.
Jo, er hat Recht. Sich informieren, was sie verlangen dürfen und was nicht. Dieser Finger-Nase-Test ist doch sogar in nüchternem Zustand nicht zu schaffen.
ich denke solche turnstunden muss man nur im amiland machen?
also urin/schweiss test kann man verweigern, bluttest muss man (aber nur von einem arzt abgenommen) . da muss schon ein dringender verdacht vorliegen damit die extra nen arzt antanzen lassen. wenn der test dann noch negativ ausfällt ists natürlcih schon unangenehm für die polizisten. wenn du jetzt noch ein wenig stress machst, machen die das vlt. nicht mehr so oft.....
Original von Moritz111
jo du hättest nicht pissen müssen
bluttest musst du aber machen
jup...pissen verweiger--->bluttest
pissen negativ----->freedom
pissen positiv---->bluttest
nicht pissen können---->bluttest
Und auch diesen "auf-einem-Bein-stehen" und andere bekackte Test hättest du auch nicht machen müssen. Du musst eigentlich gar nichts machen ausser Papiere abliefern und Aussagen zu deiner Person machen.
und halt den Bluttest.
Und zu den roten Augen: Erzähl nächstes Mal was von Pollenallergie..
ja wenn mir so was eingefallen wäre hätte ichs gesagt aber in so einem moment fällt einem da nichts ein.
sage next time:
die Drogen waren heute HART .. hat dich zimlich weggehauen .. deshalb die roten Augen
Original von JaggedMan
sage next time:
die Drogen waren heute HART .. hat dich zimlich weggehauen .. deshalb die roten Augen
[ ] funny
Bin ich froh dass mich in letzter Zeit nie aufgehalten worden bin, hab vom Heuschnupfen derart kleine und rote Augen dass jeder Kommentare abgibt wie "hast dich aber ganz schön zugekifft" oder "gar nicht gewusst dass fernöstliche Verwandte hast"
Erm?
Wieso zitterst Du am ganzen Kröper wenn die Polizei Dich anhält? ♦
Also wenn Du nix zu befürchten hast ist doch alles easy.. Nur nervig in dem Sinne
Ich kam bisher immer gut mit den grünen/blauen Jungs aus. Außerdem vertragen die auch immer mal n lockeren Spruch, dann geht das meistens
Lol hatte ich auch vor paar monaten.. hatte 17 stunden am stück gepennt und bin nachm aufstehen direkt zum kumpel und meine augen sahen halt total geweitet aus aufgrund des schlafs denke ich.
haben mich halt die bullen angehalten und der wollt dann nen drogentest.. kam dann auch so an "nehmen sie drogen?" ich so "nein" er direkt "doch das tun sie und ich bin mir sicher also gestehen sie".. dacht mir nur "wtf? will der spaßt mich verarschen?"
naja dann forderte er mich halt auf in nen becher zu pissen, nachdem er beim auf die schulter schau test 100% festgestellt hat das ichn junkie bin aufgrund meiner pupillen. naja ich hab mich geweigert und meinte zu dem ich piss hier net mitten in der stadt in nen becher. er meinte nur wir können weiter weg fahren wo so bissl wald is... wtf schwuchtel. naja hab halt verweigert und dann wollt er mich zum revier mitnehmen. doch dann ist dem halt noch der streichtest eingefallen wo er halt sone schweiß analyse von der stirn macht.. naja damit hat ich keine probs und hab ihn halt machen lassen..
ende der geschichte: nach 5 min war das erg. da und er meinte nur der test ist negativ aber ich bin mir trotzdem 100% sicher das du drogen nimmst... wtf echt sau der spaten. naja konnt halt direkt weiter fahren weil er mir nix konnte und btw nehme echt keine drogen ^^
Hihi, hätte mir auch passieren könne, wurde aber in meinem ganzen Leben (nicht schwer, wenn man erst 1 Jahr Auto fährt) noch nie von der Polizei angehalten.
Habe oft (leider) auch leicht rote Augen... Weshalb man mir in der Schule gerne mal unterstellt, dass ich wiedermal was geraucht habe uuuund ich würde 100% auch anfangen zu zittern, da ich ein nervöser Mensch bin - in manchen Situationen.
Hilfe
Gibt son kleines aber feines Zauberwort, "Dienstaufsichbeschwerde". Die meisten Grünen gucken schon dumm, dass man so etwas überhaupt kennt.
Sonst gilt immer, Dienstnummer und Namen geben lassen, alles verweigern und sich das protokollieren lassen.
Hm, Whiteboy, hast du dich eigentlich mit nem Perso von deinem Vater hier angemeldet oder wieso fährst du noch Roller?
o_O
Als "Professional Online Poker Player" sollteste dir doch ein Auto leisten können!