Zum Forum springen
Der Glaube

Benachrichtigungen
Alles löschen

Glaubst du an Gott? Die Umfrage wurde am März 20, 2009 erstellt

[Geschlossen] Der Glaube

163 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
5,048 Ansichten
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Gabs die God FAQ schon? Klärt eigtl. alle Fragen.

Thurisaz

AkDisorder
Beigetreten: 07.04.2006
PokerStrategist

Ich für meinen Teil: nein. Gab in meinem Leben keinen Anlass dazu, an Gott zu glauben. Aber einige, nicht an ihn zu glauben. So einfach ist das bei mir.

=)

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

ich denke einfach glauben schadet mehr als er nützt.
vorallen religionen. ich mein was ist das für nen misst mal angenommen es gebe irgendeine göttliche macht wofür dann religionen müsste der glaube nicht einfach in uns sein ? wofür brauch ich irgendjemand der mir erklärt was gott ist was gott will ?

auserdem finde ich es unlogisch das es verschiedene religionen gibt.
warum hat sich gott nur einer art seinen "sohn" geschickt...ist doch irgendwie schon ziemlich Rassistisch von gott. was ist eigentlich mit den ureinwohner von amerika australien...es gab ja damals gar kein weg für gotes sohn seine lehren dorthin zu verbreiten.
irgendwie wusste dort niemand das man ab sofort keine sorgen mehr haben muss weil er gleich für alle sünden gestorben ist.

warum es mehr schadet als nützt.....es gewöhnt den menschen das denken ab.
ma fragt nicht mehr sondern denkt sich nur wird schon so seine richtigkeit haben.
das ist meiner meinung auch der grund warum sich religion so verbreitet man kann damit prima menschen unterdrücken. ...nee das ist alles schon richtig so gott hat es gewollt.

Teilen: