Skip to forum
Cola light - Schädl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cola light - Schädlich oder nicht?

67 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
6,854 Ansichten

Handystrahlung, Alkohol, Cola Light... solange es nix festes gibt, mach ich was ich will.
Gibt SO viele Warnungen von paranoiden Greenpeace'lern momentan, die ganze Welt erregt Krebs. Selbst wenn - ich versteck mich net unter meiner Decke.
Abwarten - und do what you want :)

Faustfan

Original von Eretico
Habt ihr Supersize Me gesehen? Der Typ, der sich einen Monat lang von McDonalds ernährt hat? Seine Leberwerte nach dem einen Monat waren katastrophal, AAABER man hat diesen Versuch mehrmals mit anderen Leuten wiederholt, die bei weitem nicht auf diese schlechten Werte gekommen sind. Den Unterschied hat das Cola gemacht, dass er immer dazu getrunken hat!

der typ war am ende so angewrackt weil er auch noch aufbaupräperate genommen hat um ein extremeres ergebnis zu haben

Faustfan

Original von Itachi

Gibt SO viele Warnungen von paranoiden Greenpeace'lern momentan, die ganze Welt erregt Krebs. Selbst wenn - ich versteck mich net unter meiner Decke.

wenn die aus microfaser ist, erregt sie auch krebs

NoBoGeR

wie kann man seinem körper sowas antun und soviel cola trinken.unglaublich.
btw eine gesunde ernährung/Sport ist das beste mittel gegen krebs.

Faustfan

Original von NoBoGeR
wie kann man seinem körper sowas antun und soviel cola trinken.unglaublich.
btw eine gesunde ernährung/Sport ist das beste mittel gegen krebs.

ist wie rauchen. wenn man erstmal damit angefangen hat, dann gewühnt der körper sich daran und aufhören ist dann ziemlich schwer. ist dasselbe mit Kaffee, zucker und fett allgemein.

eine falsche ernährung wieder umzustellen ist dann mit einem entzug durchaus zu vergleichen.

Thurisaz

Verstehe nicht, wie einem Cola Light schmecken kann... trinke Cola nicht in Übermaßen, aber hin und wieder gerne mal ein Glas. Aber wenns nur Light gibt, nehme ich lieber Mineralwasser oder etwas anderes.

Thurisaz