Zum Forum springen
Duschen! Morgens od...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wann duschen? Die Umfrage wurde am Okt. 13, 2009 erstellt

[Geschlossen] Duschen! Morgens oder Abends?

154 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
14.8 K Ansichten
Romance22
Beigetreten: 28.12.2007

Montag morgens vor der Arbeit und Freitag abends vor dem Weggehen

pKay
Beigetreten: 21.01.2005

Original von hornyy

Original von pKay
Übrigens an all die, die nach dem Duschen rasieren: Empfohlen wird vor dem Duschen, da die Haut um das Barthaar nach dem Duschen aufquillt und somit leichter strapaziert wird.

rly? Dachte immer duschen macht den Bart schön geschmeidig !?

Da reicht auch mit warmem Wasser anfeuchten und Rasierschaum ~2 Minuten einwirken lasssen.
Mit warmem Wasser abspülen und dann mit kaltem erfrischen -> die Poren können sich schließen.

Und das ganze am besten vor dem Frühstück, damit durch die Kaumuskelbewegung die ganze Region zur Regeneration gut durchblutet wird.

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

also nach jeder nacht sehen meine haare aus wie eine ananas da bleibt mir gar keine wahl.. =)

basti002
Beigetreten: 24.12.2007

bzgl der Haare:
Nach dem abendlichen Duschen föhne ich mir meine Haare noch 3,4minuten und meine Haare stehen am nächsten morgen nicht in alle Richtungen...

morgens

docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

Original von hasufly
also nach jeder nacht sehen meine haare aus wie eine ananas da bleibt mir gar keine wahl.. =)

#2, so true.

morgens, alleine schon um wach zu werden
war aber auch schonmal abendduscher

Kiirby
Beigetreten: 16.04.2009

Original von hasufly

###!!

Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007

Hab grad geduscht. :f_grin:

dul85
Beigetreten: 27.09.2007

abends ftw

Original von Kiirby

Original von hasufly

###!!

#1244545!!

Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von dul85
abends ftw

ich will nicht als die socke gebohren worden sein, die jeden morgen befürchten muss, von dir übergestreift zu werden..(dein t- shirt auch nicht)!!!!!

Allejo

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Morgens immer. Manchmal aber auch Abends.

Thurisaz

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Dusche auch relativ oft Abends, hab fast jeden Tag Training und danch muss natürlich geduscht werden.
Jeden Tag zwei mal duschen muss auch nicht sein.

Morgens dann meist nur Haare waschen weil zerzottelt³

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

morgens, sonst hab ich immer das gefühl schmutzig rumzulaufen durch die weltgeschichte

jeden morgen aufgrund von haaren, schweiß und müdigkeit

abends nur nach sport oder wenns heiß war (zum abkühlen).

keithaction
Beigetreten: 20.09.2006

hmmm thread öffnen oder es lieber sein lassen ?(

weedi
Beigetreten: 11.07.2006

immer wenn ich aus dem haus gehe, nach dem sport oder wenn ich mich verschwitzt/dreckig fühle.
also meistens morgens.

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Wer morgens duscht is öfter krank ... weil ne "Schutzschicht" abgewaschen wird ... is kacke im Winter wenns arschkalt is ...

Ansonsten hab ich ja auch kein Bock auf Schockaufwachen morgen mit Wasser ... obv. abends ...

cuttingedge
Beigetreten: 03.01.2008

morgens und warm - bringt den körper auf temperatur und hilft mir beim aufwachen.