miiiist bald is wieder januar. dann muss ich auch wieder duschen, fürcht mich da schon voll
und btw: es is doch schon seit 10000 jahren erwiesen, dass es vollkommen wayne is ob man vor oder nach mitternacht schläft
miiiist bald is wieder januar. dann muss ich auch wieder duschen, fürcht mich da schon voll
und btw: es is doch schon seit 10000 jahren erwiesen, dass es vollkommen wayne is ob man vor oder nach mitternacht schläft
Ganz klar morgens. Auch wenn man danach zur Arbeit geht, es gibt nichts schlimmeres als die Penner, die dann den ganzen Tag nach altem Schweiß stinken.
Original von RuthlessRabbit
Ich saß mal im Kino neben einer / einem? die hat so gestunken, dass mir richtig schlecht wurde.
Ich hab dann alle paar Minuten meinen Kopf auf die andere Seite gedreht und tief eingeatmet damit ich wenigstens etwas "frische" Luft hatte.
Vom Film hab ich eigentlich nichts gehabt, weil dieser penetrante Gestank so widerlich war, dass ich mir 90 Min überlegt habe wie ich dieses Wesen zusammen schlagen oder foltern könnte.
#
wie willste das ohne Ganzkörperschutz machen?
stell dir vor sowas passiert dir zufällig 3 mal in relativ kurzer zeit. Da tiltest du nurnoch...
[x] vote for Gestank als Erregung öffentlichen Ärgernisses bzw. leichte Körperverletzung, körperliche Belästigung ahnden.
Original von Suneater
Jeden Morgen, außer Sonntags. Da wird immer zwischen 13 - 15Uhr im Suff geduscht ♦
FYP
morgens
dann startet man frisch in den tag, wird wach, kann sich besser rasieren weil das barthaar schon schön weich ist.
außerdem wird das auch empfohlen wegen milben.
würd ich morgens nich duschen würd ich erst gegen mittag wach werden
Also ob abends oder morgens ist doch ziemlich egal, wichtiger ist doch die Frage an welchem Wochentag, oder nicht?
Jeden Morgen.
Sonst sind die Haare hinüber am Tag und es fühlt sich einfach besser an frisch in die frischen Klamotten zu steigen. Und wach wird man auch noch. ABends wird nur geduscht wenn ich vorher Training hab (also dreimal die Woche) aber morgens dann eben nochmal. 10 mal Duschen die Woche ist nutz
ich dusche morgens+abends.
abends weils sonst eklig is und ich fast jeden tag sport hab, morgens um wach zu werden und weil die haare nicht stehen sollen wie nach nem elektroschock...
Jetzt immer morgens und am Wochenende immer chillig Badewanne, gerade jetzt wo es wieder kalt wird ♦
Original von wechner
Original von Suneater
Jeden Morgen, außer Sonntags. Da wird immer zwischen 13 - 15Uhr im Suff geduscht ♦FYP
Da kann ich mich nur anschließen. Wobei es Samstag meist auch so ist.
OBVIOUSLY morgens.
Schweiß, Milbengedöhns, Haare, Mitmenschen, Wachwerden, Kreislauf - alles Grund genug.
Heißt ja nicht, dass man Abends nicht darf. Wer Angst um seine Haut hat, kann ja abends auch ohne Duschgel.
Übrigens an all die, die nach dem Duschen rasieren: Empfohlen wird vor dem Duschen, da die Haut um das Barthaar nach dem Duschen aufquillt und somit leichter strapaziert wird.
Original von pKay
Übrigens an all die, die nach dem Duschen rasieren: Empfohlen wird vor dem Duschen, da die Haut um das Barthaar nach dem Duschen aufquillt und somit leichter strapaziert wird.
rly? Dachte immer duschen macht den Bart schön geschmeidig !?
Original von Allejo
wenn ich arbeite, dann morgens, weils nchts besseres gibt als sich nach dem baden morgens das frisch gebügelte hemd und die krawatte anzuziehen.wenn ich frei habe, dann tagsüber, weil dann morgens erstmal kaffee, rauchen und surfen wichtiger ist^^.
#
Original von beschde
Original von Allejo
wenn ich arbeite, dann morgens, weils nchts besseres gibt als sich nach dem baden morgens das frisch gebügelte hemd und die krawatte anzuziehen.wenn ich frei habe, dann tagsüber, weil dann morgens erstmal kaffee, rauchen und surfen wichtiger ist^^.
#2!!!
this, and nothing else
Original von hornyy
Original von pKay
Übrigens an all die, die nach dem Duschen rasieren: Empfohlen wird vor dem Duschen, da die Haut um das Barthaar nach dem Duschen aufquillt und somit leichter strapaziert wird.rly? Dachte immer duschen macht den Bart schön geschmeidig !?
Hm, ich krieg da meine Augen noch gar nicht auf, wie soll ich denn da nen Rasierer bedienen?! Von der Handkoordination mal ganz abgesehen.....
Morgens duschen ist ein muss. Ich seh das jedem an, wenn sie morgens nicht geduscht haben. Noch schlimmer ist wenn man es riecht. Und kommt mir nicht mit Deo....das ist für nach dem Duschen, nicht an Stelle von.
Wenn man abends duscht ist das doch kein Grund nicht morgens nochmal für 2 min unterzuhuepfen.
Die einzige Frage bleibt:
Extra Haarschampoo oder eine Tube für alles?