da kommt also das viele gemüse her^^
Original von metaphysiker
Original von Tripper83
Original von pilgrim3030
alles io hamse damals auch gesacht und was kam dann?olo
hab ich auch dran denken müssen. Allerdings waren das noch andere Zeiten und ich hoffe, so würde man heute nicht mehr mit diesen Vorfällen umgehen.
Ohne jetzt in sinnlose Panikmache zu verfallen, aber genau das dachten die wohl damals auch.. Ich glaube erhlich gesgt, dass sich in der ENTSCHEIDENDEN Informationspolitik wenig geändert hat..
Und nein, damit meine ich nicht was Paris Hilton gestern wieder gemaht hat, aber alle Geschehnisse mit wirklicher Bedeutung unterliegen einer genauso harten (schlimmeren weil intelligenter getarnten?) Verschleierung wie früher...
Oder denkt ihr, BBC und CNN weiß wirklich was im Irak abgeht? Das son Folterskandal da mal rauskommt, dass doch nicht alles was da abgeht, dass doch nur die Spitze des Eisberges..
Aber gehen wir mal erst davon aus, dass alles OK ist... Was können wir auch schon anderes tun?
Aber mag auch an meiner Paranoia liegen, dass ich glube dass sich die Welt in Wirklichkeit NICHT verändert hat, abgesehen vom höheren privaten matriellen Reichtum und einer angeblichen Pressefreiheit.. OK, ein BISSCHEN besser mag es villeicht sein, kann aber auch nur Verarsche sein.. Aber die Grundzüge sind die selben, auch wenn eventuell die Machthaber ausgetauscht worden sind..
1)
warum bekomme ich mehr text (rot) wenn ich es quote???
2) nice sig zum letzten (ohne rot) satz ^^
3) Edit: alles klar zu 1)
Original von metaphysiker
Original von Tripper83
Original von pilgrim3030
alles io hamse damals auch gesacht und was kam dann?olo
Aber gehen wir mal erst davon aus, dass alles OK ist... Was können wir auch schon anderes tun?
Gebe dir recht. Wenn es ein riesiger Unfall wär, wäre eine Panik vermutlich schlimmer, als die Atomschäden. Daher dann lieber erstmal die Verschleierungstaktik.
Aber naja. Schützen können wir uns eh nicht.
Original von labinos2
+++Eilmeldung+++Europaweiter Alarm nach Atom-Zwischenfall
http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=8458819
Internationale Atomaufsichtsbehörde verständigt!
Gruß, Eike.
Original von Jafeeio
ich mach den computer bei gewitter nich aus und ich werd mich auch jetzt nicht vom fleck bewegen.
Ich mag garnet aus dem Fenster schauen.......

Hab leider das Eichhörnchen nicht gefunden ^^
Original von sb22
Original von webrula
Hier war Fliegeralarm (ka wie das sonst heiss), dachte schon:"Eckeeehaaard, die Russen kommen"...FYP
Musste echt lachen ♦
Topic:
Glaube nicht ansatzweise, dass, wenn dort was passieren würd, hier die Leute alle richtig informiert werden würden.
Was sollen die Leute dann machen? Bestimmte Lebensmittel nicht mehr kaufen? Ouh wird dem Staat sicher gefallen.
Original von labinos2
wow, die haben aber ihren bericht schnell editiert
Wurde wohl heisser gekocht, als es war...
Und ich wollte schon im MediaMarkt einbrechen und TFT´s mitgehen lassen.
Lasse ich dann jetzt lieber.. ♦