Zum Forum springen
Der perfekte Heirat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der perfekte Heiratsantrag ($10 inside)

93 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
8,001 Ansichten
BobDole
Beigetreten: 02.08.2008

GOGOGO OP , ich komm vorbei wenn du es machst :P

Antwort
Zitat

für sie zu einem picknick oder ähnlichen aus. am besten irgendwo an einem aussichtspunkt pack ein fernglass mit ein. richte ein transparent mit dem antrag drauf her und am besten du fragst nen kumpel ob er es irgendwo an einem guten ort in der nähe aufstellt aber natürlich schon in einem gewissen abstand dann schaust du bischen mit dem fernglas rum und gibst ihr einen anstoss auch mal zu gucken.
ist für den geringen aufwand schon ziemlich gut :)

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010

Original von cmdcom
LoL wie sie dich schlachten wird, wenn sie jemand rauskriegt, dass deine "tolle Idee" ausm Pokerforum kommt und du auch noch 10 lumpige Dollar dafür hingelegt hast.

Ernsthaft, jede eigene Idee is da tausendmal besser und du musst dich nich dann jahrelang schämen insgeheim, dass es gar nicht deine eigene war.

this!

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Meiner wird so oder so ähnlich aussehen, dass ich sie auf nen Berg schleppe, angezogen mit Fallschirm, auf dem sowas wie "Merry me!" drauf steht und ich vor ihren Augen hinunter springe. Kurze Gefühlsachterbahn und wenn sie's liest, muss sie "ja" sagen. Klar ist das derbe Aufwand, aber ich hab da so Bock drauf :f_love:

Aber jo das passt halt auch zu mir und ich würde mir an deiner Stelle auch was ausdenken, was zu dir passt und keine Ideen komplett übernehmen. ;)

gl

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

wenn da "Merry me" drauf steht, teilst du ihr nur mit, daß du fröhlich bist.

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Original von BReWs7aR
Meiner wird so oder so ähnlich aussehen, dass ich sie auf nen Berg schleppe, angezogen mit Fallschirm, auf dem sowas wie "Merry me!" drauf steht und ich vor ihren Augen hinunter springe. Kurze Gefühlsachterbahn und wenn sie's liest, muss sie "ja" sagen. Klar ist das derbe Aufwand, aber ich hab da so Bock drauf :f_love:

Aber jo das passt halt auch zu mir und ich würde mir an deiner Stelle auch was ausdenken, was zu dir passt und keine Ideen komplett übernehmen. ;)

gl

hoffen wir, dass sie nicht Englischlehrerin von Beruf ist.

@OP
mach was persönliches. Ist halt immer so, dass man vorher überlegen muss. Ist man eher der Romantische, eher der Familienmensch, eventuell auch sehr rational, dann sieht so ein Antrag wohl sehr verschieden aus.

Gut könnte es auch sein, wenn du den Ring einfach ne zeitlang immer mitschleppst, wenn ihr zusammen seid und sobald du merkst, dass ihr grade absolut glücklich seid (aus welchem Grund auch immer), dann machst du den Antrag einfach. Wenns solche Momente nicht gibt, kriegste den Ring ja vielleicht für nen guten Preis wieder los ;)

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Original von Krupsinator

Original von BReWs7aR

gl

@OP
mach was persönliches. Ist halt immer so, dass man vorher überlegen muss. Ist man eher der Romantische, eher der Familienmensch, eventuell auch sehr rational, dann sieht so ein Antrag wohl sehr verschieden aus.

Gut könnte es auch sein, wenn du den Ring einfach ne zeitlang immer mitschleppst, wenn ihr zusammen seid und sobald du merkst, dass ihr grade absolut glücklich seid (aus welchem Grund auch immer), dann machst du den Antrag einfach. Wenns solche Momente nicht gibt, kriegste den Ring ja vielleicht für nen guten Preis wieder los ;)

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

my personal #1

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Original von tothemax
ja finde ich eigentlich auch, aber etwas besonderes sollte es irgendwie schon sein. wir kommen beide aus münchen und wohnen derzeit im raum stuttgart, habe schon über einen antrag auf der zugspitze nachgedacht...

Falls Sie nein sagt könnte das aber ein ganz schön langer und peinlicher Abstieg werden :P

Antwort
Zitat
worldethos
Beigetreten: 27.08.2006

Original von cmdcom
LoL wie sie dich schlachten wird, wenn sie jemand rauskriegt, dass deine "tolle Idee" ausm Pokerforum kommt und du auch noch 10 lumpige Dollar dafür hingelegt hast.

Ernsthaft, jede eigene Idee is da tausendmal besser und du musst dich nich dann jahrelang schämen insgeheim, dass es gar nicht deine eigene war.

this, kann dann closed !

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Original von Coletrader

Original von Krupsinator

Original von BReWs7aR

gl

@OP

:heart: :heart: :heart:

lol ihr penner...hauptsache sie heißt nicht merry

Original von Faustfan
wenn da "Merry me" drauf steht, teilst du ihr nur mit, daß du fröhlich bist.

ja war in gedanken und so, ne^^

Antwort
Zitat
vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008

Wie se halt alle wieder mit irgendeinem übertriebenen Fernsehscheiß um die Ecke kommen... :facepalm:

"Ja! Fick mich in der schnelllsten Achterbahn der Welt und steck mir erst Deinen Penis rein und danach den Ring auf den Finger. Oder umgekehrt!!! Wenn's nicht im Fernsehen zu sehen ist, dann ist es nicht passiert!"

Alter...

Was ist nur aus dem guten alten "in die Augen schauen" und dieser bekloppten Idee "Liebe" geworden?

Oh... wait...

Das ist ja nicht PUA-like....

Ihr Gamma-Würstchen

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Original von Schalkaa
Nimm den Ring und geh zum Bäcker um die Ecke. Sag Ihm er soll für den nächsten Tag den Ring in ein Brot / Brötchen backen. Machst lecker Frühstk. für dein Herzblatt und servierst Ihr natürlich auch das richtige Brötchen. Rest kannste Dir ja denken.

Sie verschluckt den Ring und stirbt?

Antwort
Zitat

Ziemlich sicker Antrag, aber das ist schon nen bissel Aufwand:

Antwort
Zitat

Original von vandaalen
Wie se halt alle wieder mit irgendeinem übertriebenen Fernsehscheiß um die Ecke kommen... :facepalm:

"Ja! Fick mich in der schnelllsten Achterbahn der Welt und steck mir erst Deinen Penis rein und danach den Ring auf den Finger. Oder umgekehrt!!! Wenn's nicht im Fernsehen zu sehen ist, dann ist es nicht passiert!"

Alter...

Was ist nur aus dem guten alten "in die Augen schauen" und dieser bekloppten Idee "Liebe" geworden?

Oh... wait...

Das ist ja nicht PUA-like....

Ihr Gamma-Würstchen

this!!

ungestört daheim, lieblingsessen kochen, gute flasche wein trinken, in die augen schauen, liebeserklärung, die grosse frage stellen, fertig...

alles andere ist hollywood und irgendwie traurig.

PS: im hintergrund natürlich radiohead laufen lassen... :coolface:
You are the sun and moon and stars, are you
And I could never run away from you

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Smoochy1983

Das ist süß :)

Antwort
Zitat
Chela
Beigetreten: 08.02.2007

Wenn um einen Antrag so ein großer aufwand betrieben wird habe ich irgendwie immer das gefühl als wollte man auf seine Freundin einen gewissen Druck ausüben. Umso mehr Mühe man sich gibt, umso schwerer fällt es "Nein" zu sagen. Am besten macht mans noch in der Öffentlichkeit, mit Freunden und alles, dann ist es eh schon beschlossene Sache..
Ich hab meinem Freund gesagt das ich aus Prinzip Nein sage wenn er es jemals in der Öffentlichkeit macht :)

Antwort
Zitat

Sty. troll

Antwort
Zitat
coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006

Original von michimanni

Original von Smoochy1983

Das ist süß :)

Antwort
Zitat
abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008

Kommt natürlich immer drauf an...

Du hast ja geschrieben nicht vor tausend Leuten und so.
Wie wäre es wenn Du sie zu einem Picknik im Wald einlädst. Dann Kommt ein Geiger um die Ecke und spielt Euch was. Dazu noch 2 die mit weissen Pferden ankommen die Euch dann in eine romantisch eingerichtete Hütte reiten.

Antwort
Zitat
Teilen: