Habe tatsächlich vergessen, am Montag eine Wildcard zu nehmen.
Original von TheOneAndOnlyMarkus
Und @ sgejasi:
Du hattest letzte Woche 3 Wildcards, bekommst diese Woche keine dazu weil du beide letzte Woche verbraucht hast. Genau genommen kannst du also nur 3 Stück nehmen, du hast aber 4 beantragt
![]()
fuck.. stimmt.. Danke für den Hinweis!
na dann ändere ich das wie folgt:
Wildcard für 30.7. und 31.7.
werde mir für morgen 12 Wecker stellen.. ♦
du kannst auch noch urlaub nehmen![]()
lol. ... stimmt eigentlich.....
also dann
Urlaub für Rest der Challenge
Original von bjoernie29
Dann nehme ich auch mal meine Wildcards vom 29. bis 31. Juli. Sicher ist sicher
wir sind ja solche Nits ♠_frown:
wäre jetzt um ein haar also noch jemand ausgeschieden?
um sicher zu gehen, dass hier nix mehr aus dem ruder läuft:
wildcards für den rest der challenge
ich werde mich aber bemühen, hier dennoch mit ein paar freundlichen worten in die kommenden tage zu starten...
Hey,
ich möchte nicht am Ende noch ausscheiden, weil mein Urlaubskonto im Minus ist, da fehlen mmn noch 2 Urlaubstage. Ansonsten spiel ich mal GTO und absolut unexploitable:
Wildcards für 29.-31.7.
lol wie alle wildcards nehmen ♦
@Trickshot625: also den von diesem we hab ich nicht eingetragen, dass stimmt, aber sosnt fehlen glaube ich keine. muss ich nochmal nachkucken. aber mit dem einen von dieser woche biste ja eh auf 0.
@bjornie29: da du am montag verschlafen hast hast du nur noch eine wildcard!
@bjornie29: da du am montag verschlafen hast hast du nur noch eine wildcard!
Er hat aber doch noch seine Wochenwildcards (2 Stück), oder irre ich?
hast recht, bin etwas durcheinander gekommen mit den vielen wildcards und urlaub ect ♦. der einzige der jetzt noch ausscheiden kann ist kronik, falls er keine wildcards mehr nimmt ^^
edit: habs eingetragen
e2: ach dann hätte sgejasi auch genug gehabt, sry für die verwirrung ^^
jetzt müsste es wieder passen
Moin. Da steht man auf, weil eine Klausur ansteht und alle haben sie ihre Wildcards genommen. Weil ihr ja alle Nits seid, nehm ich auch mal zwei Wildcards für den 30.7. und 31.7.
Eigentlich kann der Thread doch hier geschlossen werden, oder? Besteht nämlich sogar die Gefahr, dass man sich aus Versehen in den falschen "Guten-Morgen-Thread" demnächst einträgt