er hat mich bei alles nichts oder mit hvs auf rtl in den achzigern immer samstags abend in den schlaf begleitet. da war ich 5-8. weil ich noch so klein war, hab ich das ende nie gesehen ![]()
rip
ja sehr traurig wenn ein überfetter mann stirbt mit 51. Ich wette ihr seit nichtmal ein tag im jahr traurig wenn es um afrikanische kinder geht die verhungern
Original von Allejo
er hat mich bei alles nichts oder mit hvs auf rtl in den achzigern immer samstags abend in den schlaf begleitet. da war ich 5-8. weil ich noch so klein war, hab ich das ende nie gesehen
rip
wie? du bist vor tutti frutti eingeschlafen?
Original von kronenbourg
Original von Allejo
er hat mich bei alles nichts oder mit hvs auf rtl in den achzigern immer samstags abend in den schlaf begleitet. da war ich 5-8. weil ich noch so klein war, hab ich das ende nie gesehen
ripwie? du bist vor tutti frutti eingeschlafen?
![]()
![]()
Original von Allejo
Original von kronenbourg
Original von Allejo
![]()
![]()
nach alles nichts oder kam doch immer tutti frutti mit hugo egon balder
Original von kronenbourg
Original von Allejo
Original von kronenbourg
Original von Allejo
![]()
![]()
ok, ja, das habe ich dann folglich auch verpasst
![]()
Original von Allejo
Original von kronenbourg
Original von Allejo
Original von kronenbourg
Original von Allejo
![]()
![]()
ok, ja, das habe ich dann folglich auch verpasst
![]()
wenn bolt twittert, ich bin auf den 100 metern nach 20 metern gestürzt, fragt ihn auch niemand, ob er nach 25 metern vorn gelegen hat ♦
Dirk Bach
(1961-2012)
tiefstes Mitgefühl an die Angehörigen, Freunde und Wegbegleiter
Original von PaxiFixi
Original von Outbreaker5832
ja tot, ja wayne##
naja da man über Tote ja nichts schlechtes sagen soll R.I.P .....auch wenn er für mich mit seinem dumme Rumgeaffe einer der unsympathischsten Typen im Fernsehen war...
falls ihr damit beweisen wolltet, dass Pokerspieler degenerierte, unreife und sozial inkompetente Menschen sind: Glückwunsch! Ihr habt die richtigen Worte gefunden
Original von ZarvonBar
Fand ihn damals auch immer gut, zumindest bis zum Djungelcamp. RIP.
Und ausgerechnet das schreibt spon ...
Bach wurde vor allem durch das RTL-Dschungelcamp bekannt,
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/dirk-bach-ist-tot-a-859044.html
....
Wie alt ist den der Author den kannte man doch schon vorher ..
Original von olafpoker1
Original von PaxiFixi
ja tot, ja wayne##
naja da man über Tote ja nichts schlechtes sagen soll R.I.P .....auch wenn er für mich mit seinem dumme Rumgeaffe einer der unsympathischsten Typen im Fernsehen war...
falls ihr damit beweisen wolltet, dass Pokerspieler degenerierte, unreife und sozial inkompetente Menschen sind: Glückwunsch! Ihr habt die richtigen Worte gefunden
warum Mitleid heucheln für wen der mir am Arsch vorbeigeht?!
Original von Allejo
rip
wie db garnicht bei alles nichts oder war... netter fail
Dirk Bach und Hella von Sinnen kann man halt schonmal verwechseln ♦
RIP Dirk Bach, fand ihn knuffig.
Original von PaxiFixi
Original von olafpoker1
Original von PaxiFixi
ja tot, ja wayne##
warum Mitleid heucheln für wen der mir am Arsch vorbeigeht?!
pardon, ich wusste nicht, dass Du unter Assozialen aufgewachsen bist..
edit: PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Anstand
Naja, bei dem Übergewicht ist dieser frühe Tod nun wirklich nicht verwunderlich.
Sorry, wer sich über Jahrzehnte einen Scheißdreck um seinen Körper kümmert muss mit sowas rechnen.
Trotzdem R.I.P.
Ob jetzt das Dschungelcamp auch gestorben ist? Sein Auftreten bei dieser Sendung war... ja sagen wir es wird nicht einfach ihn auch nur annähernd zu ersetzen.