Zum Forum springen
Elektronische Zigar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektronische Zigarette / Update - Zusammenfassung im OP Stand 21.08.2012

11 K Beiträge
471 Benutzer
2904 Reactions
792 K Ansichten
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Und wenn du 18mg mit 0mg mischst?

Antwort
Zitat
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011
PokerStrategist

Original von lionix2006
Ein kräftiges Menthol wäre mal gut. Grad gesehen, daß es bei steam store zurzeit mein Liquid in 9 mg nicht gibt.

Mische wenig mit Menthol (Mentholkristall Lösung ist aber am Start).....was brauchst du genau...Menthol mit ... ??? Menthol Black Cherry ist nice......

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Meld mich dazu nochmal. Vorhin gesehen, daß mein Liquid bei steam store wieder verfügbar ist.

Antwort
Zitat
mcontact
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

Original von AFlowA

Original von FlipFlip

Original von AFlowA

Original von Migaloo
So die Evod BCC ist heute gekommen, auf den alten akku der EGO-T geschraubt und gleich losgedampft. Ich bilde mir ein das es mir schmeckt :)

Habe zunächst mal Vanille spearmint und Haselnuss als Liquids dazu bestellt. Ich weiss Geschmäcker sind verschieden aber hat jemand paar Tipps für gute und aromatische liquids?

Klar....."Royal Flash Liquids" made by AFlowA ;)
Hatte eh mal überlegt eine kleine Auswahl im Marktplatz anzubieten da meine Liquids "privat" echt gut ankommen.

Interesse ♦

Habe zig Liquids, die mir nicht geschmeckt haben um nun rumstehen. Vielleicht kann man ja ne Tauschbörse einrichten oder so...

Kannst mich ja mal im Comtool adden und ich mache mal eine Liste fertig mit allem was ich habe (Mitte nächsten Monats bekomme ich nochmal 20-30 neue Aromen und dürfte dann wohl auch eingige Shops in Sachen Auswahl toppen). Bis 18mg kann ich mit allen stärken dienen ;)

hab dich mal im comtool geaddet, kannst mir ja auch mal ne liste und preisvorstellung schicken ;)

Antwort
Zitat
AFlowA
PokerStrategist

Original von AFlowA
In dem Fall würde ich einen Thread im Poker Strategy Marktplatz aufmachen.

edit by michimanni
Darum möchte ich dich bereits jetzt bitten, AFlowA.

Antwort
Zitat
AFlowA
PokerStrategist

Original von AFlowA

Original von AFlowA

edit by michimanni

Ok......alles klar. Gibt es noch eine Möglichkeit an das Geschriebene zu kommen oder muss ich alles nochmal machen ??? ♠_cry:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von AFlowA

Original von AFlowA

Original von AFlowA

edit by michimanni

Ok......alles klar. Gibt es noch eine Möglichkeit an das Geschriebene zu kommen oder muss ich alles nochmal machen ??? ♠_cry:

Natürlich nicht... adde mich im ComTool, dann bekommst du den Text :)

Antwort
Zitat
AFlowA
PokerStrategist

Danke für die schnelle Antwort aber ich habe ihn zum Glück noch in einem Tab "retten" können. Pack es dann mal in den Marktplatz..hoffe ich darf den link dann hier aber posten =)

Sorry nochmal für die Umstände !!!

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von AFlowA
Danke für die schnelle Antwort aber ich habe ihn zum Glück noch in einem Tab "retten" können. Pack es dann mal in den Marktplatz..hoffe ich darf den link dann hier aber posten =)

Na klar, solange das Forum damit nicht zupflasterst ♦

Sorry nochmal für die Umstände !!!

Kein Problem :)

Antwort
Zitat
AFlowA
PokerStrategist

So...ich habe es vollbracht......
Hier mal der Link: Royal Flash Liquids
Ich denke es dürfte klar sein das ich das eher mache weil ich Spaß am dampfen habe denn Geld kann damit nun wirklich nicht verdienen als "kleiner Mischer"......aber geile Liquids dafür ♦
Ich wäre euch dankbar für Tipps, Fragen, Vorschläge etc.

Grüße aus dem vor Hitze kochenden Köln,

Flow

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Bacon :megusta:

Hab noch für ein paar Wochen Liquids da, aber das nächste mal werde ich wohl auch mal bei dir schauen, was es interessantes gibt.

Antwort
Zitat
AFlowA
PokerStrategist

Original von toyberg
Bacon :megusta:

Hab noch für ein paar Wochen Liquids da, aber das nächste mal werde ich wohl auch mal bei dir schauen, was es interessantes gibt.

Gerne......in ein paar Wochen sind auch die neuen Aromen da und vor allem auch wieder meine "Lieblinge" die mir meine Freunde bis zum letzten abgequatscht haben ;(

Antwort
Zitat
KittenKaboodle
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Wieder ein Urteil zur E-Zigarette (ich hoffe es ist nicht schon älter):

Zankapfel E-Zigarette: Handel verstößt gegen Tabakgesetz

Der Handel mit sogenannten E-Zigaretten verstößt einem Gerichtsurteil zufolge gegen das Tabakgesetz. Das Landgericht Frankfurt verurteilte einen Geschäftsmann aus Nordrhein-Westfalen deshalb zu 8100 Euro Geldstrafe und zog zugleich rund 15.000 Behälter mit nikotinhaltiger Flüssigkeit - sogenannte Liquids - ein.

Antwort
Zitat
AFlowA
PokerStrategist

Original von KittenKaboodle
Wieder ein Urteil zur E-Zigarette (ich hoffe es ist nicht schon älter):

Zankapfel E-Zigarette: Handel verstößt gegen Tabakgesetz

Der Handel mit sogenannten E-Zigaretten verstößt einem Gerichtsurteil zufolge gegen das Tabakgesetz. Das Landgericht Frankfurt verurteilte einen Geschäftsmann aus Nordrhein-Westfalen deshalb zu 8100 Euro Geldstrafe und zog zugleich rund 15.000 Behälter mit nikotinhaltiger Flüssigkeit - sogenannte Liquids - ein.

Also verboten ist überhaupt nichts da es weder ein Rechtskräftiges Urteil noch ein Grundsatzurteil gibt.

Pervers an der ganzen Sache ist das die Tabaklobby im Hintergrund mehr als nur ein paar Fäden zieht um dann im Endeffekt ihre eigenen völlig überteuerten Kapselsysteme zu verkaufen. Man kann nur hoffen das EU weit eine vernünftige Lösung gefunden wird (dafür setzt sich die nicht zu unterschätzenden Dampfer-Com. ja bereits seit längerem ein).

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

@ Vorposter: Deine Aktion find ich ziemlich cool. Hab momentan aber noch einiges an Liquid, werde zu gegebener Zeit Dir aber bescheid geben. Ich dampfe eigentlich nur noch Menthol, vielleicht kannste da ja was anständiges mixen. Ansonsten bin ich aber durchaus auch mal bereit was anders zu testen, wobei ich von FA nen Großteil an Fruchtliquids bereits durch habe.

Antwort
Zitat
AFlowA
PokerStrategist

Original von lionix2006
@ Vorposter: Deine Aktion find ich ziemlich cool. Hab momentan aber noch einiges an Liquid, werde zu gegebener Zeit Dir aber bescheid geben. Ich dampfe eigentlich nur noch Menthol, vielleicht kannste da ja was anständiges mixen. Ansonsten bin ich aber durchaus auch mal bereit was anders zu testen, wobei ich von FA nen Großteil an Fruchtliquids bereits durch habe.

Thanks. Die ersten Besteller sind auch zufrieden was bedeutet das nicht nur meine Freunde und Bekannten einen guten Geschmack haben sondern auch die PS.com Dampfer ♠_biggrin:

Kannst mich ja gerne mal im Com-Tool adden und mischen kann ich dir praktisch alles (neue Ladung Aromen von Health Cabin ist auf dem Weg mit vielen leckeren Sachen).

Grüße aus Kölle vom Flow

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Geaddet

Antwort
Zitat
AFlowA
PokerStrategist

Original von lionix2006
Geaddet

Angenommen =)
Schicke dir mal meinen Skype Nick....dann kannst du mir ja mal sagen was du so für Vorstellungen hast... ♦

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Alles klar, bin wohl nachher noch online.

Antwort
Zitat

könnte mir einer von euch sagen, was ich für verdampferköpfe für meine vivi nova brauche? habe mir meine bei vapango gekauft und die ersten ersatz verdampfer passen nicht (bekomme den deckel nicht ganz zu geschraubt).

eine empfehlung für nen vernünftigen akku wäre auch nice.

Antwort
Zitat
Teilen: