Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
105 Beiträge
64 Benutzer
0 Reactions
10.9 K Ansichten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von 3nJ0yIT
Naja, bei dem Übergewicht ist dieser frühe Tod nun wirklich nicht verwunderlich.
Sorry, wer sich über Jahrzehnte einen Scheißdreck um seinen Körper kümmert muss mit sowas rechnen.

Trotzdem R.I.P.

ja, er war der fetteste Mensch der Welt :facepalm:

Wer liest jetzt meine Hörbücher ein?

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von olafpoker1

Original von PaxiFixi

Original von olafpoker1

Original von PaxiFixi

Original von Outbreaker5832
ja tot, ja wayne

##

naja da man über Tote ja nichts schlechtes sagen soll R.I.P .....auch wenn er für mich mit seinem dumme Rumgeaffe einer der unsympathischsten Typen im Fernsehen war...

falls ihr damit beweisen wolltet, dass Pokerspieler degenerierte, unreife und sozial inkompetente Menschen sind: Glückwunsch! Ihr habt die richtigen Worte gefunden

warum Mitleid heucheln für wen der mir am Arsch vorbeigeht?!

pardon, ich wusste nicht, dass Du unter Assozialen aufgewachsen bist..

edit: PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Anstand

lies nochmal mein Post, dann verstehstes vllt....:facepalm:

warum soll ich jemand auf einmal mögen nur weil er tot ist? :rolleyes:

Antwort
Zitat
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

einerseits kann ich die leute verstehen, die sagen, dass sie ihn scheiße und unsympathisch finden, andererseits ist das hier vielleicht nicht die richtige gelegenheit das zu äußern.

Antwort
Zitat

Original von PaxiFixi

Original von olafpoker1

Original von PaxiFixi

Original von olafpoker1

Original von PaxiFixi

ja tot, ja wayne

##

naja da man über Tote ja nichts schlechtes sagen soll R.I.P .....auch wenn er für mich mit seinem dumme Rumgeaffe einer der unsympathischsten Typen im Fernsehen war...

falls ihr damit beweisen wolltet, dass Pokerspieler degenerierte, unreife und sozial inkompetente Menschen sind: Glückwunsch! Ihr habt die richtigen Worte gefunden

bekommst Du selbst nicht mehr mit, was Du für nen Schwachsinn verzapfst oder sammelst Du nur brainless Posts? Für letzteres empfehle ich dir, dann doch eher die Assoziationsketten-Threads

edit: und um mögen gehts auch garnicht.. ich mag dich zB auch nicht, trotzdem würd ich nicht 4 Stunden nach deinem Tod sagen, was Du für ein verzogenes Etwas bist...

Antwort
Zitat
PaxiFixi

Original von ForTheLove
einerseits kann ich die leute verstehen, die sagen, dass sie ihn scheiße und unsympathisch finden, andererseits ist das hier vielleicht nicht die richtige gelegenheit das zu äußern.

so ne kritik kann ich hinnehmen ;)

klinke mich dann aber mal aus wenn die leute hier "trauern" wollen...

Antwort
Zitat
PaxiFixi

Original von olafpoker1

Original von PaxiFixi

Original von olafpoker1

Original von PaxiFixi

Original von olafpoker1

Original von PaxiFixi

ja tot, ja wayne

##

bekommst Du selbst nicht mehr mit, was Du für nen Schwachsinn verzapfst oder sammelst Du nur brainless Posts? Für letzteres empfehle ich dir, dann doch eher die Assoziationsketten-Threads

alter, bevor ich noch Verwarnungen krieg lass ichs lieber.... :facepalm:

dann geh heulen wenn er dir so wichtig war, mir isses wayne weil ich ihn nicht mochte! nich mehr nich weniger, mein beileid hab ich mit r.i.p. allen denjenigen denen er wichtig war ausgedrückt...

wie man sich über sowas aufregen kann :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von PaxiFixi

Original von olafpoker1

Original von PaxiFixi

Original von olafpoker1

Original von PaxiFixi

Original von olafpoker1

Original von PaxiFixi

ja tot, ja wayne

##

alter, bevor ich noch Verwarnungen krieg lass ichs lieber.... :facepalm:

dann geh heulen wenn er dir so wichtig war, mir isses wayne weil ich ihn nicht mochte! nich mehr nich weniger, mein beileid hab ich mit r.i.p. allen denjenigen denen er wichtig war ausgedrückt...

wie man sich über sowas aufregen kann :facepalm:

jo lass es lieber, denn scheinbar sind dir Umgang und Respekt eh nicht wichtig..
frag mich nur: wenn er dir so "wayne"-egal ist, wieso Du überhaupt was hier reinschreibst..

aber is mir eig auch waynesn popaynsen (hätte jetzt mein 14jähriges Ich geschrieben) :)

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von PaxiFixi

Original von ForTheLove

so ne kritik kann ich hinnehmen ;)

klinke mich dann aber mal aus wenn die leute hier "trauern" wollen...

Ich denke auch, dass das das beste ist. Ein Todesthread ist wirklich nicht der optimale Ort um eine Person objetkiv zu diskutieren.

Antwort
Zitat

edit by michimanni
Man kann sicherlich über so manches diskutieren - aber bitte auf eine vernünftige Art und Weise. Für deine beleidigenden Posts in diesem Thread erhältst du an dieser Stelle eine Verwarnung.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

EURE MORALAPOSTELEI KOTZT MICH AN!

Die Leute, die moralaposteln dürfen, sind mit Sicherheit nicht in diesem Forum oder posten hier.

[x] Vote für Verbot von RIP - Threads!

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Hallo Leute,

ich habe hier jetzt einmal aufgeräumt.

Die Diskussion über pietätloses Verhalten haben wir in den RIP-Threads ja leider immer und ich finde folgenden Post da sehr angebracht:

Original von ForTheLove

Unter allen Umständen möchte ich aber darum bitten, dass ihr auf Spam und Flames hier verzichtet. Das brauch letztlich kein Mensch und ist der Sache sicherlich nicht dienlich. Danke für euer Verständnis.

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat
Balam18
Beigetreten: 01.08.2009

Kritik zur Moderation bitte per Ticket an unseren Support

Viele Grüße

Balam

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007

EURE MORALAPOSTELEI KOTZT MICH AN!

Die Leute, die moralaposteln dürfen, sind mit Sicherheit nicht in diesem Forum oder posten hier.

[x] Vote für Verbot von RIP - Threads!

#

finde solche threads auch lächerlich

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

Original von krong

das heißt?

Antwort
Zitat

Original von zergling07

Original von krong

das heißt?

Spoiler

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009

Original von zergling07

Original von krong

das heißt?

sarkastischer geht es kaum mehr :f_eek:

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von PaxiFixi

Original von olafpoker1

Original von PaxiFixi

ja tot, ja wayne

##

Wenns wyne ist einfach Fresse halten!

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Weil gestern abend noch ein Pseudo-Gutmenschen-Post ála "Trauert ihr auch um die armen Kinder in Afrika?!" drin war:

Wann werden Leute, die solche Posts schreiben, einsehen, dass derartige Vergleiche einfach nur hinken und entsprechend unpassend sind?
Man muss die Stars, Berühmtheiten, Menschen des öffentliches Interesses nicht persönlich gekannt haben, um ihren Tod zu bedauern oder um sie zu trauern. Warum? Weil es dennoch eine zumindest einseitig emotionale Bindung gegeben hat.
Wenn der Lieblingssänger, Schauspieler der Liebingssendung oder ein Sportler, dessen Fan man ist/war, etc. stirbt, stirbt damit auch diese Bindung, die es bis daher gegeben hat. Mit dem Lieblingssportler hat man Erfolge gefeiert und über Niederlagen getrauert, der Lieblingsschauspieler brachte uns in der Sitcom zum Lachen und beim Ertönen der Lieblingsband gröhlen wir lautstark im Auto mit.

Ist das so schwer zu verstehen? Oder gehts da bei dem Afrikakinder-Vergleich nur darum, dass man einfach einen unpassenden Spruch wie "Ist mir total egal, tangiert mich nicht" zum Besten gibt um seine Anschauungen zu demonstrieren?

Antwort
Zitat
anyperson
Beigetreten: 04.06.2006

guter post geebee

@ topic: wayne but rip anyway

Antwort
Zitat