Zum Forum springen
Chiptricks

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Chiptricks

27 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,877 Ansichten

jo... shuffel geht bei mir mit 16 stapeln recht gut, mit zwanzigern wird es schon haarig... das klappt bis jetzt nur alle paar mal und dann auch nicht gerade sauber
ansonsten kann ich noch den knuckel roll und mache mich gerade an den twirl...

kann jemand den antigrav-flip?

finde chiptricks wichtig für livegames, da man einige gegner wirklich aus der ruhe bringen kann. pros sicher nicht, aber gegen die spiele ich ja auch nicht ^^

AllinTime
Beigetreten: 16.08.2005

gg, also mit 24 das stell ich mir schon ziemlich heftig vor,
wird da der stapel beim zusammenschieben nicht schon zu unstabil am oberen ende?

Also besonders schnell geht es natürlich nicht mehr, weil man mehr auf die Stabilität achten muss. Man muss das Ding eben langsam und sicher aufbauen, weil eben die Finger zu kurz sind um das Fundament zu stabilisieren. Oben ist eigentlich alles i.O., meistens gibt's unten Probleme...

sasx
Beigetreten: 03.10.2006

Hab etlich lange gesucht,bis ich ne Seite finde,wo solche Pokerciptricks erklärt werden.
Bis jetzt kann ich nur von nem Stapel die ersten Chips runter nehmen,daneben stellen und den übrigen Stapel wieder drauf stellen.Keine Ahnung wie man das nennt,aber geht mit seeeehr viele Chips...^^

Mal schauen,welche Tricks ich noch erlernen kann.

sacht da mal bitte, wo ihr alle so schön shuffelt...

Macht ihr das auf einer harten Unterlage??, weil ich hab Probleme die Chips anzuheben und rüberzuschieben... Könnte mir vorstellen dass es auf ner Tischdecke bzw. Pokertisch mit Filzbezug (whatever) besser funktioniert...

Klappt es bei euch auch auf harten unterlagen??

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

Ich kraul mir den ganzen Abend an den Eiern und schieb die hin und her geht schon ganz gut mit 2.
Pokerchipstrick ist fürn Arsch geht mir voll auf den ...
Am besten keine ahnung von Poker haben und dann 50chips in einer Hand jonglieren.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@ NeXaFs

Auf Pokertischen mit Filzbezug gehn Chiptricks wie der Shuffle definitiv besser.
Bei glatten Unterlagen besteht eben das Problem, dass die Chips viel zu leicht wegrutschen können.

Momentan bin ich schon so weit, dass der Shuffle mit insg. 16 Chips relativ gut funktioniert:)

hmm hehe thx...
ich hab falschgeshuffelt. Kann mittlerweile auch schon mit zwei 7er stapeln shuffeln...

Und ich schaff das auch fauf ner harten unterlage ohne probleme...

war nur zu blöd die anleitung richtig zu lesen...

mag aber trotzdem das mal auf filzunterlage ausprobieren...

Teilen: