Zum Forum springen
bye bye UPC, but wh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

bye bye UPC, but where to go ? 5$ auf stars inside [Österreich]

68 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
5,237 Ansichten
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Hallo! Ich grabe den Thread hier wieder aus, weil mich UPC in letzter Zeit total ankotzt. Ständig Ausfälle, lags oder langsames Internet, und dafür zahle ich 50 € + . Dass das ganze beim Pokern zusätzlich noch total nervt, ist ja wohl klar.

Ich würde mich sehr über tipps etc freuen, und bei wem das Internet eigtl. andauernd solide funktioniert, und welches es ist und wo er/sie denn wohnt (Bezirk).

Greets aus Wien 12 :)

Antwort
Zitat

Mir gehts leider genau so, wohne auch in meidling.

Zum teil tagelang! Offline....bzw dauernde lags...

Leider scheint es keine richtige alternative zu geben...

Antwort
Zitat
docsanchez
Elite Grinder

es MUSS doch was geben. Das ist ja einfach eine bodenlose frechheit, wie oft es da probleme gibt. Wo ist der nie abstürzende, total verlässliche Provider? Sowas kann man sich auch nur bei uns leisten...

Antwort
Zitat

Grinde seit 2009 mit einem 3 Stick. Kostet nur 15Euro im Monat und hatte bisher nie Probleme. Wohne aber 50 Minuten entfernt von Wien.

Antwort
Zitat
MrSwain666
Beigetreten: 14.11.2006
BlackMember

Wollt ihr mich verarschen? Es gibt nur Upc?
Wohne direkt in wien

DIeser drecksladen fickt mich grade jeden tag + macht pokern unmöglich.

Habe take it max. gibt es die Probleme beim Kabelangebot von upc auch? koennte nämlich dahin aufrüsten...

Momentan kann ich weder streams noch vids gucken und habe so 1-3 M/bits

edit: so wie ich das verstanden habe, drosselt upc einfach irgendwann oder was? Obwohl man "unlimited" hat. Ach diese bananenrepublik...

Antwort
Zitat
docsanchez
Elite Grinder

naja ich denke es kommt außerdem auf den Bezirk an. Ich würde mal sagen die können sich das leisten aus Mangel an Konkurrenz sozusagen, weiß leider nicht wie die anderen Anbieter sind oder ob die da auch mal abschmieren.

Das traurige finde ich leider einfach, dass wenn das Internet ausfällt und den Service anruft, meinen sie immer - entweder das Modem oder ihr PC ist kaputt - oder wir holen einen Techniker der die Verbindungen überprüft" anstatt 1x zuzugeben, dass sie gerade Schuld sind. Bezahlt man nicht eigentlich für eine dauerhaft funktionierende Verbindung? Gibt doch bestimmt irgendwelche Argumente, die man bringen kann, von wegen ich brauche das für den Job etc - Ausfälle nicht akzeptabel.

Naja, fuck upc - das mit der Bananenrepublik hab ich mal überhört, gibt bestimmt auch Vorteile (zb. Handytarife), und da heult keiner.

greets

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Wohn seit 2 Monaten im 8ten und hab kaum mehr Probleme... hoffen wir mal dass das so bleibt.

Antwort
Zitat

Österreich ist halt ein zutiefst korruptes Land! Ich kenne keinen UPC Kunden bei denen sie nicht versucht haben, mehr Geld einzuziehen, als es ihnen zu steht. A1 ist aber auch keine Alternative. Die machen das gleiche und die Politik macht nichts dagegen.

Antwort
Zitat
Teilen: