Zum Forum springen
Der perfekte Heirat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der perfekte Heiratsantrag ($10 inside)

93 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
8,003 Ansichten
tothemax
Beigetreten: 22.05.2006

So, ich denke es ist jetzt dann bald soweit und ich werde vor meiner Freundin auf die Knie fallen. Doch wie stelle ich das am besten an? Ich weiss dass sie es nicht zu romantisch will und auch nicht vor tausenden von Leuten.

Sowas in der Art find ich natürlich sehr funny, aber auch ein wenig too much...

Die Frage ist nun, wie würdet ihr es euch vorstellen, was würdet ihr machen...

in before "move to bbv" & "ohne bilder können wir dir leider nicht helfen", deswegen steht der fred auch im small talk...

achso, ja klar, natürlich würde ich den thread aktuell halten bezüglich vorbereitung und ausgang des ganzen, nen ring gibt es schon:

any.de/Shopping/Item.aspx?fromGrid=1&sku=GRP00166&mcat=148204&cid=287466&search_params=s+5-p+42-c+287466-r+-x+-n+6-ri+-ni+0-t+

ne richtig idee, die umsetzbar ist und funktioniert ist mir 10dollarz auf stars wert

Antwort
Zitat
92 Antworten
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

auch wenn dir das nichts hilft, wünsche ich dir viel Glück :)

Antwort
Zitat

es geht imo nicht darum wie es passiert sondern nur darum das es pasiert.

Mein Onkel hat es in der Küche daheim gemacht

Antwort
Zitat
tothemax Themenstarter
tothemax
Beigetreten: 22.05.2006

ja finde ich eigentlich auch, aber etwas besonderes sollte es irgendwie schon sein. wir kommen beide aus münchen und wohnen derzeit im raum stuttgart, habe schon über einen antrag auf der zugspitze nachgedacht...

Antwort
Zitat
Schlaeng1907
Beigetreten: 13.11.2009

Die Idee, was besonderes daraus zu machen finde ich gut.
Denke aber, dass nen Antrag auf der Zugspitze ein bisschen too much wäre. Imo geht es vorrangig um das was du sagst und um euch beide, nicht um ein Event drum herum.

Nen Bekannter hat im Park einen Weg aus Fackeln gemacht, der zu einer Lichtung führt. Alle Bekannten und Freunde standen im Hintergrund, waren für sie auf Grund der Dunkelheit aber nicht sichtbar. Als er dann "fertig" war mit seinen Worten haben alle anderen auch ihre Fackeln angemacht.
Keine überaus einfallsreiche Idee, aber gut.

Antwort
Zitat
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

Original von Birdstyle
es geht imo nicht darum wie es passiert sondern nur darum das es pasiert.

Mein Onkel hat es in der Küche daheim gemacht

#

Antwort
Zitat
kchucky
Beigetreten: 09.03.2011

Ab minute 3:56
Gemein aber damit wird Sie absolut nicht rechnen !!! ;-)

P.S. Glückwunsch dazu

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

ich hab die perfekte idee aber für einen lausigen zehner plapper ich die nicht aus =) evtl. komm ich ja mal selbst dazu sie umzusetzen

Antwort
Zitat
Todde1972
Beigetreten: 21.08.2008

Original von hitya1337
ich hab die perfekte idee aber für einen lausigen zehner plapper ich die nicht aus =) evtl. komm ich ja mal selbst dazu sie umzusetzen

:coolface:

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009

alter, tu es nicht

Antwort
Zitat
KingCrazy93
Beigetreten: 02.10.2010

Original von masa88x
alter, tu es nicht

weißte wie Teuer ne Scheidung ist ???

Antwort
Zitat
letmefly
Beigetreten: 31.08.2006

der perfekte antrag

sie hat obv nein gesagt :megusta:

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

Original von letmefly
der perfekte antrag

sie hat obv nein gesagt :megusta:

ne ohne witz jetzt?

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Mal kurz nachgedacht. Könntest es ggf so machen.

Nimm den Ring und geh zum Bäcker um die Ecke. Sag Ihm er soll für den nächsten Tag den Ring in ein Brot / Brötchen backen. Machst lecker Frühstk. für dein Herzblatt und servierst Ihr natürlich auch das richtige Brötchen. Rest kannste Dir ja denken.

Das ganze in nem Hotel und so wäre ja auch nice aber könnte Verdacht schöpfen.

Kollege hat damals iwas mit Rolls Roys und nem Heli veranstaltet muss Ihn mal fragen was er da genau gemacht hat.

BWG

Antwort
Zitat
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009

LoL wie sie dich schlachten wird, wenn sie jemand rauskriegt, dass deine "tolle Idee" ausm Pokerforum kommt und du auch noch 10 lumpige Dollar dafür hingelegt hast.

Ernsthaft, jede eigene Idee is da tausendmal besser und du musst dich nich dann jahrelang schämen insgeheim, dass es gar nicht deine eigene war.

Antwort
Zitat
Deepmind
Beigetreten: 03.09.2005

Original von Schalkaa
Mal kurz nachgedacht. Könntest es ggf so machen.

Nimm den Ring und geh zum Bäcker um die Ecke. Sag Ihm er soll für den nächsten Tag den Ring in ein Brot / Brötchen backen. Machst lecker Frühstk. für dein Herzblatt und servierst Ihr natürlich auch das richtige Brötchen. Rest kannste Dir ja denken.

BWG

Naja, die Idee find ich nicht so doll, was wenn sie den Ring verschluckt und dann der ganze Antrag im Arsch ist ?!

Nen Bekannter von mir ist nach Oberhausen gefahren und hat dort im Gasometer? einen Unterwasserantrag gemacht . War aber Hobbytaucher obv.

Vielleicht hat sie ja auch nen Hobby...?

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

Original von cmdcom
Ernsthaft, jede eigene Idee is da tausendmal besser und du musst dich nich dann jahrelang schämen insgeheim, dass es gar nicht deine eigene war.

einen persönlicheren moment gibt es kaum, da sollte er auch wirklich von dir kommen. egal wie das genau aussieht, für euch wird es eh immer ein ganz besonderer augenblick sein.

und ich rate dringend davon ab, den ring in irgendwas essbares zu packen. verschluckgefahr ist gegeben, alternativ kann man sich an sowas auch mal nen zahn ausbeißen.

Antwort
Zitat

Schachtel zuwerfen und "Ja, Nein oder wat?" reicht. Wieso willst Du irgendwelche Arien veranstalten? 10er bitte spenden...

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

schon alleine deshalb, dass du sowas in nem nerd forum frägst, sollte sie nein sagen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
paulpoker81
Beigetreten: 19.07.2006

1,1k für nen verlobungsring? dir is schon klar dass du zur hochzeit nen neuen brauchst. :P

leider hab ich keinen tipp für dich, außer dass ich öffentliche heiratsanträge irgendwie affig finde.

Antwort
Zitat
Teilen: