Zum Forum springen
Beziehung vor dem a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beziehung vor dem aus? Morgen abend entscheidendes gespräch!

618 Beiträge
202 Benutzer
0 Reactions
69.5 K Ansichten
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von PaulPanter
[x] vote for "nicht telefonieren am WE"

2nd...

desweiteren bin ich stolz auf OP, dass er sich wirklich einige der wirklich gut gemeinten ratschläge zu herzen genommen hat...dazu zähl ich auch vor allem die "PUA-fraktion"...nichts anderes meinen die, als dass er endlich mal Balls zeigt...ein Mann ist...weiß, dass er Optionen hat...und so kommt das Gespräch eben rüber...

Ich denke, dass Ihr Op gezeigt habt, dass Frauen eben anders ticken als Männer, dass sie das Hinterherkriechen gar nicht mögen, obwohl sie es quasi "verlangen"...shittest quasi...

Ich werde mich niemals "Venuskünstler" nennen und finde viele PUA´s sind mittlerweile übergeschnappt, finde aber, dass gerade in so wunderbaren Werken wie "Lob des Sexismus" sehr viel informatives drinsteckt, so dass ein Leben zwischen Männlein und Weiblein leichter werden kann....

Gruß Ignite

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Ich denke das Gespräch ist aus PU Sicht ok bis auf den Schluss, vor allem

Ich:
mir ist einfach klar geworden das ich deine wünsche akzeptieren muss und alles andere unserer beziehung nur schaden zufügt

ist nicht gut. Aber egal. Sieh es einfach als Schritt in die richtige Richtung und erzähl ihr nicht nur, dass du viel mit Freunden unternimmst, sondern mach es auch. Das wird schon wieder. Wenn nicht mit ihr dann ganz bestimmt mit einer anderen Frau. Viel Glück.

mamanani2
Beigetreten: 24.11.2009
Oldschool Grinder

Original von IbaracusI

Original von mamanani2
Fand das Gespräch bis auf die Tatsache, dass sie gut provoziert hat und du versucht hast sie mit deiner liebe weiterhin zu erdrücken doch schon sehr vielversprechend.
Ich denk mal sie wird sich jetzt auch ihre gedanken machen und das ein oder andere was du die Tage mitgenommen hast findet sie wohl auch recht gut.
Ich denk auch dass sich deine geänderte einstellung (von wegen du weißt selbst nicht was noch aus der beziehung wird) sehr gut mit der Situation verträgt.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.
Und danke, dass meine Neugier befriedigt wurde ;P

Ach ja, lass dich nicht von den sei ein harter kerl spackos nicht zu sehr beeinflussen.
Hab kontakt zu ihr am We wenn du denkst dass es richtig oder für dich wichtig ist.
Hier haben glaub zu viele Kinder ohne beziehungserfahrung ihr wissen von assi toni bekommen. Was ich aber machen würde ist, dass wenn du merkst dass sie nen Grund zu stressen sucht, sie direkt drauf anzusprechen. Weil wenn sich das über längere zeit einschleicht hat das ganze auch keinen sinn. Vor allem da du dich atm echt gut verhältst und sie echt nicht meckern kann.

:facepalm: wow, deine beziehungen möchte ich nicht kennenlernen

willst neidisch werden? oder warum?

Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008
Poker Player

Original von mamanani2
Fand das Gespräch bis auf die Tatsache, dass sie gut provoziert hat und du versucht hast sie mit deiner liebe weiterhin zu erdrücken doch schon sehr vielversprechend.
Ich denk mal sie wird sich jetzt auch ihre gedanken machen und das ein oder andere was du die Tage mitgenommen hast findet sie wohl auch recht gut.
Ich denk auch dass sich deine geänderte einstellung (von wegen du weißt selbst nicht was noch aus der beziehung wird) sehr gut mit der Situation verträgt.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.
Und danke, dass meine Neugier befriedigt wurde ;P

Ach ja, lass dich nicht von den sei ein harter kerl spackos nicht zu sehr beeinflussen.
Hab kontakt zu ihr am We wenn du denkst dass es richtig oder für dich wichtig ist.
Hier haben glaub zu viele Kinder ohne beziehungserfahrung ihr wissen von assi toni bekommen. Was ich aber machen würde ist, dass wenn du merkst dass sie nen Grund zu stressen sucht, sie direkt drauf anzusprechen. Weil wenn sich das über längere zeit einschleicht hat das ganze auch keinen sinn. Vor allem da du dich atm echt gut verhältst und sie echt nicht meckern kann.

srly...auf keinen fall anrufen o.ä.

lass es jetzt einfach laufen, wenn op anruft, dann gibt er ihr nur munition und das wäre fatal

Ignite
PokerStrategist

Original von beni

Ich:
mir ist einfach klar geworden das ich deine wünsche akzeptieren muss und alles andere unserer beziehung nur schaden zufügt

ist nicht gut. Aber egal. Sieh es einfach als Schritt in die richtige Richtung und erzähl ihr nicht nur, dass du viel mit Freunden unternimmst, sondern mach es auch. Das wird schon wieder. Wenn nicht mit ihr dann ganz bestimmt mit einer anderen Frau. Viel Glück.

nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber: hart rautiert###

Partyboy Themenstarter
Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Original von Ignite

Original von beni

Ich:

wieso nur erzählen? ich mache viel mit freunden, werde morgen und übermorgen auch abends durchstarten, glaubt hier eigentlich immer sofort jeder das man keine freunde hat wenn man in so einem forum solch ein thema anspricht und meinungen hören will...

Original von Partyboy
Ich werd halt beim telefonieren nicht die zeit haben genau nachzudenken was ich sage um ihre hinterlistigen fragen zu entlarven und entsprechend zu antworten, aber ganz ehrlich dann hat es auch keinen wert mehr...

Tönt jetzt evtl. blöd, aber da du sowieso die ganze Zeit drüber nachdenkst, kannst du dir ja auch vorher ein paar Dinge aufschreiben, zB was du sagen willst, was du ihr klarmachen willst, vlt. sogar ein paar konkrete Antworten auf Dinge die sie sehr wahrscheinlich sagen wird. Man geht ja auch nicht unvorbereitet an ein wichtiges Vorstellungsgespräch. Vorbereitung ist alles, und sie siehts ja nicht. ;)

Und du kannst dir auch aufschreiben, was du auf keinen Fall sagen willst, dann rutschts dir auch nicht raus.
Sag ihr zB bitte auf keinen Fall "Ich liebe dich". Das ist in keinem Fall ein Liebesbeweis, sondern entweder ein Akt der Revierverteidigung (siehe zB Facebook-Wallposts) oder man will seinen Partner unter Druck setzen. Liebe beweist man am besten durch Taten und nicht durch Worte... Man will mit "Ich liebe dich" immer ein "Ich liebe dich auch" provozieren/erzwingen, aber das wird sie dir im Moment eh nicht geben, also lass es lieber. Es muss ihr schon selber klarwerden, dass sie dich noch liebt, da kannst du nichts machen.

Wenns gerade kriselt, egal wie stark, ist es sowieso ein Fehler, weil sie dann damit konfrontiert wird, und irgendwann wird sie sich fragen "Liebe ich ihn eigentlich wirklich noch?", und Frauen zum Denken bringen, will ja nun wirklich niemand.

matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

der chat bringt halt extrem ans tageslicht wie sehr du geklammert hast. wie sie insta bemerkt dass du dich mal nicht meldest und nicht bettelst.

würde das jetzt noch ein wenig deutlicher durchziehen. sie noch weniger zu beachten könnte die einzige chance sein noch was zu retten, weil sie sich schon so anhört als würde sie das ganze beenden wollen. sie muss also was neues interessantes an dir entdecken. gleichzeitig lernst du auch was dabei für spätere beziehungen falls es nicht gut geht (wie gesagt, eine klette mag keine frau).

Ignite
PokerStrategist

Original von Partyboy

Original von Ignite

Original von beni

Ich:

wieso nur erzählen? ich mache viel mit freunden, werde morgen und übermorgen auch abends durchstarten, glaubt hier eigentlich immer sofort jeder das man keine freunde hat wenn man in so einem forum solch ein thema anspricht und meinungen hören will...

quatsch...bloß:
taten sagen mehr als worte...

du willst doch dich verändern, nicht nur deine worte zu ihr...

mamanani2
Oldschool Grinder

Original von LeonOrellano
... und Frauen zum Denken bringen, will ja nun wirklich niemand.

Made my day

Meine Erfahrung sagt mir, dass eure Beziehung nie wieder zu dem werden wird, was Du Dir erhoffst, bzw. wie sie wahrscheinlich zu Beginn war. Selbst wenn Sie sich jetzt entscheidet, euch noch eine Chance zu geben, so wird die Beziehung in nicht allzu ferner Zukunft scheitern. Sie sieht in Dir nicht mehr den tollen besonderen Kerl in den sie unsterblich verliebt ist, sondern nur noch den gewohnten Durchschnittskerl und genau so wird sie dich auch behandeln und auch wenn sie es noch so gut zu verbergen versucht, Dein Unterbewusstsein wird die Signale erkennen und Du wirst immer ein ungutes Gefühl haben. Befreie Dich davon, bevor Du Dir selbst zu sehr schadest. Die Trennung ist auf den ersten Blick nicht der leichteste Weg, aber langfristig wird Dir eine Menge Kummer erspart bleiben.

mamanani2
Oldschool Grinder

Jede Beziehung verändert sich, aber dass heisst nicht, dass ne Beziheung keine tiefen durchstehen kann. Wird aber auf alle Fälle nen hartes Stück arbeit. Aber das ist es OP ja auch wert wenn man seine Posts durchliest.
Und jede Beziehung ist im ersten Jahr am unkompliziertesten, auch wenns hier atm wohl schon sehr kompliziert zu sein scheint.

Krefelder
Beigetreten: 15.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Finnsi
Meine Erfahrung sagt mir, dass eure Beziehung nie wieder zu dem werden wird, was Du Dir erhoffst, bzw. wie sie wahrscheinlich zu Beginn war. Selbst wenn Sie sich jetzt entscheidet, euch noch eine Chance zu geben, so wird die Beziehung in nicht allzu ferner Zukunft scheitern. Sie sieht in Dir nicht mehr den tollen besonderen Kerl in den sie unsterblich verliebt ist, sondern nur noch den gewohnten Durchschnittskerl und genau so wird sie dich auch behandeln und auch wenn sie es noch so gut zu verbergen versucht, Dein Unterbewusstsein wird die Signale erkennen und Du wirst immer ein ungutes Gefühl haben. Befreie Dich davon, bevor Du Dir selbst zu sehr schadest. Die Trennung ist auf den ersten Blick nicht der leichteste Weg, aber langfristig wird Dir eine Menge Kummer erspart bleiben.

this! nimms dir zu herzen partyboy

wenn einmal etwas kaputt ist, wird es nie mehr zu dem was es mal war. gleiches gilt auch für den fall wenn einmal schluss ist... irgendwann kommt es immer wieder zum streit und die vergangenheit wird ans tageslicht geholt und der andere damit konfrontiert.

besonders schön finde ich den satz "Befreie Dich davon, bevor Du Dir selbst zu sehr schadest."

damit es dir langfristig wieder gut geht partyboy, nimm diesen Rat sofort an. Auf kurz oder lang wirst du es sowieso tun.

und ganz ehrlich zu folgenden dingen die sie dir geantwortet hat:

naja mach halt grad viel mit freunden
Sie:
hört sich ja so an als hättest mit mir schon abgeschlossen
Ich:
nein achwas
aber kannst doch verstehn das ich mich ablenken will
Sie:
naja nich wirklich
Ich:
ist halt grad auch nich einfach für mich
weil ich nich weiß wo ich bei dir stehe
Sie:
aber wenns dir ja gur geht un du dich gut ablenkst dann brauch ich ja nich schreiben

..mehr brauche ich gar nicht von ihr wissen um sie genau ein zu schätzen bzw. zu kategorisieren was sie für ein mensch ist... habe selber die gleichen erfahrungen gemacht. der eine versteht es schnell, der andere langsamer. sei nicht dumm und naiv.

Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Also entweder bin ich doof oder ihr seid alle doof ... unglaublich :P

Also in meinen Augen hat er sie im Sack mit ein paar einfachen Verhaltensänderungen, aber irgendwie seh ich leider auch nicht, dass er in der Lage dazu ist... :(

Also Partyboy, wenn dir deine Beziehung was wert ist, dann hörst du jetzt einfach mal auf andere Leute und tust mal das was man dir sagt ohne selber zu denken, dass du besser agieren würdest...du tust es nämlich leider nicht... aber das ist in Ordnung... du bist befangen...

Sie:
könnt grad echt en bissle stolz auf ich sein, dass du akzeptierst dass ich grad nich zurückschreib, un du nich von dir aus dauernd schreibst . sondern auf mich wartest
wie gehts dir ?
was machst du ?
Ich:
du antwortest nicht instant und lässt sie warten ... wäre hier die richtige line gewesen
Sie:
was heißt du lenkst dich ab mit vielen leuten
Ich:
naja mach halt grad viel mit freunden
Sie:
hört sich ja so an als hättest mit mir schon abgeschlossen (sie wird unsicher... bingo - oder will sich gut fühlen, wenn sie dich abschießt)
Ich:
nein achwas
aber
naja nich wirklich
Ich:
ist halt grad auch nich einfach für mich
weil ich nich weiß wo ich bei dir stehe
Sie:
aber wenns dir ja gur geht un du dich gut ablenkst dann brauch ich ja nich schreiben (sie versucht weiter für lousy excuses zu sorgen und etwas zu finden was sie gegen dich verwenden kann)
Ich:
mir gehts ja nich gut
hab gesagt relativ gut (du gehst drauf ein und bietest ihr weiter an in die gleiche kerbe einzuschlagen und etwas unnötiges bis ins kleinste detail auszudiskutieren... was soll ne scheiß diskussion über dir gehts gut oder nicht oder bla ? ...einfach nur weibliche scheiße)
Sie
hast doch grad selber geschrieben (sie macht weiter und will dich weiter verunsichern... das ist ihr einziges ziel mit dieser scheiße)
Ich:
ich hab dir ja gesagt was ich von der beziehung erwarte und steh auch immernoch dazu, (männlich und gut... du hast die ansage gemacht...der rest liegt bei ihr... nächster halbsatz...wieder nicht ganz so optimal) und hab halt gehofft die letzten tage das du mir glauben kannst
wir sollten halt einfach mal nochmal ganz in ruhe über die ganze sache reden denke ich
ohne stress und ohne vorwürfe
sowohl von mir als auch von dir
ich denke ja mal das du dir auch deine gedanken gemacht hast wie es weitergehen soll
ich glaube halt noch an unsere beziehung (du gehst drauf ein ...wieder viel zu ausführlich...sie hat dir gar keinen grund dafür gegeben, weil sie selber überhaupt nix geliefert hat.... also hör verdammt noch mal auf ihr in den arsch zu kriechen... )
Sie:
ich weiß nich wies weitergehen soll (sie nutzt das wieder um auf abstand zu gehen... weil du ihr genug lieferst damit sie weiter mit dir spielen kann)
Ich:
das kann ich dir halt leider auch nich sagen, da musst du dir halt selber im klaren darüber werden (bis hierhin gibst du den ball schön wieder an sie ab... durch das folgende machst du dir die positive wirkung davon leider wieder ziemlich kaputt... :( )
ich geb dir auch alle zeit die du brauchst und du hast ja gesehn das ich dir die zeit lasse (warum ? alle zeit der welt ? ...hör auf so absolut zu sein... das heißt sie kann sich deiner so lange sicher sein bis sie mit nem neuen vögelt... dich immer noch im kopf hat ... aber sie kanns machen, weil sie immer weiß, dass sie dich am finger hat... sag ihr hier doch etwas wie... du darfst hier einfach nicht so absolut sein... )
Sie:
wir reden mal am we in ruhe, jetzt unter der woche hab ich so wenog zeit (wieder nutzt sie die chance, um mit dir zu spielen und zeigt dir ihre macht... sie macht die regeln... du hast ihr genug anlass dazu gegeben)
Ich:
ja ist ok
nimm dir ruhig die zeit (wieder alle macht in ihre hand gelegt)
Sie:
was is plötzlich los mit dir?
warum konntest du nich schon davor immer so sein? (sie kommuniziert dir, obwohl du oben viel vergeigt hast .... was sie sich wünscht... dass du n bisschen männlicher bist... und dass sie nicht alles mit dir machen kann... siehe anfang... klingt komisch ist aber so...frauen wollen sowas...find dich damit ab)
Ich:
Sie:
warum fällt dir das erst jetzt ein
Ich:
weil mir in den letzten tagen klar geworden ist wie sehr ich dich liebe (warum...noch mal und noch mal und noch mal ??????? du hast es ihr schon oft genug kommuniziert... und das weiß sie auch...das heißt du musst es nicht permanent sagen... sie weiß es !!! auch wenn sie zwischenzeitlich wie oben dumm macht... sie weiß es...)

Was ich dir damit sagen will ?

Hör auf mit den ständigen Liebesbekundungen... du hast deinen Standpunkt klar gemacht... und immer wenn sie es hören will, dann sag einfach, dass du dich dazu schon geäußert hast und das sie durchaus den Intellekt dazu hat das mittlerweile zur Kenntnis genommen zu haben...

Hör auf sie permanent zu belagern... find dich einfach mal im Kopf damit ab, dass die Beziehung jetzt mal auf Eis liegt... das ist die einzige Möglichkeit für dich, wenn du sie wirklich liebst, dass es noch mal was werden kann...

Das heißt... lass sie in ruhe... lass sie einfach mal machen... rede ab und zu mir ihr...sei aber nicht immer und zu jeder zeit für sie erreichbar...

Echt schwierige Situation... also ich weiß, dass ich sie behalten würde... aber ihre bitchy-tour, die sie da gerade treibt... kriegst du mit deinem Verhalten nicht aus ihr raus...

Für Rückfragen steh ich gerne zur Verfügung...

Partyboy Themenstarter
Partyboy
Elite Grinder

Original von Krefelder

Original von Finnsi

this! nimms dir zu herzen partyboy

wenn einmal etwas kaputt ist, wird es nie mehr zu dem was es mal war. gleiches gilt auch für den fall wenn einmal schluss ist... irgendwann kommt es immer wieder zum streit und die vergangenheit wird ans tageslicht geholt und der andere damit konfrontiert.

besonders schön finde ich den satz "Befreie Dich davon, bevor Du Dir selbst zu sehr schadest."

damit es dir langfristig wieder gut geht partyboy, nimm diesen Rat sofort an. Auf kurz oder lang wirst du es sowieso tun.

hmm naja weiß nich so recht was ich von deiner einstellung halten soll, des hört sich für mich so an das du sobald es bei dir in einer beziehung kriselt du sofort das ende suchst und nicht bereit bist an der beziehung zu arbeiten. Und ich glaube so eine beziehung wird man nie finden auch wenn man tausend jahre alt wird. Ich hab einen letzten versuch gestartet und brauch mir später nix vorwerfen falls es doch nix werden sollte. Schluss machen kann ich dann immernoch wenn ich merke das absolut keinen sinn mehr macht und ich glaube das ich mich in den letzten tagen von meiner rosaroten ziemlich gut lösen konnte und diesen schritt dann auch durchziehen werde wenn es soweit kommen sollte.

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007
Oldschool Grinder

Original von ToothpickVic
klare linie, klare worte. _thumbsup:

ein kleiner schritt für die gebeutelte männerwelt des 21. jahrhunderts, ein großer für dich. =)

Klare Linie? Wies aussieht ist OP das kleine Spielzeug, eine billige Option & nicht mehr.

Betrachten wir Sie mal im Vakuum:

Original von Partyboy
Sie:
könnt grad echt en bissle stolz auf ich sein, dass du akzeptierst dass ich grad nich zurückschreib, un du nich von dir aus dauernd schreibst . sondern auf mich wartest
Das brave Hündchen wird gelobt, zumindest fast.
wie gehts dir ?
was machst du ?
Sie will ihre Vormachtstellung klären & hoeren wie zerstoert du bist und wie sehr du sie brauchst...

Sie:
was heißt du lenkst dich ab mit vielen leuten
...was nicht passiert -> Vorwürfe

Sie:
aber wenns dir ja gur geht un du dich gut ablenkst dann brauch ich ja nich schreiben
Sie hat kein Interesse an dem Gespräch?

Sie:
hast doch grad selber geschrieben
Täter-Opfer-Umkehr, sie will dass du schuld bist.

Sie:
ich weiß nich wies weitergehen soll
Timebank...

Sie:
wir reden mal am we in ruhe, jetzt unter der woche hab ich so wenog zeit
Timebank...

Sie:
was is plötzlich los mit dir?
warum konntest du nich schon davor immer so sein?
Die Entwicklung ihrer Interpunktion ist interessant, war zufälligerweise die Cam an?

Zu Beginn wirkt der Text bedacht, in der Mitte emotionaler & kurz vor Ende fast hilflos.
Aber ganz ehrlich, wenn sie schon dermaßen reagiert wenn du freundlich bist, wie ist sie dann sonst?
Willst du die Beziehung wirklich fortführen!?

Sie:
warum fällt dir das erst jetzt ein
-> Vorwürfe

Sie:
wir reden am we
ich geh jetzt schlafen
schlaf gut
Sie behält die Sache in der Hand.
Du hast ihr wirklich mehr als genug Gelegenheiten gegeben einzulenken & sie blockt dich einfach nur ab, was tief in die vorangegangene Geschichte & deine Stellung in der Beziehung blicken lässt.

-> Instafold, eine für dich erstrebenswerte Beziehung kommt mit der Frau nichtmehr zustande.

Du willst daran arbeiten? Woran denn?
Ich sehe keine Beziehung, vielmehr eine einseitige Schwärmerei die dir mehr Probleme bereitet als du dir eingestehst...

indigo82
Beigetreten: 13.02.2006
PokerStrategist

zufällig auf den Thread gestoßen... Rydizzle hat es schön auf den Punkt gebracht.

Was ich als "alter Hase" aber schon eigenartig finde ist diese SMS oder ICQ oder was auch immer Kommunikation. Das finde ich von Ihr schon sehr verdächtig.

Aus persönlicher Sicht vermute ich auch da ist nicht mehr viel zu holen, aber wer heute per PC von Deutschland nach Spanien über Beziehungen kommuniziert ist da vielleicht anders.

Viel Glück weiterhin

Partyboy Themenstarter
Partyboy
Elite Grinder

@rydizzle: muss sagen du hast es gut analysiert und ich sehe es genauso wie du, das mit dem ich liebe dich war völlig unnötig, das sehe ich absolut ein, war halt noch ein kleiner rückfall den ich im telefonat auf keinen fall machen werde. War mir auch bei einigen antworten nicht ganz sicher obs schon wieder zuviel war und ihre fragen haben einfach gezeigt das es das war. Aber du musst es halt auch so sehen das ich nich komplett meine gefühle zu ihr einfach abstellen kann, auch wenn es in diesem moment wahrscheinlich das beste gewesen wäre.

Partyboy Themenstarter
Partyboy
Elite Grinder

Ihr habt ja auch vollkommen recht, ich bin ja wirklich selber nicht mehr sicher ob ich diese beziehung noch führen will. Wenn das telefonat stattfinden sollte und sie halt wieder so behindert ankommt, dann werd ich ihr klarmachen, das es so kein sinn mehr macht für mich. Es wird mir saumäßig schwerfallen und ich bin auch nich zu 100% sicher ob ich es wirklich durchziehen kann was aus eurer sicht natürlich wieder unverständlich ist, aber es war auch nicht immer so in unserer beziehung wie es jetzt gerade ist und ich habe mit ihr schon sachen durchgestanden was man in so einem moment nich einfach verdrängen kann.

FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006
BlackMember

Hey Partyboy
meine Sicht:
es gibt gute, sowie schlechte Nachrichten..
deine Gesprächsführung ist wie du selbst schon sagst RELATIV gut, aber aus PUA Sicht mit ziemlichen Schwächen, wie du selbst schon bemerkt hast. Trotzdem sind auch gute Dinge dabei. Knickst aber mitte des Gesprächs wieder ein und man merkt schon, dass sie die Hosen an hat.
"Sie:
Ich:
mir gehts ja nich gut
hab gesagt relativ gut
Sie
hast doch grad selber geschrieben"
dazu könnt ich jetzt ne Menge schreiben, kurz: sie testet dich.

negativ:
- hab ein sehr starkes Gefühl, dass sie bereits nen neuen hat bzw. zumindest was mit einem anderen hatte. Sie fragt mehrmals "warum fällt dir das erst jetzt ein?", als wäre es schon zu spät.
- sie: "ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll" ist auch eher negativ zu sehen.. sagt aber indirekt auch "entscheide du für mich, wenn du stark genug bist" bzw. "sei du stark genug mir zu helfen"
- ihre Reaktion am Ende deutet auch eher daraufhin, dass sie die Beziehung schon am Ende sieht. Du schreibst dir sei klar geworden wie sehr du sie liebst, woraufhin sie antwortet "wir reden am WE, ich geh jetzt schlafen" o_O is aus der Ferne schwer aber schwer zu sagen, da müsst man genau wissen, wie die Beziehung vorher war (intensität etc.)

positiv:
- zu deinem Ausgangspunkt machst du schonmal riesen Fortschritte. Scheinst ja doch noch einen eigenen Willen zu haben.
- du bist deiner Freundin auf jeden Fall was wert, ich glaube nur sie erwartet mehr von dir.. und zwar genau das, was ich schon vorgestern geschrieben habe. Mehr Eier. Und damit meine, dass du dir nicht soviel gefalen lassen sollst. Das will sie und das testet sie immer wieder. Sei etwas mehr Mann.
- Mitlerweile glaube ich sogar du kriegst das mittelfristig hin.

Abschließend:
ich glaube sie hätte dich gern als etwas stärkere Persönlichkeit -ohne so massig viele Weicheidinger - und wäre dann auch gerne mit dir zusammen, jedoch aber entweder hat sie bereits wen anders kennen gelernt und ist nu unsicher, bzw. überlegt sie auch noch wie sie weiter studieren soll und ob du es Wert bist, also quasie ob sie dir zutraut, stärker zu werden. (Mach dich auf weitere Tests gefasst) oder sie ist sich schon sicherer, ist aber schon fremd gegangen und überlegt wie sie es dir sagt ohne das du vom Hochhaus springst.
Lass dir aber gesagt sein, auch wenn es eure Beziehung nicht mehr gibt, wirst du auch in Zukunft viel Freude haben, nette Mädels kennen lernen usw. es gibt nicht nur die eine. Find ich ganz wichtig, dass dir das klar wird.

PS: ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, dass was ich schreibe sind nur meine Gedanken, die zu dem Thema aufkommen und ich äußer sie für Partyboy um ihm event. mit meiner Erfahrung ein wenig helfen zu können.

Teilen: