Zum Forum springen
Die besten und nütz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die besten und nützlichsten Firefox Add-Ons

45 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
5,032 Ansichten
HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006

Original von xn321
autopager ftw
wenn man z.b. auf seite 5 des threads xy ist, muss man nicht erst auf die 6te klicken sondern die wird sofort geoeffnet wenn man immer weiter runter scrollt

geht nicht mehr ohne, so praktisch.

was ist das beste addon um automatisch über proxy zu surfen?

Leuten, die mit vielen Tabs arbeiten, kann ich Tree Style Tab empfehlen! Dann landen die Tabs am linken Rand des Fensters und können auch in unterschiedlichen Ebenen strukturiert werden.

DocBru
Beigetreten: 11.08.2007

Original von xn321
autopager ftw
wenn man z.b. auf seite 5 des threads xy ist, muss man nicht erst auf die 6te klicken sondern die wird sofort geoeffnet wenn man immer weiter runter scrollt

thx, das ist ja echt mal geil :)

kappe69
Beigetreten: 01.08.2006

Original von BackdoorBandit
was ist das beste addon um automatisch über proxy zu surfen?

google ma tor project

kappe69

Original von kahrtoffel
NoScript hat mich nach ner Zeit nur noch aufgeregt -.-*

habs grad wieder raufgemacht, weil ich immer denke so viele leute können sich nicht täuschen. ma sehen, wie lange es diesma drauf bleibt...

kappe69

Original von kappe69

Original von kahrtoffel
NoScript hat mich nach ner Zeit nur noch aufgeregt -.-*

habs grad wieder raufgemacht, weil ich immer denke so viele leute können sich nicht täuschen. ma sehen, wie lange es diesma drauf bleibt...

edit: und wieder runtergeschmissen... ist doch zum kotzen der scheiß. wenn ich auf der psde startseite die ganze seite freigebe, will ich das doch nicht nochmal im forum machen müssen... abgesehen davon bracuhe ich doch mindestens 3 Tage bis ich die wichtigsten seiten erlaubt habe um nicht ständig wieder genervt zu werden.

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Handfire ..HH Converter mit 2 Klicks funktion, anpassbar für verschiedene Foren

Password Exporter.. um Seine Passwörter zu sichern /Transportieren

Currency Converter .. für schnelle Umrechnen von Währung

kappe69

Eins der wichtigsten ist für mich Flashblock. Gibt nichts schlimmeres als die zu tode animierte flashwerbung.

adblock ist standard, sollte jeder haben.

firegestures (alternativ all-in-one gestures) ist auch hammer. wenn man sich erstmal die wichtigsten sachen eingestellt hat, surft man schneller und komfortabler als je zuvor.

mit greasemonkey lasse ich zb youtubevideos automatisch in höchster qualität abspielen.

und dann halt noch paar gadgets wie wetter, wörterbuch und winamp bedienpanel

bestes theme: nasa nightlaunch

Xafaba
Beigetreten: 04.12.2007

Original von Fallout2k

Original von kommisarX
Hi, ich suche ein add on durch welches sich streams nicht automatisch verkleinern, wenn man ausserhalb des browsers klickt.

Das add on wurde hier schon mal in einem eigenen thread gepostet, leider finde ich den nicht :f_confused:

Würde mich auch interessieren!

Bin mir nicht sicher obs das ist was ihr meint, weils kein addon ist, aber bei mir funktionierts super:

Link

Für die aktuelle Flashversion auf seite 2 schauen...

Gruß,
Xafaba

Edit: Ich weiß ja nicht was das hier fürne Verarsche ist, aber immer wenn ich den Link hier einfüge wird mein Link zu pokerstrategie/de/videos...

Also bitte diesen vollständigen Link in die Adresszeile des Browsers eingeben bitte:

http://www.computerhartware.de/thread-howto_flash_videos_im_vollbildmodus_auf_einem_dual_monitor.html 

Habt ihr des gleiche Problem?

sekundaer
Beigetreten: 05.11.2006
sekundaer
Beigetreten: 05.11.2006

test

http://www.computerhartware.de/thread-howto_flash_Videos_im_vollbildmodus_auf_einem_dual_monitor.html

omg :facepalm:

edit:

könnt beide posts löschen

das mit der linkumwandlung ist trotzdem ne riesenfrechheit

kappe69

http://www.computerhartware.de/thread-howto_flash_Videos_im_vollbildmodus_auf_einem_dual_monitor.html

mega :facepalm:

lass ma nen thread im feedback forum erstellen, dann ist das bestimmt schon nächstes jahr gefixt

Edit: Done
willkürliche Linkumwandlung?

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

FoxTab is auch ganz nice.

Roven
Beigetreten: 21.04.2007

WOT (Web of Trust) schützt vor Abzockerseiten

schubb
Beigetreten: 11.02.2008

es würde evtl. auch helfen, wenn ihr mal die bereits geposteten add-ons beachten würdet und nich immer dieselben nennt…

nützliche add-ons sind noch imo:
Flagfox - zeigt den serverstandort der aktuellen seite an
Linkification - konvertiert geschriebene web-adressen in anklickbare links
DownThemAll - Download-Manager/Beschleuniger

Original von Buschm4nn
Xmarks: synchronisiert Bookmarks, wer mehrere PCs/Laptop benutzt wird es lieben

Bestes Addon find ich. Hab früher meine Bookmarks regelmäßig verloren. Die Bookmarks werden online, wahlweise bei xmarks oder auf einem privaten Server gespeichert, wo sie von überall und auch ohne addon abrufbar sind. Like it.

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Fuer Leute, die genau solche Tab-Junkies wie ich sind, empfehle ich BarTab.
So ist es moeglich, dass man Tabs, die man nicht braucht "unloaded".
Dies kann man etweder automatisch steuern oder manuell.
Spart Speicherplatz und ist extrem praktisch, wenn man Firefox mit einer gespeicherten Session wieder startet, da nur ein Tab zunaechste geladen wird.

NoScript hab ich auch erstmal wieder deaktiviert, die staendigen Meldungen gehen mir schon auf die Nerven, quasi bei 50% aller Seiten, die ich so besuche.

pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

gibts ein add on was mit push für gmail funktioniert?

Eine Frage zu Autopager:

Funktioniert soweit sehr gut. Nur wenn ich in einem Forum z.B. auf Seite 5 einen Thread anklicke, dort scrolle und dann wieder in die höhere Ebene zurück will (über Browser button zurück), dann lädt Autopager erst wieder alle Seiten dieser höheren Ebene, was dann zT lange dauert. Kann man das irgendwie umgehen? Danke vorab!

Teilen: