Zum Forum springen
Der perfekte Heirat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der perfekte Heiratsantrag ($10 inside)

93 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
8,000 Ansichten

Klingt iwie abgerammelt.

Antwort
Zitat
pKay
Beigetreten: 21.01.2005

@OP:

Je größer der Aufwand, je größer dein Investment in die ganze Aktion, je größer dein Anspruch auf 'Perfektion', desto größer ist letztlich auch deine / euer beider Erwartungshaltung.

Erwartungshaltung führt in fast allen Prüfungssituationen, sei es bei Sport oder whatever eigentlich immer zu schlechteren Resultaten als lockeres Herangehen.

Frauen stehen nicht gerne unter Druck; schon garnicht was Liebe und Sex angeht... Sie jagen dich viel lieber.
Auch stehen die wenigsten Frauen auf die große Hollywood-Romantik - das ist ganz einfach auch ein "Hollywood-Mythos".

Also ich würde einer Frau erst einen Antrag machen wenn ich so unglaublich hart in sie verschossen bin, wir schon sehr lange viel Zeit miteinander verbracht haben und ICH GENAU WEISS, DASS SIE INSGEHEIM SCHON LAAANGE darauf wartet, "dass ich sie endlich frage".

Dann lass irgendwann die Pille oder das Kondom weg und sobald sie schwanger ist, mach ihr ganz privat und diskret den "Vorschlag", dass ihr ja jetzt auch heiraten könntet. :)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von abgerammelt
Kommt natürlich immer drauf an...

Du hast ja geschrieben nicht vor tausend Leuten und so.
Wie wäre es wenn Du sie zu einem Picknik im Wald einlädst. Dann Kommt ein Geiger um die Ecke und spielt Euch was. Dazu noch 2 die mit weissen Pferden ankommen die Euch dann in eine romantisch eingerichtete Hütte reiten.

sie wird dich insta verlassen wenn du so ne gayscheiße abziehst....

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von pKay
@OP:

Je größer der Aufwand, je größer dein Investment in die ganze Aktion, je größer dein Anspruch auf 'Perfektion', desto größer ist letztlich auch deine / euer beider Erwartungshaltung.

Erwartungshaltung führt in fast allen Prüfungssituationen, sei es bei Sport oder whatever eigentlich immer zu schlechteren Resultaten als lockeres Herangehen.

Frauen stehen nicht gerne unter Druck; schon garnicht was Liebe und Sex angeht... Sie jagen dich viel lieber.
Auch stehen die wenigsten Frauen auf die große Hollywood-Romantik - das ist ganz einfach auch ein "Hollywood-Mythos".

Also ich würde einer Frau erst einen Antrag machen wenn ich so unglaublich hart in sie verschossen bin, wir schon sehr lange viel Zeit miteinander verbracht haben und ICH GENAU WEISS, DASS SIE INSGEHEIM SCHON LAAANGE darauf wartet, "dass ich sie endlich frage".

Dann lass irgendwann die Pille oder das Kondom weg und sobald sie schwanger ist, mach ihr ganz privat und diskret den "Vorschlag", dass ihr ja jetzt auch heiraten könntet. :)

naja ein Antrag finde ich sollet es schon sein und nicht sowas a la "ja jetz könn ma ja auch heiraten wennst n Braten in der Röhre hast...."

einfach und schlicht bei nem schönen Abendessen zuhause, bei nem Spaziergang oder sonstwas.

Antwort
Zitat
abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008

Original von PaxiFixi

Original von abgerammelt
Kommt natürlich immer drauf an...

Du hast ja geschrieben nicht vor tausend Leuten und so.
Wie wäre es wenn Du sie zu einem Picknik im Wald einlädst. Dann Kommt ein Geiger um die Ecke und spielt Euch was. Dazu noch 2 die mit weissen Pferden ankommen die Euch dann in eine romantisch eingerichtete Hütte reiten.

sie wird dich insta verlassen wenn du so ne gayscheiße abziehst....

deswegen sagte ich ja es kommt drauf an...

Antwort
Zitat

Ich würds im Diablo 2 Chat machen, da bleibst du anonym und kannst später - wenn sie logischerweise ablehnt - alles abstreiten.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

.

Suuuper geil!

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006

Eigentlich wurde alles gesagt:

1. Nimm bitte um Gottes Willen AUF GAR KEINEN FALL einen Vorschlag aus einem verdammten Pokerforum, den irgendein randomnickname gemacht hat und dem Du $10 dafür gezahlt hast, im Ernst, geht's eigentlich noch???

Wie willst Du Dich bitte jemals wieder im Spiegel anschauen, geschweige denn Deiner Frau in die Augen schauen???

2. (resultiert dann logischerweise aus 1.) Überlege Dir selbst etwas! Wie es dann abläuft ist scheissegal, hauptsache es ist Deinem eigenen Kopf entsprungen!!!

Es soll DICH wiederspiegeln und EUERE Beziehung und sonst garnichts...

Ob das dann daheim auf dem Küchenboden passiert, ein Fallschirm mit "Merry Me" Aufdruck ist oder auf der Zugspitze (oder in meinem Fall der Großglockner) hat niemanden zu interessieren ausser euch beide!

Sorry, aber ich kann echt nicht glauben wie man bei sowas auf die Idee kommen kann in einem Forum nachzufragen...

Antwort
Zitat
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

Original von salaazy
Ich würds im Diablo 2 Chat machen, da bleibst du anonym und kannst später - wenn sie logischerweise ablehnt - alles abstreiten.

:heart:

Antwort
Zitat

ich hab mir nen antrag machen lassen..
true story.

Antwort
Zitat
schaumwein
Beigetreten: 29.11.2006

Antwort
Zitat

Original von schaumwein

Dir ist schon bewusst, das dieses Video als virales Marketing Video des Getränkes das dort jeder inner Hand hält (ganz zufällig) enttarnt wurde?! Auch sehr funny achtet mal auf die "zufällige" Auswahl der angeblichen Freunde (jede ethnische Gruppe vertreten: Mexikaner, Asiaten, Afroamerikaner..)

Antwort
Zitat
plumpudding2701
Beigetreten: 20.07.2008

nimm die zeuhn dollar, kauf dir ne flasche korn und schlags dir aus dem kopf. expert line, sry wenn schon da gewesen.

Antwort
Zitat
schaumwein
Beigetreten: 29.11.2006

Original von Smoochy1983

Original von schaumwein

Dir ist schon bewusst, das dieses Video als virales Marketing Video des Getränkes das dort jeder inner Hand hält (ganz zufällig) enttarnt wurde?! Auch sehr funny achtet mal auf die "zufällige" Auswahl der angeblichen Freunde (jede ethnische Gruppe vertreten: Mexikaner, Asiaten, Afroamerikaner..)

was genau ändert es an der aktion?

Antwort
Zitat

Original von schaumwein

was genau ändert es an der aktion?

Wollte es nur mal kundtun!
Video hat anscheinend aber klar sein Ziel erfüllt, wenn es in solch Diskussion als Beispiel für den perfekten Heiratsantrag dient!

Antwort
Zitat
Shaquill
Beigetreten: 05.04.2007

Ich finde auch, er sollte von dir erdacht sein.
Aber ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn man sich Anregungen in einem Pokerforum holt. Ich hoffe einfach mal, dass du keinen 1 zu 1 übernehmen wirst.

Ansonsten Glückwunsch und good luck!

Antwort
Zitat
Chela
Beigetreten: 08.02.2007

Schlag ihr doch vor eine pro contra liste zum dem thema zu machen.

Antwort
Zitat

Da hat man aber das Problem, dass "Gelegentlich Sex bis sie fett wird" und "Nicht alleine sterben" dutzenden von Contras gegenüberstehen :f_confused:

Antwort
Zitat
tothemax Themenstarter
tothemax
Beigetreten: 22.05.2006

erstmal vielen dank für zum teil sogar ernst gemeinte vorschläge...

es ging mir lediglich darum ein paar ideen zusammenzutragen und eben gute ideen auch gerne mit dollarz zu belohnen, da hier ja sonst nie viel geschieht...

habe mir nun einen denke ich ganz soliden plan zurecht gelegt:

ich werde in ihrer arbeit abklären lassen, dass sie an einem freitag "geschäftlich" nach rom muss (obv. arbeitet sie in einem internationalen unternehmen, in dem sowas schon mal vorkommt). Sie wird ganz gepisst sein, da wir an dem we eigentlich zu unseren familien nach münchen wollten. mit ihrem vater habe ich bereits gesprochen und mir die erlaubnis geholt (finde das gehört sich).

am flughafen wird sie ganz normal vom hotel abgeholt und dort auf ihr zimmer geführt, welches bereits präpariert ist (freistehende badewanne im zimmer eingelassen, mit einer flasche champagner und dezentem licht)

der roomservice, der ihr die aufmerksamkeit des hauses aufs zimmer bringen wird, bin ich...und zu unserem lied, welches über die anlage im zimmer plötzlich beginnt, werde ich sie dann um ihre hand bitte und ein traumhaftes we in rom verbringen (wobei ich dann eher hoffe nicht aus dem zimmer zu kommen (yeah, seks!!!)

ich finde die line eigentlich ziemlich gut...aber auf die idee wäre ich wohl nicht gekommen wenn nicht einige meinungen dazu hier zusammengekommen wären, in unserem freundeskreis oder sonstwo möchte ich das einfach nicht thematisieren,...

also merci mal allen, feedback (im zweifel auch gerne ernstgemeintes) gerne jederzeit hier :P

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006

So laafd de Gschicht =)

Antwort
Zitat
Teilen: