Zum Forum springen
Daily Fantasy Sport...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Daily Fantasy Sports anyone?

415 Beiträge
144 Benutzer
300 Reactions
67.4 K Ansichten
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

Ist dieser Kindergarten hier jetzt echt euer Ernst?
Wenn ihr Leute gerade für eure Seite begeistern wollt, dann glänzt doch hier mal mit ein bisschen Content, der über das übliche "Die Kapitänswahl kann über den Sieg entscheiden" hinaus geht. Ich habe noch auf keiner Seite Inhalte gefunden, die nicht jedem halbwegs interessierten nach etwas Beschäftigung mit dem Thema von selbst klar sein sollten.
Ich hab das Gefühl, dass hier jeder das neue ps.de für dfs werden will und dabei zickt ihr euch hier an, wie irgendwelche diven, bietet aber kaum einen Mehrwert, der mich oder andere auf eure Seiten lockt.

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

Sehe ich ein Stück weit ähnlich mit dem Content. Gibt schon Dinge, die einen "Aha-Effekt" bewirken, ansonsten ist das (noch) relativ dünn, bzw. ist natürlich auch einfach nicht so intensiv wie zB Poker. Trotzdem gibt's gerade in Forengesprächen unterschiedliche Ansichten die einem helfen können, ohne das man es als Content verkaufen kann. Ist dann sowas wie jemand an einem Spieltag vorgeht, was er beachtet, von wo er seine Statistiken bekommt, auf welche Quoten man schauen sollte & auf welche nicht..da gibts schon einige Dinge die du nicht sofort so perfekt hinbekommst.. Da ist ein regelmäßiger Austausch mehrerer Leute schon sehr hilfreich. Aber ist auch klar dass es kein Affilate/Lehrseite gibt, die dir hier ne Strategie hinlegt mit der du jedes Turnier crusht.

Antwort
Zitat
efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

@Bubulinohunter: links please, zur Not auch per comtool

Antwort
Zitat
HBPokerdude
Beigetreten: 04.05.2009
PokerStrategist

me too pls

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013
Poker Player

Fanduel hat eine erste Konsequenz aus den Diskussionen der letzten Tage gezogen und markiert High Volume Player in Headsup Games besonders.

edit:
weitere Konsequenzen:
- fanduel/draftkings Mitarbeiter dürfen bei gar keiner DFS Seite mehr spielen
- unabhängige Untersuchungskommission
http://espn.go.com/chalk/story/_/id/13827269/fanduel-permanently-bans-employees-playing-dfs-money-amid-inquiry

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
PokerStrategist

Ich würde mir beispielsweise wünschen, dass es nicht das theoretische Gerede um den heißen Brei herum gibt, sondern ganz klare Beispieltipps, wann man von welchen Teams welche Spieler nimmt und auf wen man verzichtet.
Klar wird darüber geredet, dass Spieler in direkten Duellen vermieden werden sollten und möglichst Stammspieler aufgestellt werden sollten. Jeder der mal comunio oder ähnliches gespielt hat, beherrscht so ne Art Teamzusammenstellung aus dem FF.
Ich würde mich über Diskussionen ähnlich wie zB in Sportwettenforen oder auch hier im BBV Sportwettenthread oder auch in Comunio-Foren freuen, in denen beispielsweise der "perfekte Kader" diskutiert wird. Heißt ja nicht, dass man das übernehmen muss, aber würde schon helfen herauszufinden, welche Spieler man definitiv aufstellen sollte und welche nicht.

Oder funktioniert das nicht, weil wir ja quasi alle untereinander Konkurrenz sind?

Antwort
Zitat
nevermind7777
Beigetreten: 20.09.2006
Oldschool Grinder

Original von papunkt

Oder funktioniert das nicht, weil wir ja quasi alle untereinander Konkurrenz sind?

Ist auf jeden Fall noch was dran. Der Spielerpool ist halt noch recht klein (in den 50€ BuyIn Turnieren 3-8 Leute, bei den "Massenturnieren" maximal 100-200), so dass jeder stärker gemachte Gegner wirklich _direkt_ deine eigene Edge schmälert. Bei Poker mit 10k Leuten auf einem Limit und >20 Anbietern war das nicht der Fall, beim Wetten auch nicht. Denke falls hier mal Masse zusammenkommt, wird eher ein "wir gegen die Fische"-Gefühl entstehen als ein "Fuck, wenn ich die 2 Picks weitergebe und er setzt sich ins 100€ Turnier dazu, wo es dann insgesamt 3 Teilnehmer gibt, habe ich gelitten".

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
PokerStrategist

Ok, hab ich auch so als Antwort erwartet. Hab bisher nur paar Freerolls mit 300 Leuten gespielt und für sowas wäre ich schon dankbar über paar Picks gewesen. Hatte aber auch keine Ahnung, dass der Traffic so gering ist und ist ja dann wirklich verständlich so. Würde mir nur halt irgendwie mehr Spaß machen, Erfolgserlebnisse mit der Community zu teilen und nicht nur für sich selbst n Team aufzustellen nach Statistik.

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hey Leute,

ich habe jetzt noch einige Posts entfernt und bitte euch euren Kleinkrieg um wer hat denn hier jetzt die bessere Seite, usw. irgendwo anders zu führen.

Dieser Thread hier soll dazu dienen, dass man sich über Fantasy Sports austauschen kann, aber es gilt auch hier wie im restlichen Forum bitte keine Werbung ohne unser Einverständnis.

Solltet ihr dazu noch irgendwelche Fragen haben, dann könnt ihr uns gerne per Ticket oder im Communitytool kontaktieren, aber bitte keine Diskussionen hier führen.

Um es klar zu sagen, wir möchten hier nicht, dass einer Werbung für seine Seite macht, ein Verweis auf einen guten Strategieartikel, der für alle User hier dann auch einen Mehrwert haben könnte, den werden wir dann auch stehen lassen.

Viele Grüße
Nadine

Antwort
Zitat
HBPokerdude
PokerStrategist

Hallo Nadine...generell die richtige Aktion ABER du hast dabei natürlich auch einiges gelöscht, was den Usern wirklich geholfen hat! Zum Beispiel der letzte Post von "Bastip", wo er "Papunkt" ganz rational auf die Pflichtspiel Blogs hinweist, um sich mit der Community auszutauschen. Oder meine Wenigkeit, die ein wenig zu helfen versucht die RB Angebote zu bewerten oder Asaban, der auf Einsteigerartikel hinweist.

Ist natürlich auch klar, dass Asaban seinen Bitchfight hier nicht auskämpfen muss. Das hilft den Leuten hier nicht weiter!

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Finde das löschen der Posts absolut in Ordnung. Wenns nach mir ginge wären diese "Bitchfights" gar nicht aufgekommen.
Dass dabei auch der ein oder andere hilfreiche Post draufgegangen ist, ist schade, aber imo verständlich.
Ich hoffe in Zukunft läuft das hier wieder halbwegs geregelt ab.

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Original von HBPokerdude
Hallo Nadine...generell die richtige Aktion ABER du hast dabei natürlich auch einiges gelöscht, was den Usern wirklich geholfen hat! Zum Beispiel der letzte Post von "Bastip", wo er "Papunkt" ganz rational auf die Pflichtspiel Blogs hinweist, um sich mit der Community auszutauschen. Oder meine Wenigkeit, die ein wenig zu helfen versucht die RB Angebote zu bewerten oder Asaban, der auf Einsteigerartikel hinweist.

Ist natürlich auch klar, dass Asaban seinen Bitchfight hier nicht auskämpfen muss. Das hilft den Leuten hier nicht weiter!

Sorry, wenn ich dabei auch hilfreiches entfernt habe, aber dann könnt ihr diesen Teil ja gerne erneut posten, wenn es den obigen Richtlinien entspricht.
Jetzt möchte ich aber den Thread nicht wieder in eine Offtopic Diskussion stürzen ;)

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

by sarc: Bitte keine Diskussionen über Modentscheidungen im Thread. Wende dich bitte an den Kundenservice bei konkreten Rückfragen.

Antwort
Zitat
kloeker
Beigetreten: 03.11.2008
Poker Player

Original von papunkt
Ich würde mir beispielsweise wünschen, dass es nicht das theoretische Gerede um den heißen Brei herum gibt, sondern ganz klare Beispieltipps, wann man von welchen Teams welche Spieler nimmt und auf wen man verzichtet.
Klar wird darüber geredet, dass Spieler in direkten Duellen vermieden werden sollten und möglichst Stammspieler aufgestellt werden sollten. Jeder der mal comunio oder ähnliches gespielt hat, beherrscht so ne Art Teamzusammenstellung aus dem FF.
Ich würde mich über Diskussionen ähnlich wie zB in Sportwettenforen oder auch hier im BBV Sportwettenthread oder auch in Comunio-Foren freuen, in denen beispielsweise der "perfekte Kader" diskutiert wird. Heißt ja nicht, dass man das übernehmen muss, aber würde schon helfen herauszufinden, welche Spieler man definitiv aufstellen sollte und welche nicht.

Hallo, wir stellen für jeden Bundesliga-Spieltag unsere Traum-Elf zusammen. Vom kommenden 9. Spieltag ist das die folgende:

http://www.fantasy-sport-liga.de/2015/10/14/9-spieltag-der-bundesliga-spieltags-vorschau/

Ich hoffe, dass jetzt nicht wieder ein Kleinkrieg über Links etc. ausbricht. Papunkt hat gesagt, er hätte gern so etwas - unter diesem Link ist so etwas...

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Auch Drafts4you bietet jetzt die Möglichkeit sich einen Überblick zu verschaffen. Zu diesem Zweck gibt es die Spieltagsvorschau mit interessanten Picks für das eigene Team:
http://www.drafts4you.com/topic/135/bundesliga-vorschau-spieltag-9

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
HBPokerdude
PokerStrategist

Scheißt auf eine subjektive Traumelf oder Überblicke! Bei Pflichtspiel.com gibt es gleich ein ganzes Tool!!!!

http://www.pflichtspiel.com/forum/thread/97-pflichtspiel-fantasy-points-prognose/

Beat this!

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Existiert noch die Skype-Gruppe ? Hätte großes Interesse :)

Addet mich bitte : anewgenesis

Antwort
Zitat
dabunni
Beigetreten: 17.01.2007
PokerStrategist

thx

Antwort
Zitat
royal678
Beigetreten: 29.09.2008
Oldschool Grinder

Original von HBPokerdude
Scheißt auf eine subjektive Traumelf oder Überblicke! Bei Pflichtspiel.com gibt es gleich ein ganzes Tool!!!!

http://www.pflichtspiel.com/forum/thread/97-pflichtspiel-fantasy-points-prognose/

Beat this!

Inwiefern wird in diesem Modell denn der aktuelle Gegner beachtet?

Also entweder ihr macht was, was so ziemlich den Form Wert bei FanTeam wiederspiegelt oder exponentielle Glättung ist nicht der richtige Begriff.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

Das Tool hat ja nicht den Anspruch dir direkt die richtigen Werte auszugeben, sondern bietet nur eine Möglichkeit die Werte der Vergangenheit in die Zukunft zu prognostizieren. Dafür sorgen, dass die Eingangswerte sinnvoll sind, musst du erst mal selber. Und ob dann die exponentielle Glättung besser ist, als ne Durchschnittswertbetrachtung muss auch jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort
Zitat
Teilen: