Original von Wahooka
Finde das fast spannender als nen Film, ich hoffe hier kommen noch paar updates rein![]()
Ja ich auch *wink*
Original von Wahooka
Finde das fast spannender als nen Film, ich hoffe hier kommen noch paar updates rein![]()
Ja ich auch *wink*
Original von PowerGamer
irgendwie hört sich der spruch net so gut an imo
zumindest net perfektist euch nix philosophischeres eingefallen??
du hättest ihr auch einfach die Wahrheit sagen sollen:
"Ich würde mich auch vermissen" ♦
Das wär vermutlich deutlich besser gekommen...sie hat doch recht, der Spruch ist extrem gefühllos. Hätte zumindest mit "wir" angefangen statt mit "man". Aber völlige Gefühllosigkeit scheint ja das Ideal der PUA zu sein ♦
Original von FjodorM
Das wär vermutlich deutlich besser gekommen...sie hat doch recht, der Spruch ist extrem gefühllos. Hätte zumindest mit "wir" angefangen statt mit "man". Aber völlige Gefühllosigkeit scheint ja das Ideal der PUA zu sein ♦
Auch wenn ich jetzt nicht wirklich aus der szene bin, würde ich eher sagen, dass pua absolut nichts mit Gefühllosigkeit zu tun hat.
Ich denke mal, dass op sehr gut an sich gearbeitet hat und ihr mit dem letzten Satz nicht unbedingt eine reindrücken wollte. So ist es allerdings gekommen.
Mit sowas wie "bla... hatten tolle Zeit zusammen ...bla... aber ...nach vorne schauen" hätte man die Situation vielleicht deutlich souveräner meistern können.
Aber man kann ja nicht gleich alles auf Anhieb bewältigen ♦
der spruch war ziemlich mies..
Auf große Kraft folgt große Verantwortung....und vergiss Karma nicht!!!
So mal wieder ein Update von mir.
Mein Leben dümpelt gerade so vor sich hin. Ab morgen hab ich 3 Wochen Klausurenphase und bin so unmotiviert wie noch nie(liegt nich an der Ex). Möchte ja ab August/September Praxissemester in Berlin machen, aber leider noch keine Zusage, deshalb auch zurzeit ziemlich deprimiert, weil ich in Berlin die optimalen Voraussetzungen hätte mein Leben zu verändern.
Naja, aber nun zum interessanten Teil für euch, meine Ex. Wir verstehn uns gut und sie schreibt mich immer öfter an im ICQ zurzeit, wir reden halt nur Smalltalk. Ich hab sie glaube ich seitdem kein einziges mal von mir aus angeschrieben oder war sonst auf irgendeine Art needy. Problem ist nur ich weiß nich was ich davon halten soll.
Schreibt sie mir ohne Hintergedanken einfach nur freundschaftlich oder will sie das ich mir meinen Kopf über sie zerbreche, was sie momentan leider schafft.Und genau das ist der Punkt der mich so mega aufregt, weil es mir eigentlich völlig egal sein sollte ob sie schreibt oder nicht, weil einfach keine Zukunft besteht zurzeit.
Sie ist bis September in Madrid, wenn sie wieder kommt bin ich schon in Berlin und wenn ich wieder komme ist sie wieder irgendwo anders.
Warum also schau ich die ganze Zeit nach ob sie Online ist und hoffe insgeheim das sie mir schreibt?
Lösung des Problems wäre aus meiner Sicht eine andere kennenzulernen, was aber wohl erst ab Berlin in Frage kommen wird, weil momentan einfach keine Zeit vorhanden ist. Wie bekomm ich also bis dahin die Frau aus meinem Kopf?
dann steht dem vergessen doch nichts im wege. glaub das legt sich von ganz allein, wenn ihr nurnoch sporadisch übers internet kommuniziert.
Oh man, ich würde nicht unbedingt drauf vertrauen das es "freundschaftlich" ist. Grad nach so ner Geschichte. Da muss imho schon mehr Zeit verstreichen. Sie testet halt noch rum inwiefern sie dich noch in der Hand hat.
Aber wenn sie wieder nach Deutschland kommt und ihr euch wiederseht wird sich entscheiden wie der Fall zwischen euch nun wirklich gelegen ist. Wäre halt von Vorteil bis dahin schon eine andere zu haben, damit du nicht auf dumme Ideen kommst. Offenbar ist sie ja schon ziemlich strange drauf.
sofort aus deinem icq löschen, und auch ansonsten alles löschen oder wegräumen was dich an sie erinnert imo. sonst wird das nichts mit vergessen. aber da du dir unsicher bist, glaube ich eh, dass du noch an ihr hängst. naja gl anyway
Liegt daran dass du sie liebst / willst ... und du mit ihr nur Schluss gemacht hast weil sie so weit weg is (d.h. aus akutem Frust) und weil dir paar Kellerkinder links zu pick-up foren anderer Kellernerds geschickt bzw. diese zitiert haben!!
// sorry Jungs ich habs jetzt verraten, aber die Spannung war ja eh raus ...
Was wollt ihr eigventlich alle mit dieser Pick up Scheisse?
Ich mach mir erst garnicht die Mühe zu versuchen die Frauen zu verstehn, weil das eh nicht geht lol.
Selbstbewusstsein, Charme, Coolness, Natürlichkeit und Instinkt, mehr brauch man nicht um ne Frau zu klären bzw. kennen zu lernen...
gtfo ♠_zZz:
Original von Partyboy
So mal wieder ein Update von mir.Mein Leben dümpelt gerade so vor sich hin. Ab morgen hab ich 3 Wochen Klausurenphase und bin so unmotiviert wie noch nie(liegt nich an der Ex). Möchte ja ab August/September Praxissemester in Berlin machen, aber leider noch keine Zusage, deshalb auch zurzeit ziemlich deprimiert, weil ich in Berlin die optimalen Voraussetzungen hätte mein Leben zu verändern.
Naja, aber nun zum interessanten Teil für euch, meine Ex. Wir verstehn uns gut und sie schreibt mich immer öfter an im ICQ zurzeit, wir reden halt nur Smalltalk. Ich hab sie glaube ich seitdem kein einziges mal von mir aus angeschrieben oder war sonst auf irgendeine Art needy. Problem ist nur ich weiß nich was ich davon halten soll.
Schreibt sie mir ohne Hintergedanken einfach nur freundschaftlich oder will sie das ich mir meinen Kopf über sie zerbreche, was sie momentan leider schafft.Und genau das ist der Punkt der mich so mega aufregt, weil es mir eigentlich völlig egal sein sollte ob sie schreibt oder nicht, weil einfach keine Zukunft besteht zurzeit.
Sie ist bis September in Madrid, wenn sie wieder kommt bin ich schon in Berlin und wenn ich wieder komme ist sie wieder irgendwo anders.
Warum also schau ich die ganze Zeit nach ob sie Online ist und hoffe insgeheim das sie mir schreibt?
Lösung des Problems wäre aus meiner Sicht eine andere kennenzulernen, was aber wohl erst ab Berlin in Frage kommen wird, weil momentan einfach keine Zeit vorhanden ist. Wie bekomm ich also bis dahin die Frau aus meinem Kopf?
Hab nicht den ganzen Thread gelesen, nur den Anfang und den Post jetzt, aber ich war schon tausendmal in der Situation, dass ich nach ner Trennung Probs damit hatte.
Ich denke Du musst eine endgueltige Entscheidung treffen! Mit der musst du dann Leben. Stell dir die Frage ein fuer alle male ob das die Frau deines Lebens ist, also die, die Du mal heiraten willst und mit der Du Kinder haben willst und all der ganze Scheiss.
Wenn JA: Geh hin und biegs grade, dann versuch einfach immer das richtige zu tun und die Beziehung so gut wie moeglich zu fuehren wie es geht.
Wenn NEIN: Brich den Kontakt ab! Muss ja nicht fuer immer sein, aber zumindest solange, bis du damit klarkommst! Sonst machste dich nur kaputt, glaub mir.
Achja, und wenn es "die Richtige" ist und du sie trotzdem abgeschossen hast, wirste niemals damit klarkommen, das kannste mir auch glauben.
Selbst wenn sie für ihn die Richtige wäre, die Alte benimmt sich nicht grad so als sei er der Richtige für sie.
Das Spiel kann man nunmal nur im Multiplayer spielen
Wenn einer keinen Bock mehr hat ist es eben vorbei.
Du hast das glaub ich nich so ganz verstanden was ich meinte...
Wenn er nicht der richtige fuer sie ist, schliesst das automatisch aus, dass sie die richtige fuer ihn ist.
Meins widerspricht ja deinem nicht zwangsläufig. Auch wenn für den einen der andere nicht der/die Richtige ist, kann der eine sich trotzdem der Illusion hingeben der/die andere wäre es. Funktionieren kann es aber auf Dauer nur wenn sich beide dessen sicher sind. Wenn das nur bei einem der Fall ist isses praktisch schon zum Scheitern verurteilt. Die Frage is dann nur Wann?
Und da bieten sich solche Szenarien an um das bereits wackelnde endlich zu beenden.
Original von PowerGamer
Original von Partyboy
nein sie hat nix gestanden und ich hab natrürlich auch nich nachgefragt...sie hat aber geweint als ich schlus gemacht habe, was auch immer das bedeuten soll.
dass sie dich liebt und net fremd gegangen is obv
![]()
Frauen heulen auch wenn sie selber Schluss mit jemandem. Hab ich gerade gestern wieder bei uns im Laden gehört. 4 englische Tussis a la Sex in the City labern 2 Stunden darüber dass die eine in ner Beziehung ist mit einem gaaaaaaaaaanz netten den sie nicht liebt und ne andere hat mit einem Schluss gemacht und danach selber ne Woche nur geheult.
Die sind genauso Hormontriebgesteuert wie wir. In deren Köpfen macht´s den ganzen Tag Ja, Nein, Ja, Nein, ach ich weiss doch auch nicht.
Original von dontstealmyb
dann steht dem vergessen doch nichts im wege. glaub das legt sich von ganz allein, wenn ihr nurnoch sporadisch übers internet kommuniziert.
ich kann aus Erfahrung sagen, dass das nicht immer klappt
Gerade mit nem kumpel gelabert. Es geht darum das ich irgendwie zurzeit nich richtig damit umgehen kann das sie sich meldet. Ich hänge halt schon noch an ihr und erinner mich nur an die schönen zeiten gerade. Haben halt drüber geredet ob ich das ehrlich sagen soll oder mich doch nicht wieder zu needy mache und das will ich auf keinen Fall.
Ich:
aber ich kann jetzt einfach nich ankommen und sagen das ich sie vermiss, du musst das mal aus ihrer sicht sehn, dann kann sie sich meiner wieder sicher sein und weiß das sie mich immer noch am wickel hat und sofort bin ich wieder uninteressanter geworden. mein problem is halt momentan, das wenn ich ehrlich ankomm mit meinen gefühlen und so ich denke das ich mich total uninteressant mach, jetzt bin ich halt noch so weit im vorteil das ich schluss gemacht hab und mich nich gemeldet habe und zack siehe da sie schreibt mir.
Kumpel:
ist es von der vernunft her logisch, dass du interessant bist, wenn du dich nicht meldest? ja! was bringts dir? nichts! es bringt dir nichts, dass du für sie interessant bist, wenn du dich nicht meldest. du solltest für sie interessant sein, egal ob du dich meldest oder nicht.......was bringt es dir, wenn du ihr ehrlich gegenüber stehst? den verlust deines images? möglicherweise. aber bringt es dir nicht eher freiheit? freiheit, dass sie weiß, was du denkst. freiheit, dass du dich nicht verstellen musst. freiheit, dass es dir egal sein kann, was sie über dich denkt. freiheit, den dingen ihren lauf zu lassen. freiheit, endlich wie ein mann ihr gegenüber zu stehen, der ehrlich ist. der weiß was er denkt.
So un jetzt comments please. Und an alle stillen Mitleser, wär nice wenn ihr auch eure Meinung abgeben könntet, solange sie sinnvoll ist
Freiheit lol.
No, Sir.
Einzige Line, sie meldet sich, sie rennt dir hinterher. Du hast es nich nötig, du bist NICHT needy. Und du bist nicht frei, wenn du needy bist bzw wenn du es ihr zeigst.
Deine Argument sind solide, dein Kumpel hat keine Ahnung obv. Er verdreht so dermaßen die Tatsachen mit seinem Freiheit-blafasel, das tut echt weh.
Du bist ein Sklave wenn du needy bist. Du lässt den Dingen nicht ihren Lauf, wenn du ihr hinterher rennst.
Jetzt werd ja nich rückfällig.
Original von torytrae
Jetzt werd ja nich rückfällig.
Keine Sorge das hab ich nicht vor. Zuviel gelernt in den letzten wochen um mir das jetzt wieder so schnell kaputtzumachen.
Naja zu meinem Freund ist noch zu sagen, das er generell immer alles sehr positiv sieht und ich mir deshalb bei seiner meinung nich wirklich sicher bin was ich davon halten soll.