gibts hier vielleicht was neues nützliches?
ghostery
blockt die gängigsten tracker und webbugs und löscht von trackern hinterlassene cookies. das beste ist ein kleines popup das einem beim laden zeigt was alles geblockt wurde. bei einigen seiten wird einem schlecht wenn man sieht das die die daten gleich an ein dutzend und mehr tracker verscherbeln, da bekommt man dann gleich nen eindruck wie sehr denen datenschutz am herzen liegt.
Original von DarthAce
Stealthykeine nerviges "mimimi, wir dürfen das wegen der GEMA nicht zeigen" mehr bei Youtube
Klingt an sich gut. Ist das definitiv seriös, und kann man sicher sein, dass das Add-On keinen Unfug treibt? Also wenn es angeschaltet ist, bekommen doch deren Server meinen gesamten unverschlüsselten Datenverkehr zu sehen, oder nicht?
Original von Merlinius
Original von DarthAce
Stealthykeine nerviges "mimimi, wir dürfen das wegen der GEMA nicht zeigen" mehr bei Youtube
Klingt an sich gut. Ist das definitiv seriös, und kann man sicher sein, dass das Add-On keinen Unfug treibt? Also wenn es angeschaltet ist, bekommen doch deren Server meinen gesamten unverschlüsselten Datenverkehr zu sehen, oder nicht?
da bin ich komplett ahnungslos