Montag morgens vor der Arbeit und Freitag abends vor dem Weggehen
Original von hornyy
Original von pKay
Übrigens an all die, die nach dem Duschen rasieren: Empfohlen wird vor dem Duschen, da die Haut um das Barthaar nach dem Duschen aufquillt und somit leichter strapaziert wird.rly? Dachte immer duschen macht den Bart schön geschmeidig !?
Da reicht auch mit warmem Wasser anfeuchten und Rasierschaum ~2 Minuten einwirken lasssen.
Mit warmem Wasser abspülen und dann mit kaltem erfrischen -> die Poren können sich schließen.
Und das ganze am besten vor dem Frühstück, damit durch die Kaumuskelbewegung die ganze Region zur Regeneration gut durchblutet wird.
also nach jeder nacht sehen meine haare aus wie eine ananas da bleibt mir gar keine wahl..
bzgl der Haare:
Nach dem abendlichen Duschen föhne ich mir meine Haare noch 3,4minuten und meine Haare stehen am nächsten morgen nicht in alle Richtungen...
Original von hasufly
also nach jeder nacht sehen meine haare aus wie eine ananas da bleibt mir gar keine wahl..![]()
#2, so true.
Original von hasufly
also nach jeder nacht sehen meine haare aus wie eine ananas da bleibt mir gar keine wahl..![]()
###!!
Original von Kiirby
Original von hasufly
###!!
#1244545!!
Original von dul85
abends ftw ♦
ich will nicht als die socke gebohren worden sein, die jeden morgen befürchten muss, von dir übergestreift zu werden..(dein t- shirt auch nicht)!!!!!
Allejo
Dusche auch relativ oft Abends, hab fast jeden Tag Training und danch muss natürlich geduscht werden.
Jeden Tag zwei mal duschen muss auch nicht sein.
Morgens dann meist nur Haare waschen weil zerzottelt³
morgens, sonst hab ich immer das gefühl schmutzig rumzulaufen durch die weltgeschichte ♦
jeden morgen aufgrund von haaren, schweiß und müdigkeit
abends nur nach sport oder wenns heiß war (zum abkühlen).
immer wenn ich aus dem haus gehe, nach dem sport oder wenn ich mich verschwitzt/dreckig fühle.
also meistens morgens.
Wer morgens duscht is öfter krank ... weil ne "Schutzschicht" abgewaschen wird ... is kacke im Winter wenns arschkalt is ...
Ansonsten hab ich ja auch kein Bock auf Schockaufwachen morgen mit Wasser ... obv. abends ...