeigt, das jedes einzelne Wort falsch war...

Die bequemste Line is halt wirklich am Wochenende eben nicht zu telefonieren sondern mindestens noch eine Woche verstreichen zu lassen. Denk dir derweil aus was dazwischen gekommen sein könnte. Nimmt sie das als Anlass die Sache zu beenden ("Ich bin dir ja eh nichts wert wenn du nicht reagierst"), dann hatte sie es so oder so vor. Wenn noch was zu retten ist wird sie das warten verrückt machen und zur Abwechslung IHR das Gefühl geben, dass ihr was entgleitet.
Ich glaub Männertag bietet sich an als Ausrede, sag dort sei dein handy irgendwie kaputt gemacht worden oder so^^

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

spiel halt auf keinen Fall bei ihrem Machtspiel mit, ich bin mir nicht sicher ob es momentan bei ihr noch dieses Machtspiel ist. Vermutlich hast du es schon mal verloren und es ist over. Frauen versuchen immer den Typ unter Kontrolle zu kriegen und viele bemerken das nicht, auf Dauer wird das halt nie klappen.

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder
mamanani2
Beigetreten: 24.11.2009
Oldschool Grinder

Fand das Gespräch bis auf die Tatsache, dass sie gut provoziert hat und du versucht hast sie mit deiner liebe weiterhin zu erdrücken doch schon sehr vielversprechend.
Ich denk mal sie wird sich jetzt auch ihre gedanken machen und das ein oder andere was du die Tage mitgenommen hast findet sie wohl auch recht gut.
Ich denk auch dass sich deine geänderte einstellung (von wegen du weißt selbst nicht was noch aus der beziehung wird) sehr gut mit der Situation verträgt.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.
Und danke, dass meine Neugier befriedigt wurde ;P

Ach ja, lass dich nicht von den sei ein harter kerl spackos nicht zu sehr beeinflussen.
Hab kontakt zu ihr am We wenn du denkst dass es richtig oder für dich wichtig ist.
Hier haben glaub zu viele Kinder ohne beziehungserfahrung ihr wissen von assi toni bekommen. Was ich aber machen würde ist, dass wenn du merkst dass sie nen Grund zu stressen sucht, sie direkt drauf anzusprechen. Weil wenn sich das über längere zeit einschleicht hat das ganze auch keinen sinn. Vor allem da du dich atm echt gut verhältst und sie echt nicht meckern kann.

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

Original von mamanani2
Fand das Gespräch bis auf die Tatsache, dass sie gut provoziert hat und du versucht hast sie mit deiner liebe weiterhin zu erdrücken doch schon sehr vielversprechend.
Ich denk mal sie wird sich jetzt auch ihre gedanken machen und das ein oder andere was du die Tage mitgenommen hast findet sie wohl auch recht gut.
Ich denk auch dass sich deine geänderte einstellung (von wegen du weißt selbst nicht was noch aus der beziehung wird) sehr gut mit der Situation verträgt.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.
Und danke, dass meine Neugier befriedigt wurde ;P

Ach ja, lass dich nicht von den sei ein harter kerl spackos nicht zu sehr beeinflussen.
Hab kontakt zu ihr am We wenn du denkst dass es richtig oder für dich wichtig ist.
Hier haben glaub zu viele Kinder ohne beziehungserfahrung ihr wissen von assi toni bekommen. Was ich aber machen würde ist, dass wenn du merkst dass sie nen Grund zu stressen sucht, sie direkt drauf anzusprechen. Weil wenn sich das über längere zeit einschleicht hat das ganze auch keinen sinn. Vor allem da du dich atm echt gut verhältst und sie echt nicht meckern kann.

:facepalm: wow, deine beziehungen möchte ich nicht kennenlernen

ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008
Elite Grinder

klare linie, klare worte. _thumbsup:

ein kleiner schritt für die gebeutelte männerwelt des 21. jahrhunderts, ein großer für dich. =)

Teilen: