Zum Forum springen
Die Polizei

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die Polizei

54 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
3,793 Ansichten
Rocco221
Beigetreten: 12.04.2007

Original von Pokerhontaz
haben mich halt die bullen angehalten und der wollt dann nen drogentest.. kam dann auch so an "nehmen sie drogen?" ich so "nein" er direkt "doch das tun sie und ich bin mir sicher also gestehen sie".. dacht mir nur "wtf? will der spaßt mich verarschen?"

LOOOOL!!! Wer soll den den scheiß glauben. Zuviel Filme geguckt was?

Original von Mondauto
Gibt son kleines aber feines Zauberwort, "Dienstaufsichbeschwerde". Die meisten Grünen gucken schon dumm, dass man so etwas überhaupt kennt.
Sonst gilt immer, Dienstnummer und Namen geben lassen, alles verweigern und sich das protokollieren lassen.

Die Maßnahme ist rechtmäßig, demzufolge wird über eine Dienstaufsichtsbeschwerde auch nur müde gelächelt.
Dienstnummer kannst haben, Namen gibts nicht.
Guck ich mir an wie du du ein Blutentnahme verweigerst.

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Original von Rocco221

Original von Pokerhontaz
haben mich halt die bullen angehalten und der wollt dann nen drogentest.. kam dann auch so an "nehmen sie drogen?" ich so "nein" er direkt "doch das tun sie und ich bin mir sicher also gestehen sie".. dacht mir nur "wtf? will der spaßt mich verarschen?"

heh? wtf? hätte ich filme geschaut gäbe es ne schiesserei. nein man hat er wirklich gesagt. der war sich halt total sicher das ich was genommen hab und ist auch lauter geworden!

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

Original von Pokerhontaz

Original von Rocco221

Original von Pokerhontaz

heh? wtf? hätte ich filme geschaut gäbe es ne schiesserei. nein man hat er wirklich gesagt. der war sich halt total sicher das ich was genommen hab und ist auch lauter geworden!

lauter werden se alle. die ham glaub ich alle nen komplex und versuchen so autorität aufzubauen. anders kann ich mir das nich erklären ;)

Whiteboy
Beigetreten: 09.01.2008

Original von PowerGamer
Hm, Whiteboy, hast du dich eigentlich mit nem Perso von deinem Vater hier angemeldet oder wieso fährst du noch Roller?

o_O
Als "Professional Online Poker Player" sollteste dir doch ein Auto leisten können! ;)

bin aber erst 18 da kann ich mir noch kein auto leisten
außerdem ist es nur ein paar km bis zu meiner schule ist auch besser für die umwelt...............................lol

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

ok hast mich überzeugt ...

Es lebe die Umwelt! o_O

webrula
Beigetreten: 29.01.2006

Yu knows fahrrad?

ReCrown
Beigetreten: 27.07.2007

hatte auch mal die ehre in nen becher zu pinkeln ^^
Ich und en paar kumpels waren in der disco. Ich war halt dran mit fahrn..alles klar..
Wir setzten uns ins auto fahrn vom parkplatz.
war so ca. 5.30 Uhr
Bin ungefähr 100 m gefahren und wurde rausgezogen.
Meine kumpels alle struzbetrunken und fangen an zu lachen blablabla
Naja ich musste raus...standardprozedur...
haben sie was getrunken ? Nein
Drogen ? Nein. Ok dann habn sie auch nichts dagegen eine Urinprobe abzugeben...
Okee mach ich.. hmm aber wohin fahrn alle grad von der disse heim..draußen schon halber hell...ok stells dich halt an den straßenrand und pinkelst da rein...5 min gewartet...ergebnis negativ
meine kumpels alle rotzevoll fangen an rumzuschrein...STEEEEFFFF packs bestecks aus em handschuhfach aus...die bulln schaun dumm und durchsuchen mein ganzes auto ^^
Ich konnte nich mehr vor lachen^^

denken die ernsthaft ich hab fixxerbesteck im auto rumliegen, nur weil paar betrunkene des die ganze zeit rumbruellen ^^

sekundaer
Beigetreten: 05.11.2006

kurz mal, weiß einer denn wie lange gra im urin nachweisbar is?
wenn ich angenommen freitag abends einen rauche und montags wieder autofahre, hab ich dann noch was drin?

ReCrown
Beigetreten: 27.07.2007

Original von sekundaer
kurz mal, weiß einer denn wie lange gra im urin nachweisbar is?
wenn ich angenommen freitag abends einen rauche und montags wieder autofahre, hab ich dann noch was drin?

jopp
aber wenn du nur "gelegentlich" kiffst ist des auch kein ding.

ich glaube man sieht es in einer Blutprobe oder du jeden tag kiffst oder nicht ...
höherer THC-Wert im blut oder ?

Und solange du nicht dicht auto fährst, koennen die dir auch nichts machen

fridolin
Beigetreten: 13.02.2006

Ist mir auch schon mal passiert. Nachts um drei angehalten worden, dann leuchteten die mir in die Augen, aufgrund der Reaktion (wer ist nach 18 Stunden nicht etwas müde) wollten die einen Drogentest machen, also musste ich in den Becher pinkeln, was nicht geklappt hat, da sie mich ständig dabei beobachteten. Also haben sie mich 20km zum nächsten Revier gekarrt und mir vier Becher Wasser hingestellt, nachdem ich die getrunken hatte bin ich da auf die Toilette gegegangen und hab reingepisst, Test negativ also wieder 20km zurück alles auf Kosten der Steuerzahler...

Dürfen die eigentlich Führerschein und Schlüssel beschlagnahmen, wenn sie nur einen Verdacht haben ?(

DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

hatte das auch mal .. im auto halt ... die hatten behauptet ich hätt was getrunken und dass ich schnell abgehaun wär .. zzz hab gesagt dass ich jetzt erst ma mein anwalt anrufe, da hat er mir gleich mal handschellen anlegen wollen hatte zum glück nen netten kollegen dabei, der ihn aber leider auch nicht davon abhalten konnte im müll/schimmel/verendungszeugs hinter meinem beifahrersitz nen joint zu finden :( tja die vitaminpillen sollten dann angeblich auch gleich mal amphetamin sein --- und 1,5 promille hatt ich auch noch ( drecksgerät, hat KEINE ahnung) hab mich doch schließlich wieder npchtern gekiffft )

jo seitdem spar ich mir jedenfalls sündhaft hohe steuern und benzinkosten ;)

achja, den netteren kollegen hatte ich ne woche später noch mal getroffen, als ich beim schwarzfahren inner s-bahn erwischt wurde und die bullen zur kontrolle meiner falsch angegebenen personalien gerufen wurde :rolleyes:

haja, alles in allem bin ich als sieger hervorgegangen ---> insofern gl und locker nehmen herr threadsteller ( hörte sich ja fast so an als hättest du was zu befürchen)

Whiteboy

Original von DeinChef
hatte das auch mal .. im auto halt ... die hatten behauptet ich hätt was getrunken und dass ich schnell abgehaun wär .. zzz hab gesagt dass ich jetzt erst ma mein anwalt anrufe, da hat er mir gleich mal handschellen anlegen wollen hatte zum glück nen netten kollegen dabei, der ihn aber leider auch nicht davon abhalten konnte im müll/schimmel/verendungszeugs hinter meinem beifahrersitz nen joint zu finden :( tja die vitaminpillen sollten dann angeblich auch gleich mal amphetamin sein --- und 1,5 promille hatt ich auch noch ( drecksgerät, hat KEINE ahnung) hab mich doch schließlich wieder npchtern gekiffft )

achja, den netteren kollegen hatte ich ne woche später noch mal getroffen, als ich beim schwarzfahren inner s-bahn erwischt wurde und die bullen zur kontrolle meiner falsch angegebenen personalien gerufen wurde :rolleyes:

haja, alles in allem bin ich als sieger hervorgegangen ---> insofern gl und locker nehmen herr threadsteller ( hörte sich ja fast so an als hättest du was zu befürchen)

nee garnicht warum?

das selbe ist mir im januar passiert .. selbes spiel in grün,

.. konnte nicht pissen, musste auch mit auf die wache. Haben nix gefunden .. der verdacht reicht fertig aus. da kannst machen was du willst, dein zittern bla bla alles "ausfallerscheinungen!" da sitzt man leider am kürzeren hebel!

passieren wird dir nix wenn du nix zu verheimlichen hast. .

Original von kagifret
Dürfen die eigentlich Führerschein und Schlüssel beschlagnahmen, wenn sie nur einen Verdacht haben ?(

ja ! sie haben den verdacht das du drogen genommen hast .. schluss aus.

der schnelltest wurde ja "verweigert" und somit kann das leider erst einige wochen später endgültig geklärt werden :roll:

am nächste tag "ausgenüchtert" (was ein blödsinn !) darf der seine dinge wieder vor ort abholen.

alles bissle arg geisteskrank :rolleyes:

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

Original von PowerGamer
Hm, Whiteboy, hast du dich eigentlich mit nem Perso von deinem Vater hier angemeldet oder wieso fährst du noch Roller?

o_O
Als "Professional Online Poker Player" sollteste dir doch ein Auto leisten können! ;)

DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

Original von Whiteboy

Original von DeinChef

nee garnicht warum?

k.A. war so n bauchgefühl ;)

btw: spielst du live poker?

Whiteboy

Original von h4zeliquiT

ja ! sie haben den verdacht das du drogen genommen hast .. schluss aus.

der schnelltest wurde ja "verweigert" und somit kann das leider erst einige wochen später endgültig geklärt werden :roll:

am nächste tag "ausgenüchtert" (was ein blödsinn !) darf der seine dinge wieder vor ort abholen.

alles bissle arg geisteskrank :rolleyes:

ja rein theoretisch könnte ich ja morgen was rauchen oder irgendetwas nehmen und dann fahren.
irgendwie bissl behindert. das beste war ja noch ich war bei der polizei fetig mit dem ganzen scheiß, frag ich so wie ich jetzt heimkommen soll ob die mich fahren oder wie meint der so ja bis zu ......straße is ja nicht so weit da können sie ja laufen oder jemand soll sie abholen.

Whiteboy

btw: spielst du live poker?

ahhaah auch, ich war schon fast gold hab dann aber in letzer zeit nicht mehr gespielt und dann wurde ich irgendwie runtergestuft oder so.

Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007

Mich haben mal Bullen kontrolliert und es war soooooooooooo klar, dass ich was dabei hatte. Fanden mich wohl nett und haben mich laufen lassen.

Geht also auch anders.