Zum Forum springen
Beziehung vor dem a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beziehung vor dem aus? Morgen abend entscheidendes gespräch!

618 Beiträge
202 Benutzer
0 Reactions
69.5 K Ansichten
FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006
BlackMember

also das is ja nix neues, aktuell gibts aber auch Gegenbeispiele wie Charlie oder eben - na, wie heisst der Blonde aus How I met your mother?. Oder der Chef von J.T. bei Scrubs.

die meisten Hollywooddinger sind ja auch absoluter Mist für das Männerbild, von den deutschen Filmen mal ganz zu schweigen. Denk ich an Titanic oder sonst was kommt mir das kalte Kotzen.

Original von FloRiCha
na, wie heisst der Blonde aus How I met your mother?

Barney

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von DellManiac

Original von FloRiCha
na, wie heisst der Blonde aus How I met your mother?

Barney

Wobei bei Barney natürlich alles übertrieben und überspitzt wird... vor allem gammeln in dieser Gammelbar immer die heißesten Weiber ALLEINE rum, haha.

Ich find die Figuren in Two and a half men noch viel überspitzter und unnatürlicher.
Alan erfüllt wirklich alle alle alle Kriterien eines Nice Guy. Selbst Nice Guys erfüllen nur einige Kriterien, die sie dazu machen, aber Alan ist der Prototyp.

Und Charlie ist jetzt auch nicht so charmant und "alpha", dass ihm die Frauen nur so zufliegen.

Btw was habt ihr eigentlich gegen Ted? Ich finde eher der soll den Normalo darstellen. Für mich kann man den in keine extreme Schublade stecken.

Staarrrr
Oldschool Grinder

Original von Beelze089
Btw was habt ihr eigentlich gegen Ted? Ich finde eher der soll den Normalo darstellen. Für mich kann man den in keine extreme Schublade stecken.

Ich finde Ted ist eigentlich mehr als der Normalo, immerhin hat er eigentlich genausoviel Erfolg bei Frauen wie Barney, nur dass er halt die Beziehungsschiene fahren will und nicht rumhuren will. Pick-Up etc. hat er doch auch alles drauf... er failt halt nur an seiner Emotionalität ab und zu.

hat einer Cliffs zu dem ganzen? hab keine Lust 28 Seiten durchzuforsten...

Danke

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

die meisten Hollywooddinger sind ja auch absoluter Mist für das Männerbild, von den deutschen Filmen mal ganz zu schweigen. Denk ich an Titanic oder sonst was kommt mir das kalte Kotzen.

Seh ich anders: Die meisten Hollywoodfilme featuren Hauptdarsteller die gut aussehen, selbstbewusst und sehr outgoing sind. Ein Hauptdarsteller muss immer die Herzen der Fans gewinnen...das ist ja auch eine Form von Pick up Prinzip. Ein völliger normalo würde wohl nur selten in Hollywood porträtiert werden.
Das trifft imho auch auf titanic zu nur dass hier natürlich noch das schnulzige skript und das prinzip der großen Liebe dazukommt...

2 and a half men finde ich so überspitzt das ich es mir im moment nichtmehr antun kann

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von pokerstamm

Original von Beelze089

Ich finde Ted ist eigentlich mehr als der Normalo, immerhin hat er eigentlich genausoviel Erfolg bei Frauen wie Barney, nur dass er halt die Beziehungsschiene fahren will und nicht rumhuren will. Pick-Up etc. hat er doch auch alles drauf... er failt halt nur an seiner Emotionalität ab und zu.

what? Aufreissen kriegt er hin, ja im fernsehen...aber der Typ ist soooo krass "needy" wie die PUAs sagen würden...schlimmer als ich^^ Ich mein er sagt Robin beim 1. Date, dass er sie liebt, später beauftragt er eine ganze Band, um sie zu bekommen...dann die eine Folge wo er seinem Kumpel Tipps gibt, wie er nach nem Date fragen soll: Kopf gesenkt und mit weinerischer Stimme (wobei ich mir nich sicher bin, wie man die Folge zu interpretieren hat, vllt. hab ich da auch nur den Witz falsch verstanden^^)...und es gibt massig weitere beispiele^^ manchmal bringt er sprüche etc. die nen bisschen anderes verhalten zeigen, aber ich weiß nicht, obs das in der Realität kompensieren könnte^^

edit:
die Diskussion hat mich btw zu dem Schluss gebracht, dass die Filmindustrie sich bei den "Weicheiern" einschleimen will, indem sie Charaktere, die eben auch Weicheier sind, total erfolgreich bei Frauen machen^^

Partyboy Themenstarter
Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Hey,

muss mich auch nochmal zu wort melden. Da ich ja einen flug gebucht habe vom 1.-8.juni nach madrid, diesen jetzt aber nich wahrnehmen werde, wollte ich hier mal nachfragen ob jemand interesse hat. Wäre echt nice wenn ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben würde. Flug geht von Stuttgart.

Also bei Interesse bitte über community bei mir melden, thx.

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

edit:
die Diskussion hat mich btw zu dem Schluss gebracht, dass die Filmindustrie sich bei den "Weicheiern" einschleimen will, indem sie Charaktere, die eben auch Weicheier sind, total erfolgreich bei Frauen machen^^

eher umgekehrt: ich denke sie dichten noch ein paar weicheier attribute dazu ums lustiger zu machen.
Ted hat einen angesehenen guten Job, er hat keine Probleme damit Frauen anzusprechen, er hat den typischen frauenhumor und präsentiert sich anständig.

so einer wird immer relativ guten erfolg bei frauen haben, es kann ja nicht jeder auf bad boy machen.
Der Rest ist dann aus der Feder der Autoren...die sache mit robin ist auch völlig unrealistisch, sowas passiert im realen leben nie.

Staarrrr
Oldschool Grinder

Original von Denz
Der Rest ist dann aus der Feder der Autoren...die sache mit robin ist auch völlig unrealistisch, sowas passiert im realen leben nie.

Ich liebe Robin schon seit der ersten Folge und habs ihr auch gesagt.

Partyboy Themenstarter
Partyboy
Elite Grinder

So ich geb hier mal weiteres futter für euch.

Sie hat mich vorher angeschrieben wies mir geht und ich hab halt geantwortet das es mir gut geht. Haben dann noch bisschen smalltalk gemacht und dann war erstmal wieder ruhe für 2 stunden.

Dann folgendes:

Sie:
schon ein komisches gefühl findest du nich ? kommst du gut klar damit dass wir nich mehr zusammen sin ? ich vermiss es manchmal schon bisschen.

Ich:
man sollte die vergangenheit außer acht lassen, und anstattdessen die zukunft betrachten.

Sie:
dann schreib mich bitte nie mehr einfach an, als wären wir die besten freunde, wenn du so gefühlslose sprüche klopfen kannst.

Sie hat die Unterhaltung insta verlassen.

Fazit:
Hab meinen Frame beibehlaten und fühle mich gut dabei. Werde jetzt sehr lange nichts mehr von ihr hören nehm ich mal an. Sie soll über ihren letzten satz nachdenken und ich hoffe das ihr klar wird das es einfach wieder total unnötig von ihr war. Hab ihre eigentlich nicht die geringste angriffsfläche geboten, aber sie wollte wohl immernoch testen ob ich nich wieder angekrochen komme.

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von Partyboy
So ich geb hier mal weiteres futter für euch.

Sie hat mich vorher angeschrieben wies mir geht und ich hab halt geantwortet das es mir gut geht. Haben dann noch bisschen smalltalk gemacht und dann war erstmal wieder ruhe für 2 stunden.

Dann folgendes:

Sie:
schon ein komisches gefühl findest du nich ? kommst du gut klar damit dass wir nich mehr zusammen sin ? ich vermiss es manchmal schon bisschen.

Ich:
man sollte die vergangenheit außer acht lassen, und anstattdessen die zukunft betrachten.

lol wie geil kam der Spruch denn?!

Partyboy Themenstarter
Partyboy
Elite Grinder

muss dazu noch sagen das er nich alleine von mir kam sondern aus mitarbeit mit jemandem aus skype entstand, danke an dieser stelle nochmal.

Krefelder
Beigetreten: 15.04.2006
Oldschool Grinder

sehr gute antwort und keine angriffsfläche geboten, sogar ein selfowned von ihr.

glückwunsch partyboy und glückwunsch für deine konsequenz, das ist manchmal nicht ganz einfach.

Partyboy Themenstarter
Partyboy
Elite Grinder

Original von Krefelder
sehr gute antwort und keine angriffsfläche geboten, sogar ein selfowned von ihr.

glückwunsch partyboy und glückwunsch für deine konsequenz, das ist manchmal nicht ganz einfach.

danke, ja es ist auch nicht einfach, aber habe sehr kompetente leute die mich unterstützen

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

irgendwie hört sich der spruch net so gut an imo
zumindest net perfekt

ist euch nix philosophischeres eingefallen??

du hättest ihr auch einfach die Wahrheit sagen sollen:

"Ich würde mich auch vermissen"

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von PowerGamer
irgendwie hört sich der spruch net so gut an imo
zumindest net perfekt

ist euch nix philosophischeres eingefallen??

du hättest ihr auch einfach die Wahrheit sagen sollen:

"Ich würde mich auch vermissen"

this

nette entwicklung hast du durchgemacht wenn man den fred hier mal so überfliegt gratz partyboy
wusst gar nicht das hier soviel pua´s unterwegs sind ^^

Wahooka
Beigetreten: 21.05.2010
PokerStrategist

Finde das fast spannender als nen Film, ich hoffe hier kommen noch paar updates rein :heart:

Teilen: