Kaffeemaschine am Mittwoch bestellt. Amazon Prime. Sollte Freitag kommen. Immer noch nicht da und befürchte, dass sie auch morgen nicht kommt. fml
Wurde noch nicht versandt, ausnahmsweise ist Amazon Schuld und nicht der Paketdienst.
Werde dann wohl morgen mal ne Beschwerdemail schreiben, vor allem wenn man bedenkt, dass ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ne Mail erhalten habe nach dem Motto "Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, dauert was länger aber wir schickens innerhalb eines Werktages raus"
Original von Krupsinator
Wurde noch nicht versandt, ausnahmsweise ist Amazon Schuld und nicht der Paketdienst.Werde dann wohl morgen mal ne Beschwerdemail schreiben, vor allem wenn man bedenkt, dass ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ne Mail erhalten habe nach dem Motto "Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, dauert was länger aber wir schickens innerhalb eines Werktages raus"
hab bisher immer alles was mehr als ne woche zu spät gekommen ist umsonst bekommen
habe tierische Kopfschmerzen,und keine Tabletten da
Any Hausmittel?Am trinken kann es nicht liegen.
Ab in die nächste Apotheke, Fimbriatus... da leidest du einmal, aber dann wirds besser. Ansonsten hast du unter Umständen den ganzen Tag gut davon
wie ich einsehe, wurde die Sendung in unserem Logistikzentrum gehängt.
Die sollen nicht meine Kaffeemaschine hängen
Woran merkt man, dass man zu lange wach ist?
Wenn F.lux die Farbtemp des Monitors wieder auf normal fadet.
Original von AnDwHy06
hab grad zahnarzttermin gemacht...
Hab meinen für heute abgesagt, da noch etwas krank
Habe in diesem Jahr schon 5 Leute geworben, von denen heute einer tatsächlich sein Startguthaben erhalten hat.
Spoiler
Seit 3 Jahren nirgendwo mehr aktiv geworben und keinen Plan, wieso sich immernoch Leute über meinen Link anmelden.
Mir ist aufgefallen, daß ich beim Lesen deutscher Bücher manchmal die Aufmerksamkeit verliere. (wer kennt das nicht?)
Bei englischen Büchern passiert mir das nie?!