Zum Forum springen
der thread über din...

Benachrichtigungen
Alles löschen

der thread über dinge, die wirklich niemanden interessieren

3,851 Beiträge
808 Benutzer
120 Reactions
217.8 K Ansichten
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Genau wie Toilettenpapier.

Antwort
Zitat
irieE
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

bin heut schon draußen gewesen und nass geworden :/ :rolleyes:

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

In der Tagesschau hat gerade jemand bei einem Interview ein Schild mit "STFU" Aufschrift im Hintergrund an die Wand anbringen wollen. Ich musste lachen.

Antwort
Zitat
Adlerturm
Beigetreten: 01.03.2009
Poker Player

Original von Kreatief
In der Tagesschau hat gerade jemand bei einem Interview ein Schild mit "STFU" Aufschrift im Hintergrund an die Wand anbringen wollen. Ich musste lachen.

Worüber ich aber nicht lachen kann, ist der fucking Blitzschlag, der heute morgen mein Internet lahmgelegte und der scheiss Techniker kommt erst am Dienstag um das zu fixen. :rage:
Kein Sonntags grind und nur übers Handy surfen. ;(

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010
Oldschool Grinder

freundin ist weg. komme überhaupt nicht klar, verstehe nicht wie ich jemals so weitermachen kann
u8nfassbar, konnte grad nichtmal arbeiten.
seit donnerstag ging es mir verhältnismäßig gut und dann heute morgen der komplette zusammenbruch. ich fass es nicht :(

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Auch wenn es dir nicht wirklich weiterhilft, phonoElit: Tut mir ehrlich leid für dich :(

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010
Oldschool Grinder

edit

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

mein beileid. das leben muss aber weitergehen. hört sich zwar blöd an, ist aber numal fakt. also reiss dich zusammen und zeig der welt da draussen das du kein abhängiges weichei bist!

was du zu hause im stillen machst, ist dabei egal.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Mich bringt das System von Geschäften bezüglich der Saisonmode extrem auf Tilt. Ich kaufe meine Wintersachen, wenn ich sie brauche... im Winter. Wenn ich dann im Dezember in nen Laden laufe, bekomme ich zu hören, dass es keine Saison ist und nur noch Restbestände vorhanden sind.

Das ist das erste Jahr, dass ich dran denke, dass ich bald mal einkaufen müsste und bin innerlich auf Tilt. Dagegen sträube ich mich genauso, wie jetzt schon Lebkuchen und solchen Kram zu kaufen...

Antwort
Zitat
Hohlkopp
Beigetreten: 17.07.2008
PokerStrategist

Hatte ab und zu mal mein Fahrrad mit in die Wohnung genommen, weil ich gleich wieder weg mußte und keine Lust hatte, es in den Keller zu bringen. Da mein Flur recht schmal ist, bin ich ein paar mal mit dem Reifen an die Wand gekommen und da waren dann schwarze Streifen.

Habe heute mal auf gut Glück versucht, die Streifen einfach mit einem Radiergummer wegzuradieren....
und es hat funktioniert. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Busfahrer regen mich auf. Komm vom Bäcker, Haltestelle ist 5m davor. Der Bus hat gerade bis zur 1m von der Haltestelle entfernten roten Ampel vorgezogen. Ich klopf freundlich an, der Fahrer schaut kurz rüber und wieder nach vorne. Der Huso hat mein Klopfen einfach ignoriert.
4min später kommt eine andere Linie mit geichem Zielort, aber wg nem Haufen Omas vor dem Haltestellenplan konnte ich nicht herausfinden, ob der auch an meinem Ziel hält. Also zum Fharer, "Halten Sie auch an xy?" "grml steht doch außen dran!" What the fuck, wie soll ich lesen was jetzt außen steht, wenn du es erst änderst während die Leute einsteigen?!
Zu allem Überfluss sind die meisten von denen auch noch unfähig gemäßigt zu fahren.

Antwort
Zitat
chefko Themenstarter
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von SEdoubleP
Busfahrer regen mich auf. Komm vom Bäcker, Haltestelle ist 5m davor. Der Bus hat gerade bis zur 1m von der Haltestelle entfernten roten Ampel vorgezogen. Ich klopf freundlich an, der Fahrer schaut kurz rüber und wieder nach vorne. Der Huso hat mein Klopfen einfach ignoriert.
4min später kommt eine andere Linie mit geichem Zielort, aber wg nem Haufen Omas vor dem Haltestellenplan konnte ich nicht herausfinden, ob der auch an meinem Ziel hält. Also zum Fharer, "Halten Sie auch an xy?" "grml steht doch außen dran!" What the fuck, wie soll ich lesen was jetzt außen steht, wenn du es erst änderst während die Leute einsteigen?!
Zu allem Überfluss sind die meisten von denen auch noch unfähig gemäßigt zu fahren.

puddel di net auf hustinettenbär!

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

hab nix mehr zu essen, und esse jetzt ne 3/4 gurke und trinke den rest milch, ca nen halber liter

Antwort
Zitat

Gerad paar Chicken Nuggets im Ofen gemacht und dabei schön die Flossen verbrannt ♠_evil:

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Original von 0815Crusher
Gerad paar Chicken Nuggets im Ofen gemacht und dabei schön die Flossen verbrannt ♠_evil:

solid first post :f_love:

lass sie dir schmecken

Antwort
Zitat

juchhuu,noch weniger als 12h bis zur buli-konferenz

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Ich besitze über 50 T-Shirts. :f_eek:

Antwort