bin abends duscher hab früher fast jeden tag fussball gespielt und habs mir dann halt so angewöhnt
für gewöhnlich wenn man sportete oder nach schlimmen schweren tagen / sessions ... also abend bzw. nachmittag
früh wird nach harten abenden geduscht, sozusagen wenn es nur noch komatöses ins bett fallen gibt (was nich zwanghaft suff bedeutet
)
ganz klar morgens und bei bedarf nochmal am abend, ist doch alles murks das die haut davon dünner wird etc.
morgens weil:
- nicht stinken
- habt ihr alle glatze? haare kommen sonst gar nicht klar
- aufwachen, ist sehr geil sich im halbschlaf unter die dusche zu schleppen und einfach wie betäubt unter stehen ![]()
andere frage: wer ist warmduscher? wer kaltduscher?
machs immer so heiß wie möglich und gen ende einmal kurz mit kaltem wasser abspülen -> kreislauf auf 180 danach!
Original von TimeHasCome
Morgens duschen ganz klar. Fühl mich sonst schmutzig![]()
pennst du in ner güllegrube oder was...
edit: aso. ganz klar abends ftw. und all die mädchen die nicht mal ihre haare unter kontrolle haben... ihr seid mädchen.
Jeden Abend, außer Sonntags. Da wird immer zwischen 13 - 15Uhr nach dem Suff geduscht ♦
morgens, weil meine haare nach dem aufstehen immer in alle richtugen abstehen und ich das nich anders hinbekomm
Original von Malek1tH
morgens, weil meine haare nach dem aufstehen immer in alle richtugen abstehen und ich das nich anders hinbekomm![]()
häh, das geht ja auch garnicht anders
Original von Suneater
Jeden Abend, außer Sonntags. Da wird immer zwischen 13 - 15Uhr nach dem Suff geduscht ♦
Jep, genau so ist es bei mir auch ♦.
Ganz klar morgens! Nachts schwitzt man doch circa 1/2+ Liter. Der Schweiß wird dann schön auf der Haut zersetzt und Gestank ensteht.
Außerdem hat wohl jeder hier Milben in der Matratze und deckt sich die Nacht über mit Kot ein.
Zu dem soll man sich morgens rasieren und das geht wesentlich einfacher bzw. angenehmer, wenn man davor warm geduscht hat.
Das Argument mit dem länger schlafen hinkt. Es ist doch egal ob man morgens 10 Min länger schlafen kann oder abends 10 Min früher ins Bett. Der Schlaf vor Mitternacht soll sowieso gesünder sein.
Original von Malek1tH
morgens, weil meine haare nach dem aufstehen immer in alle richtugen abstehen und ich das nich anders hinbekomm![]()
ABSCHNEIDEN !!!
Abends
ganz klar. Zumindest für Leute die sich nach der Arbeit etc noch sportlich betätigen.
Ausserdem gibts nix besseres als nach nem stressigen Tag heim zu kommen und erstmal gepflegt zu duschen.
Und wer 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen will der rubbelt sich noch das Äffchen
morgens, kalt -> männer line
abends, warm -> pussy line
Im Endeffekt ist mir das völlig egal, solange mein Nachbar in der Vorlesung wenigstens eines davon beherzigt. Leider ist oft das Gegenteil der Fall...
Ich saß mal im Kino neben einer / einem? die hat so gestunken, dass mir richtig schlecht wurde.
Ich hab dann alle paar Minuten meinen Kopf auf die andere Seite gedreht und tief eingeatmet damit ich wenigstens etwas "frische" Luft hatte.
Vom Film hab ich eigentlich nichts gehabt, weil dieser penetrante Gestank so widerlich war, dass ich mir 90 Min überlegt habe wie ich dieses Wesen zusammen schlagen oder foltern könnte.