Zum Forum springen
döner: gestreckt (k...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] döner: gestreckt (kalb) oder pur (hähnchen)?

38 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
6,308 Ansichten

Original von HoRRoR
geschmacklich ess ich meist lieber hähnchen, weil das fleisch ansich (im vergleich zu dem hackspieß) einfach leckerer ist, streu aber so jeden 4. döner halt nen kalbsdöner ein :)

aber das fleisch ist meist echt kacke...
naja was will man erwarten, wenn man 2€ für nen döner zahlt? wenns gutes fleisch wär, würd der damit halt kaum, bzw garkeinen gewinn machen

da zahl ich auch gern mal 3.50€ für nen döner und dafür mit richtig guten selbstgemachten spieß

wtf 2€ fürn Döner???
Hier in CH bekommste den billigsten für ca. 8,50.- , ca 5€ -.- (zumindest in meiner stadt)

AnnaKurnikowa
Beigetreten: 11.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Witn3ss

Original von HoRRoR
geschmacklich ess ich meist lieber hähnchen, weil das fleisch ansich (im vergleich zu dem hackspieß) einfach leckerer ist, streu aber so jeden 4. döner halt nen kalbsdöner ein :)

aber das fleisch ist meist echt kacke...
naja was will man erwarten, wenn man 2€ für nen döner zahlt? wenns gutes fleisch wär, würd der damit halt kaum, bzw garkeinen gewinn machen

da zahl ich auch gern mal 3.50€ für nen döner und dafür mit richtig guten selbstgemachten spieß

wtf 2€ fürn Döner???
Hier in CH bekommste den billigsten für ca. 8,50.- , ca 5€ -.- (zumindest in meiner stadt)

- den bräuchtet ihr in der Schweiz :)

Kapusta
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

ah die billigdöner ...
ich erinnere mich als wir hier in worms zeitweise 15 (ungelogen) döner in einem 1km radius hatten ... 5 in einer straße .... da gabs auch döner für 1,5€

will nicht wissen was für rattenfleisch die da mit reingemischt hatten um das zu finnanzieren.

jetze sinds "nur" noch 7 .. und die döner werden wieder teurer

Schaf > Kuh >>>>>>>>> Hühnchen

windrider
Beigetreten: 25.09.2005
Oldschool Grinder

Döner mit Schaaf?

Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Also ich hab mal aus Interesse bei meinem Lieblingsdönermann nachgefragt in Wien) und der versicherte mir, dass ausschließlich HUHN drinen is in seinem Kebap.

tobe666
Beigetreten: 24.03.2006
Elite Grinder

Kalb ist um einiges edlere Fleisch als Huhn. Die Frage it halt echt immer wieviel gehacktes hirn und milz mit untergemischt werden :\

Original von tobe666
Kalb ist um einiges edlere Fleisch als Huhn. Die Frage it halt echt immer wieviel gehacktes hirn und milz mit untergemischt werden :\

solange kein BSE mit drin ist und solangs schmeckt und nicht krank macht. Könnens auch knochen mit reinmahlen.

Original von AnnaKurnikowa
Sollte es einen mal in das mittelhessische "Giessen" verschlagen:

Algül Kebap Stube: Walltorstraße 55, 35390 Giessen

6!!!! Verschiedene Dönersorten: Hähnchen, Lamm, Kalb, Pute, Gans und ... man ... war schon so lange nicht mehr da, mir fällt die 6. Sorte nich mehr ein ich geh Morgenabend mal hin und dann editier ich das rein :rolleyes:

Auf jeden Fall ein Must-Eat! Glans-Döner, da könnt ihr euch euer Kalb und euer Hähnchen sonst wo hin schieben ^^

FYP
Also ich find kalbs döner is wesentlich verträglicher als hähnchen mir bekommt der irgendwie nie

Kalb, Huhn...ROFL...fail. Richtiger Döner ist vom Lamm. Alles andere ist irgendein Imbissbudenbilligscheiß für Touristen oder Leute, die sich nichts richtiges leisten können :tongue:

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Ich zahle 2€ mehr für guten Döner.
In so eine normale Dönerbude geh ich erst garnicht.

Original von Betrunkener

lol gammelfleischdöner
es gibt keine guten döner für 2 euro, es sei denn du läßt dir die aus der türkei einfliegen.
du denkst nur das er gut ist wenn er von hier ist

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von Wettmeister

Original von tobe666

solange kein BSE mit drin ist und solangs schmeckt und nicht krank macht. Könnens auch knochen mit reinmahlen.

qft

Die ganzen Heulsusen gehn mir auf den Sack.

Thurisaz

menschenfleisch obv ! denn menschen können mache dusch =)

Original von Kapusta
ah die billigdöner ...
ich erinnere mich als wir hier in worms zeitweise 15 (ungelogen) döner in einem 1km radius hatten ... 5 in einer straße .... da gabs auch döner für 1,5€

will nicht wissen was für rattenfleisch die da mit reingemischt hatten um das zu finnanzieren.

jetze sinds "nur" noch 7 .. und die döner werden wieder teurer

gibts eigentlich noch diesen billig-pizzaschuppen in der nähe von freibad/stadion?
selten in so einem sympatischen laden gewesen. wenn die verkäufer kein deutsch können, nerven sie einen wenigstens auch nicht

was im übrigen auch sehr delikat ist: schnitzeldöner. wenn ihr das mal irgendwo seht, unbedingt probieren

Ich bin für Lamm...

Huhn geht gar nicht haben ja nur zwei Beine...

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Original von brontonase

Original von Betrunkener

lol gammelfleischdöner
es gibt keine guten döner für 2 euro, es sei denn du läßt dir die aus der türkei einfliegen.
du denkst nur das er gut ist wenn er von hier ist

erst lesen & verstehen lernen, dann flamen

hähnchen Döner ownt

Teilen: