wer hat den schon bei burgerking gegessen?
erfahrungen please.
ich esse dort, wenn es diese rabatt gutscheine gibt.. 2x big king xxl menü haut ordentlich rein!
Original von reaCtion
ich esse dort, wenn es diese rabatt gutscheine gibt.. 2x big king xxl menü haut ordentlich rein!
Gibt sogar gut rakeback
Original von h0lla
habs heute das erste mal gesehen, aber long chicken > irgendwelche miniburger
bin auch bonuswhore beim burgerking. schade dass es keine whopper gutscheine mehr gibt
Original von reaCtion
die kannst dir einfach bei burgerking.de auch ausdrucken.
sry for strategy.
Original von dondan
testbericht please
schlecht 3/10
trotzdem besser als das steak, das hatte ja mal nur 1/10.
viel zu klein, kann man nicht wirklich teilen, der bacon war unzumutbar, cheese ging so.
lieber wopper und gut ist
Original von windrider
hab schon 50 drin, aber immer noch keinen Six-Pack
der kommt aber bald
Original von hellomynameismitch
Original von dondan
testbericht pleaseschlecht 3/10
trotzdem besser als das steak, das hatte ja mal nur 1/10.viel zu klein, kann man nicht wirklich teilen, der bacon war unzumutbar, cheese ging so.
lieber wopper und gut ist
Jo, das Steak-Teil war das allerletzte...
Die kleinen Burger sehen trotzdem lecker aus. (*nichtsdazulern*)
Ich find die 99er durchgängig schlecht. Viel zu trocken.
Da schmecken Chickenburger und Cheesburger von McD wesentlich besser.
Den BBQ Bacon kenn ich noch nicht, der könnts vielleicht reißen. Das Partypacket für 10€ hört sich nicht soooo verkehrt an sofern man jemanden findet der 4 Burger davon essen will...
Jetzt hab ich hunger ihr Schweine!
muahahahaha wie kann man nur so nen scheiss fressen ...
nah komm war letzte Woche auch bei B King:)
bei uns waren letzte Woche alle Menüs zum halben Preis wegen Umbau, zwar nur zum mitnehmen, aber wayne... das war glaub ich die ungesündeste woche meines lebens, big king xxl maxi menu für 3,24€
und jetzt sabbert
burgerking hat die ganzen restlichen burger nur um zu verbergen dass nur der wopper schmeckt
Doppelwhopper und Big King XXL sind imo die einzigen Burger die sich bei BK lohnen...