immer abends nach dem sport, oft morgens vorm büro. also oft 2mal am tag, gegen trockene haut darf auch hin und wieder bissle creme benutzt werden (call me gay...).
temperatur: warm, nicht heiss.
und natürlich ein duschgel für alles, spezielles shampoo ist für mädchen und typen mit langen haaren (die auch mädels sind, sonst hätten sie kurze haare!)
wie kann man klar kommen, wenn man ohne morgens zu duschen aus dem haus geht? No chance, also Morgenduscher
mein Hautarzt hat mal zu mir gemeint dass täglich duschen Gift und Hygiene-Hysterie ist (Sportler und Leute mit körperlicher Arbeit mal ausgenommen)
![]()
der Arzt hat nicht gestunken übrigens ♦
abends warm und am ende nochmal kalte von rechts unten nach links oben...
morgens nur mal kurz runter springen ohne duschgel... sache von 2 minuten und wunderbar zum wach werden.
Original von Digg4
wie kann man klar kommen, wenn man ohne morgens zu duschen aus dem haus geht? No chance, also Morgenduscher
jep, ohne morgentliche dusche geht gar nichts!!
zur zeit mittags, muss erst am nachmittag zur uni.
abends nur, wenn ich sport gemacht hab
Also wer hier.
Nach Lust und Laune o. unregelmässig angekreuzt hat den möcht ich nur wissen lassen.
IIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEgit. ♠_evil:
Original von Matze4x4
Also wer hier.
Nach Lust und Laune o. unregelmässig angekreuzt hat den möcht ich nur wissen lassen.
IIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEgit. ♠_evil:![]()
27% haben hier anscheinend ein extremes Hygeneproblem.
Original von Allejo
Original von dul85
abends ftw ♦ich will nicht als die socke gebohren worden sein, die jeden morgen befürchten muss, von dir übergestreift zu werden..(dein t- shirt auch nicht)!!!!!
Allejo
ich will nicht als die socke gebohren worden sein, die jeden morgen befürchten muss, von dir übergestreift zu werden um sich anschließend vollspritzen zu lassen und monate unterm Bett zu vertrocknen.
Ich kann mir einen morgen ohne Duschen kaum vorstellen, ausser natürlich auf ner lan Party oder ähnlichen Dingen.
Finds jedoch durchaus ok, wenn einige Leute nicht morgens und nicht täglich duschen wollen, denn solange man sich wäscht und ein vernütiges Deo benutzt, geht das mal klar und is sogar gesünder für die Haut, hab ich gehört ![]()
€: Btw, wenn man Abends erst aufsteht, zählt das dann als morgens duschen? Weil sonst müsste die Fragestellung sein: Duscht ihr nach dem Aufstehen oder zu einem anderen zeitpunkt im Tagesablauf(Soziologie ftw)
Original von Allejo
Original von PocketPeer
Original von delfink
ich dusche morgens, wenn ich frei habe. ansonsten abends, weil ich morgens sonst immer zu spät kommen würde.so siehts aus!
lächerliches zeitmanagement
Richtig, macht überhaupt keinen Sinn.
Läßt das Duschen abends, gehst damit 5min früher ins Bett und stehst die dann früher auf. Zumal gerade die notorisch Späten sich mal morgens duschen angewöhnen sollten, da man danach um ein Vielfaches wacher ist^^
Mal davon ab, dass es natürlich stinkt, wenn man nachm Schlaf nicht duscht! ♦
mittags nach der morgensession und vorm ausm haus gehen oder am frühen abend nachm sport.
Original von longdistancerunner
Ich kann mir einen morgen ohne Duschen kaum vorstellen, ausser natürlich auf ner lan Party oder ähnlichen Dingen.Finds jedoch durchaus ok, wenn einige Leute nicht morgens und nicht täglich duschen wollen, denn solange man sich wäscht und ein vernütiges Deo benutzt, geht das mal klar und is sogar gesünder für die Haut, hab ich gehört
€: Btw, wenn man Abends erst aufsteht, zählt das dann als morgens duschen? Weil sonst müsste die Fragestellung sein: Duscht ihr nach dem Aufstehen oder zu einem anderen zeitpunkt im Tagesablauf(Soziologie ftw)
wie schon oben erwähnt, mein Hautarzt hat mir gesagt dass diese Pflicht täglich zu duschen absoluter Hygienewahn ist und eher schadet als nützt
es kommt immer auf die Person an, wie stark man schwitzt, was man arbeitet und ob man Sport treibt
wer über längere Zeit mehrmals täglich duscht bekommt übrigens mit Sicherheit früher oder später eine Pilzinfektion, have fun ♦
kommt wohl halt auch auf den job an und bei einigen bestimmt auch wann man anfängt. nen bauarbeiter welcher um 4 aufsteht, wird vor seinem drecksjob nicht unbedingt duschen weil er auf arbeit eh wieder schmutzig wird. da man ja nicht so ein sünder sein will und das wasser verschwendet.
bei mir is das so, umso früher ich aufstehen muss, desto höher ist auch die wahrscheinlichkeit das ich morgens dusche, weil ich sonst einfach nicht wach werde. außerdem fühlt ich mich dann auch gleich viel wohler
edit sagt zu kommentar über mir: mein hausarzt meinte, wer nicht täglich duscht ist ein stinker. mann soll sich halt nur nich überall einseifen weil man damit ieinen schutz der haut runterwäscht. also nur da seifen wo sonst kaum frischluft rankommt (wie z.B unter den achseln)
@hitya:
genau das mein ich
man muss auf seine Haut aufpassen, was hat man davon wenn man gut riecht, aber dafür die Krätze hat ♦
täglich duschen ist gut, aber der ganze Wahn mit irgendwelchen Duschgels und Lotions ist vollkommen übertrieben
kaltes klares Wasser ftw
abends only
morgens ist es mir einfach zu kalt
ich dusche morgens nur wenn ich nen wichtigen termin habe ode rso
Original von ernsti
wer über längere Zeit mehrmals täglich duscht bekommt übrigens mit Sicherheit früher oder später eine Pilzinfektion, have fun ♦
da ich 3-4 mal die woche sport habe dusche ich an diesen tagen doppelt und das seit vielen jahren.. ka woher du diese info hast aber ich hatte noch kein problem damit.