Zum Forum springen
bye bye UPC, but wh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

bye bye UPC, but where to go ? 5$ auf stars inside [Österreich]

68 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
5,234 Ansichten
uludag123
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

servus.

spätestens seit UPC die änderung seiner AGB's verkündete will ich weg von dem saftladen. habe auch ständige disconnects vor allem zu rushhourzeiten wie z.B jetzt, sonntag abend.

onlinepoker ist mit diesem saftladen nicht mehr möglich, geschweige denn multiplayer-shooter a la battlefield, CoD, etc.

könnt ihr mir einen internetanbieter in Ö empfehlen, der eine gute verbindung hat (geschwindigkeit und vor allem STABILITÄT) und keine haarsträubenden AGB's wie UPC (bonitätsprüfung möglich, stichproben wegen "illegalen downloads", etc...)

danke im voraus für jede hilfe. bester tip bekommt 5$ auf stars geshippt

Antwort
Zitat
67 Antworten

Inode

Antwort
Zitat
uludag123 Themenstarter
uludag123
Oldschool Grinder

@ chrisby: irgendwelche konkreten infos/angebote von und zu inode?

Antwort
Zitat
uludag123 Themenstarter
uludag123
Oldschool Grinder

toll, inode gegoogelt und auf upc-seite gekommen ?(; bitte ernstgemeinte antworten mit ein paar infos, dann gibts auch die $'s

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

^^

inode = upc

dann geh halt zur telekom

Antwort
Zitat

edit, weil hier nur mehr infos zu inode

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

gibt halt nicht in jeder stadt die gleichen anbieter. liwest ist in linz sehr gut, hatte in den letzten 8 jahren die ich in wien gewohnt habe aber mit upc so gut wie 0 disconnects.

Antwort
Zitat
uludag123 Themenstarter
uludag123
Oldschool Grinder

wohne in wien. upc ist wie schon erwähnt abends de facto unbrauchbar. sollte übrigens auch unbegrenztes downloadvolumen mit dabei sein, da ich ab und an >200GB/monat ziehe

Antwort
Zitat

Hab mit Inode/UPC auch nie disconnects + lade jedes Mon auch über 100GB runter. Scheinst wohl einfach Pech zu haben

Antwort
Zitat
Dageorge
Beigetreten: 25.12.2006
Oldschool Grinder

ja, telekom

Antwort
Zitat
uludag123 Themenstarter
uludag123
Oldschool Grinder

Original von Chrisby89
Hab mit Inode/UPC auch nie disconnects + lade jedes Mon auch über 100GB runter. Scheinst wohl einfach Pech zu haben

ja, pech. sonntag abends eine so volatile connection zu haben geht einfach gar nicht. diese drecksfirma hat mich in sachen poker schon mehrere k$ gekostet, aber jetzt reichts

Antwort
Zitat
uludag123 Themenstarter
uludag123
Oldschool Grinder

Original von Dageorge
Telekom Power Kombi
http://www.telekom.at/site/produkte/aktionen/aonpowerkombi/index.html

grad angeschaut, kein festnetz dabei? unbegrenztes datenvolumen? wenn möglich mit festnetz

edit: 36€ zahlen wir atm für ein kaputtes festnetztelefon und das crappigste internet; das ist also der maximalbetrag, den wir gewillt sind zu zahlen

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Hab UPC Inode in Wien und läuft alles perfekt. Ist halt kein Kabel sondern Inode Angebot aber das stört nicht, weils sogar günstiger ist. Keine nennenswerten oder erkennbaren Disconnects, Download- / Uploadrate und Latenz / Ping auch im grünen Bereich.

Kommt eventuell auch auf den Bezirk an, dann kannst du dir unter Umständen auch ein Angebot von WienEnergie, sprich Glasfaser, holen. Musst mal nachschaun, ob dein Haus im Einzugsgebiet ist: https://www.blizznet.at/blizznet-shop/

-Alex

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Original von uludag123

Original von Dageorge
Telekom Power Kombi

grad angeschaut, kein festnetz dabei? unbegrenztes datenvolumen? wenn möglich mit festnetz

edit: 36€ zahlen wir atm für ein kaputtes festnetztelefon und das crappigste internet; das ist also der maximalbetrag, den wir gewillt sind zu zahlen

Bei der Telekom darf man aber nicht die Grundgebühr vor den Anschluss vergessen, sind glaub ich 28€ zusätzlich alle zwei Monate.

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Albatrini

Original von uludag123

Original von Dageorge
Telekom Power Kombi

Bei der Telekom darf man aber nicht die Grundgebühr vor den Anschluss vergessen, sind glaub ich 28€ zusätzlich alle zwei Monate.

kommt drauf an. hab nen sehr guten connect zur telekom, also wenn wer was wissen will dann einfach pm ;)

Antwort
Zitat
uludag123 Themenstarter
uludag123
Oldschool Grinder

hmm, blizznet ist bei mir noch net erschlossen, fällt also leider weg. was ping bei games betrifft, bin ich noch nie unter 100 gewesen, normalerweise liege ich zwischen 100-200, also grottenschlecht. auch ein grund zum wechseln von upc. auf jeden fall danke für die ausführliche antwort

Antwort
Zitat
somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist

Was wurde denn in den agb geändert? Davon hab ich gar nichts mitbekommen

Antwort
Zitat
DaChaq
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Original von chefko

Original von Albatrini

Original von uludag123

Original von Dageorge
Telekom Power Kombi

kommt drauf an. hab nen sehr guten connect zur telekom, also wenn wer was wissen will dann einfach pm ;)

jo, was kannst du da anbieten? Ich bin gerade am umziehen und überlege ob UPC oder Telekom. Wäre obv. super nice (:

Antwort
Zitat
uludag123 Themenstarter
uludag123
Oldschool Grinder

Original von somekindofa
Was wurde denn in den agb geändert? Davon hab ich gar nichts mitbekommen

http://derstandard.at/1289608523547/UPC-Umstrittene-AGB-Aenderungen-bei-UPC

alleine deswegen hats mich schon nimmer interessiert

@chefko, kann keine pm schicken, weis net warum. wärst du so nett und schreibst mir irgendwas, damit ich dir auch zurückschreiben kann? danke

Antwort
Zitat
Teilen: