Zum Forum springen
einen monat als veg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] einen monat als veganer leben

115 Beiträge
76 Benutzer
0 Reactions
6,635 Ansichten
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

gestern ne wette abgeschlossen einen monat als veganer zu leben(ab diesen donnerstag) und hab null plan, was man für geile sachen essen kann

brauche tipps!

114 Antworten

ouch
veganer ist schon hart
d.h absolut keine tierischen produkte kannst dir ja dann dneken was du essen darfst

du hast jetzt schon verloren, so hoch kann der wetteinsatz gar nicht sein, dass sich dwas lohnen würde

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Tijfg
du hast jetzt schon verloren, so hoch kann der wetteinsatz gar nicht sein, dass sich dwas lohnen würde

Solche Wetten sind doch eh witzlos. Wie will man das denn am Ende kontrollieren, ob tatsächlich nur veganisch gegessen wurde oder man nicht doch zwischenzeitlich mal schwach geworden ist. Ne 24h Überwachung ist ja mehr als schwierig.

Gabs hier nicht schonmal so nen Thread, wo sich einer nur von Flüssigkeiten ernähren wollte? War doch genau so nen Blödsinn.

wenn der einsatz hoch genug ist : easy money. ernährst dich halt 1 monat von kartoffeln, obst und gemüse. wo ist das problem?
für wenig geld würde ich's nicht machen...

neppi88
Beigetreten: 20.02.2007
Oldschool Grinder

Original von DarkXident
gestern ne wette abgeschlossen

Original von DarkXident
und hab null plan

this

hab mal ne ähnliche Wette abgeschlossen, da gings aber nur um 4 Wochen vegetarisch ... sind mittlerweile 3 Jahre draus geworden

anyway veganismus is too much
ansonsten mal google bemühen wird sich schon was finden ;)

PizzaTaxi
Beigetreten: 19.09.2006
Oldschool Grinder

Na dann klopf mal schön die Staubmilben aus Deiner Matratze. Nicht, dass Du davon noch eine einatmest.
Sachen aus Leder uns Schafswolle sind auch tabu. Dann musst Du Dich mal schlau machen, ob Deine ganzen Hygiene- und Kosmetikartikel nicht vielleicht an Tieren getestet wurden. Die müssten dann auch erstmal auf Halde. Have fun.

Original von PizzaTaxi
Na dann klopf mal schön die Staubmilben aus Deiner Matratze. Nicht, dass Du davon noch eine einatmest.
Sachen aus Leder uns Schafswolle sind auch tabu. Dann musst Du Dich mal schlau machen, ob Deine ganzen Hygiene- und Kosmetikartikel nicht vielleicht an Tieren getestet wurden. Die müssten dann auch erstmal auf Halde. Have fun.

haha lol

nen mundschutz muss er auch tragen, damit er nicht versehentlich ne fliege verschluckt

BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

phil ivey kassiert für 1jahr vegetarisch 1.000.000$, ich hoffe du bekommst wenigstens 1/12 ^^

Original von pryce99

Original von Tijfg

Solche Wetten sind doch eh witzlos. Wie will man das denn am Ende kontrollieren, ob tatsächlich nur veganisch gegessen wurde oder man nicht doch zwischenzeitlich mal schwach geworden ist. Ne 24h Überwachung ist ja mehr als schwierig.

Gabs hier nicht schonmal so nen Thread, wo sich einer nur von Flüssigkeiten ernähren wollte? War doch genau so nen Blödsinn.

reicht ja wenn sein freund seine ausscheidungen kontrolliert.

Takedown
Beigetreten: 11.02.2007
Elite Grinder

Original von BrEaKdOwN[pG]
phil ivey kassiert für 1jahr vegetarisch 1.000.000$, ich hoffe du bekommst wenigstens 1/12 ^^

naja phil ivey hats aber afaik nach 3 wochen abgebrochen und hat Tom 150k$ gezahlt

PeteSahad
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

Bin zwar der absolute Fleischfresser aber so könnt ichs wohl auch ne weile aushalten....

Klick it

TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006
Oldschool Grinder

nen monat vegetarisch wär ja nen easy win, aber vegan ?(

Selbst ernähre ich mich vegetarisch und kenne auch einige die vegan leben.

Man fühlt sich leichter und mit der Zeit geht einem das Fleisch auch gernicht mehr ab, im Gegenteil. Alledings muss man sich mit der Ernährung etwas mehr mühe geben und auf der Strasse und bei Freunden/Familie wird man wohl nicht so gut versorgt werden.
Es gibt auch Außnahmen, man hat die passende Frau, die einem mit leckeren Gerichten bekocht, ich möchte hier keine Werbung machen oder man wohnt in einer Großstadt wie Berlin, da soll das Angebot an Restaurants, die auch Vegane Ernährung anbieten groß sein.

Man braucht vorallem Proteine und Fett, die einem kraft geben.

hier wird auch ein bisschen aufgeklärt zur Fettaufname, würde nicht alles eins zu eins glauben doch ich denke man bekommt ein guten Einblick und kanns mit in die Ernährung aufnehmn.

http://www.vegan.at/warumvegan/gesundheit/fett.html

kappe69
Beigetreten: 01.08.2006
PokerStrategist

lol, was seid ihr denn teilweise für Lappen? Es geht hier um einen Monat, das ist gar nichts. Für ne gewisse Summe würde ich auch mal einen Monat gar nichts mehr essen.

Original von kappe69
lol, was seid ihr denn teilweise für Lappen? Es geht hier um einen Monat, das ist gar nichts. Für ne gewisse Summe würde ich auch mal einen Monat gar nichts mehr essen.

grosse worte! nicht essen!?

ein monat vegan ist natürlich easy, sehe ich genauso.

18andabused
Beigetreten: 08.12.2009
Elite Grinder

wieviel bekommst du denn`AHHAS?

DarkXident Themenstarter
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

also quote ist 1 zu 4
ich trage 100e einsatz und er 400e

zur überprüfung: naja für 100e belüge ich nen guten kumpel einfach nich.

und es geht nur um veganische ernährung, darf also meinen ledergürtel weiterhin tragen.

PeteSahad
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

Kaufst du dir dann wenigstens nen Pelz von dem Geld?

Teilen: