Zum Forum springen
Der perfekte Heirat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der perfekte Heiratsantrag ($10 inside)

93 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
8,002 Ansichten
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007

Ich fand das nicht schlecht gestern bei Pro7. Mir persönlich wären es zu viele Leute gewesen, aber das ist halt Typsache und wichtig war halt, dass es ihr gefallen hat. Ist halt sehr stark von der Person abhängig. Auf jeden Fall krasser Aufwand...

Antwort
Zitat
rainseeker
Beigetreten: 03.02.2009

Du tippst einer wildfremden auf der Strasse an die Schulter und fragst "Willst du mich heiraten?" Wenn diese "Nein" sagt drehst du dich zu deiner um "Du?"
Wenn erstere "Ja" sagt, entscheide selbst. :)

Antwort
Zitat
tothemax Themenstarter
tothemax
Beigetreten: 22.05.2006

allright Update Time:

- Alles mit Chefin bequatscht, sie bekommt am Sonntag nen Termin aufs Blackberry (ja fail)...chefin wird dicht halten, ist ne nette, kenne ich von "Pärchen-Homegames" (ja next fail)

- Hotel ist gebucht, Geschäftsführer findets geil, Feuer und Flamme für die Idee

- Flüge sind gebucht, Unterlagen liegen bei meiner Freundin auf dem Schreibtisch am Montag

- Wir haben bisher ein paar mal übers heiraten gesprochen, von einem nein gehe ich jetzt mal eher nicht aus, zumal Rom ihre Lieblingsstadt ist...

- Sie freut sich auch total auf das Wochenende bei unseren Familien, wird mega pissed sein am Sonntag, aber sie arbeitet auf ne Beförderung hin und wirds eher entschuldigend mir gegenüber bringen (hope auf "I'm so sorry blow job")

so weit so gut, wenn das klappt haben wir zumindest ne story, oder ich nen epic facepalm...

Antwort
Zitat
SchonneD
Beigetreten: 15.09.2010

troll dich weg

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou

Wenn sie ne normale Frau ist, weiß sie was du so im Internetz treibst und hat den Thread hier längst gelesen.

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Original von tothemax
allright Update Time:

- Alles mit Chefin bequatscht, sie bekommt am Sonntag nen Termin aufs Blackberry (ja fail)...chefin wird dicht halten, ist ne nette, kenne ich von "Pärchen-Homegames" (ja next fail)

- Hotel ist gebucht, Geschäftsführer findets geil, Feuer und Flamme für die Idee

- Flüge sind gebucht, Unterlagen liegen bei meiner Freundin auf dem Schreibtisch am Montag

- Wir haben bisher ein paar mal übers heiraten gesprochen, von einem nein gehe ich jetzt mal eher nicht aus, zumal Rom ihre Lieblingsstadt ist...

- Sie freut sich auch total auf das Wochenende bei unseren Familien, wird mega pissed sein am Sonntag, aber sie arbeitet auf ne Beförderung hin und wirds eher entschuldigend mir gegenüber bringen (hope auf "I'm so sorry blow job")

so weit so gut, wenn das klappt haben wir zumindest ne story, oder ich nen epic facepalm...

Bin auf dasErgebnis gespannt... Viel Erfolg auf jeden Fall!

Antwort
Zitat
rainseeker
Beigetreten: 03.02.2009

Ist schon sehr Kommerzlastig. Das gibt 'ne teure Hochzeit. ;)
Was willste ihr "verkaufen"? Dich oder dein Geld.
Schau dass ihr niemals geschieden werdet - das wird noch teurer. ;)

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

ich wünsch dir viel erfolg bei deinem plan =)

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010

Original von tothemax

wie könnte sie auch in ihrer Lieblingsstadt nein sagen^^

Betreibst viel Aufwand, ansich auch ne nette Idee, wenn du weißt dass ihr sowas gefällt...gibts denn schon ne Antwort?

für mich wärs absolut way too much...wie schon oftmals gesagt fühlt man sich als Frau dann so ziemlich unter Druck gesetzt, soviel Aufwand, wie kann man da noch nein sagen...aber von mir solltest du vielleicht auch nicht ausgehen, Heiraten steht da so ziemlich an letzter Stelle meiner Lebens-Meilensteinen...und wenn, dann ohne viel schnick schnack ;)

Ich hoffe auch wirklich sehr sehr für dich, dass sie das hier nicht mitgelesen hat oder es jemals lesen wird... :f_cool:

Antwort
Zitat
duschprinz
Beigetreten: 04.03.2007

wie ich Pärchen-Homogames gelesen hab...

Hoffentlich endet's nicht so:

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou

Was ist draus geworden, hat sie Ja gesagt?

Antwort
Zitat

Original von duschprinz
wie ich Pärchen-Homogames gelesen hab...

Hoffentlich endet's nicht so:

so geil!

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Chela
Beigetreten: 08.02.2007

wir wollen jetzt schon wissen ob alles geklappt hat und ob sie nein gesagt hat!

Antwort
Zitat
Teilen: