Heute morgen Klausur geschrieben und gefailt. Jetzt chillen
bin nach ein paar spielen 1BI up und das obwohl ich bei meinen Eltern zu besuch bin und ohne stats spiele
Original von TheSenseman
Du hast bei deinen Eltern auch nichts besseres zu tun als zu pokern, wa?
doch, aber die durchgehend
hab mir dieses Jahr nen Tomatenbusch gezüchtet, sind schon über 20 Tomaten dran, heute morgen ist die erste rot geworden
Original von schwek
hab mir dieses Jahr nen Tomatenbusch gezüchtet, sind schon über 20 Tomaten dran, heute morgen ist die erste rot geworden
Hab Jalapeno-Pflanzen auf dem Balkon. Heut morgen hab ich gesehn, dass die erste ne Blüte hat, wollt sie mir genauer angucken und hab sie dabei abgebrochen...
♠_cry:
lol hab grad nacktfotos von meiner freundin im internet gefunden, wie zum teufel kommen die da hin?
Hab geträumt ich würde von Stars zu AbsolutePoker abwandern weils da RB gibt und der Traffic halbwegs ordentlich zu sein schien ._.
Original von Khrano
lol hab gerade nackt fotos von einer freundin im inet gefunden. whats my line?
Gib Schwek den Link, der soll sie seinen Tomaten zeigen, vielleicht werden die anderen dann auch rot.
VORSICHT: it's a trap^^
wer interesse zeigt wird voraussichtlich gebannt !!
ps: session lief so lala, unter ev, trotzdem bissl up
Original von Romeryo
Hab geträumt ich würde von Stars zu AbsolutePoker abwandern weils da RB gibt und der Traffic halbwegs ordentlich zu sein schien ._.
träume sind schäume.
ich bin so scheisse faul.
muss mich noch rasieren. muss duschen. muss einkaufen. muss grinden. auf alles kein bock, bin einfach nur müde.