Original von RantanplanBK
So laafd de Gschicht![]()
you like?
lol wusste nicht das es im small talk ist.
viel Glück und ich wünsche dir viel Erfolg
Original von tothemax
erstmal vielen dank für zum teil sogar ernst gemeinte vorschläge...es ging mir lediglich darum ein paar ideen zusammenzutragen und eben gute ideen auch gerne mit dollarz zu belohnen, da hier ja sonst nie viel geschieht...
habe mir nun einen denke ich ganz soliden plan zurecht gelegt:
ich werde in ihrer arbeit abklären lassen, dass sie an einem freitag "geschäftlich" nach rom muss (obv. arbeitet sie in einem internationalen unternehmen, in dem sowas schon mal vorkommt). Sie wird ganz gepisst sein, da wir an dem we eigentlich zu unseren familien nach münchen wollten. mit ihrem vater habe ich bereits gesprochen und mir die erlaubnis geholt (finde das gehört sich).
am flughafen wird sie ganz normal vom hotel abgeholt und dort auf ihr zimmer geführt, welches bereits präpariert ist (freistehende badewanne im zimmer eingelassen, mit einer flasche champagner und dezentem licht)
der roomservice, der ihr die aufmerksamkeit des hauses aufs zimmer bringen wird, bin ich...und zu unserem lied, welches über die anlage im zimmer plötzlich beginnt, werde ich sie dann um ihre hand bitte und ein traumhaftes we in rom verbringen (wobei ich dann eher hoffe nicht aus dem zimmer zu kommen (yeah, seks!!!)
ich finde die line eigentlich ziemlich gut...aber auf die idee wäre ich wohl nicht gekommen wenn nicht einige meinungen dazu hier zusammengekommen wären, in unserem freundeskreis oder sonstwo möchte ich das einfach nicht thematisieren,...
also merci mal allen, feedback (im zweifel auch gerne ernstgemeintes) gerne jederzeit hier
![]()
Nette Idee....ich zweifle etwas an der Durchführbarkeit, aber nice Challenge
email ans hotel ist abgesetzt, email an ihre chefin auch...denke mal das sollte schon klappen...flüge gehen mit 2 stunden zeitversetzt...also der grundstein ist gelegt...
gl wird ziemlich harter fail wenn die cheffin deine frau darauf anspricht.. echt schade man aber poste updates würde mich interessieren obs geklappt hat ♦
Lese mir jetzt den Tread nicht durch, aber wenn du eine Idee hast bzw gesehen hast, die dir gefällt, dann bau die aus bzw personalisier die auf dich/euch.
Kopieren bzw 10 USD bez damit jmd für dich in dem Fall denkt - HALLO DAS IST DEINE FRAU und nicht von einem Poker PC Nerd
Original von BigD90
prosieben gucken^^jetzt...
winnar!
Im ernst..peinlicher gehts gar nicht...
/ wie ich diesen Detlef von Herzen hasse.
Original von xEr
Original von BigD90
prosieben gucken^^jetzt...
winnar!
Im ernst..peinlicher gehts gar nicht...
/ wie ich diesen Detlef von Herzen hasse.
is halt ma wieder komplett von den amis geklaut dies definitiv geiler gemacht haben find sone aktion aber schon i-wie cool
Original von erdbeeer
kk thx bye
goiles Video, hab gut gelacht bei der Popcorn-Szene und allgemein gut gemacht + nette Idee.
Nur die Geschichte mit dem Vater (insbesondere halt was er en detail sagt) find ich zu übertrieben amerikanisch-kitschig.
@OP
Wenn dus so hinbekommst, dann solid.
Kannst dich ja wenns geklappt mal melden ♦
Aber wird schon, man macht ja keinen Antrag wenn die Chancen 50/50 stehen, dass sie "Ja" sagt
Einfach den Status bei Facebook auf verlobt setzen. Wird sie dann ja mitbekommen. Alles andere ist doch einfach zuviel Stress.
Original von worldethos
Original von cmdcom
LoL wie sie dich schlachten wird, wenn sie jemand rauskriegt, dass deine "tolle Idee" ausm Pokerforum kommt und du auch noch 10 lumpige Dollar dafür hingelegt hast.Ernsthaft, jede eigene Idee is da tausendmal besser und du musst dich nich dann jahrelang schämen insgeheim, dass es gar nicht deine eigene war.
this, kann dann closed !
dasselbe denkt man dann auch bevor man fremdgeht im 10.Ehejahr?
Alter, die hat aber huge Monsterarme.
An ihrer Stelle hätte ich die Bitch am Anfang richtig geslapt.
Original von nurnochMM
Original von worldethos
Original von cmdcom
LoL wie sie dich schlachten wird, wenn sie jemand rauskriegt, dass deine "tolle Idee" ausm Pokerforum kommt und du auch noch 10 lumpige Dollar dafür hingelegt hast.Ernsthaft, jede eigene Idee is da tausendmal besser und du musst dich nich dann jahrelang schämen insgeheim, dass es gar nicht deine eigene war.
this, kann dann closed !
dasselbe denkt man dann auch bevor man fremdgeht im 10.Ehejahr?
hä wat?