Hallo!
Habe mit Versatel folgendes Problem: Wir haben im letzten Oktober einen Neukunden geworben und uns steht eine 1-wöchige Türkeireise zu.
Das wir einen Prämienanspruch haben ist unstrittig und von der Versatel bestätigt.
Allerdings sind Hunderte von EUR an weiteren Kosten im Gespräch, von denen auf der Seite nie die Rede war (Kerosinzuschlag, Saisonzuschlag, Servicegebühren usw.).
Unter http://www.versatel.de/index.php?id=644 kann man noch sehen, dass Reisen ausgelobt waren.
Wenn Ihr etwas unterhalb der Mitte nachschaut, steht dort auch was von der 1-wöchigen Türkeireise für 4 Personen.
Die Links von dieser Seite führen allerdings ins Leere.
Leider - und das ist mein Problem - sind die Details der Reise nun strittig. Ich habe keinen Bock zu einer Gratis-Reise nun fett zu zuzahlen.
Immerhin zahlt der geworbene Kunde auch jeden Monat ordentlich seine Rechnung.
Ich biete 50$ für denjenigen (nur den ersten
) der zufällig einen Screenshot über die Details der Reise hat - vielleicht weil er selbst geworben hat.
Vielleicht ist ja auch jemand in der Lage, im Netz noch die Seite zu finden oder weiß, wie man die Seite rekonstruieren kann. ( 50$ wenn's klappt)
Ganz vielleicht ist ja hier sogar jemand, der bei Versatel arbeitet und Zugriff auf die nicht mehr verlinkten Seiten hat (Archiv oder so) und mir da was zukommen lassen kann
( Würde auch mit 50$ honoriert werden).
Danke für Eure Aufmerksamkeit !!