jo versuch mal kanger, also den mt3 oder den protank.
hab auch von vivi zu kanger gewechselt und bin begeistert
Hey Leute,
Ich hatte mal vor Jahren eine Ego-T ausprobiert, diese funktionierte ganz gut aber halt nach einer Weile nicht mehr und habe diese daher wieder auf die Seite gelegt, würde jetzt aber gern wieder mit dampfen anfangen.
Blicke beim aktuellen e-Zigaretten Dschungel aber nicht so gut durch.
Kanger T3, ecap, vivi mini, ego twist...
Ich will einfach eine gute e-Zigarette haben, die einfach in Handhabung ist und eine Weile hält, zahle auch gern bisschen mehr für gute Qualität.
So wie ich rausgefunden habe könnte ich die Akkus meiner Ego-T verwenden und bräuchte nur einen gescheiden Verdampfer.
Habt ihr mir gute Empfehlungen und könnt meinen e-Ziggy Dschungel bissel lichten ?
http://www.vapango.de/77-evod-mt-bcc
This!
Einfach zu befüllen, Dampfen super.
Ersatz-Wicklungen kosten nichtmal nen Euro!
http://www.vapango.de/modules/vente_flash/flashSale.php
Ich kann nach wie vor die Ecab empfehlen, absolut top. Dazu 1 x Edelstahldochte kaufen und alles passt.
Original von lionix2006
Ich kann nach wie vor die Ecab empfehlen, absolut top. Dazu 1 x Edelstahldochte kaufen und alles passt.
hast du mir einen link wo ich die bestellen kann?
Die passt auf nen Ego-T Akku, right?
Nee, die passt nicht auf nen anderen Akku. Das besondere an der Ecab sind ja u.a. die Akkus. Und das überarbeitete System. Bei der eGo C hatte man z.B. als Anfänger aufgrund falscher Zugtechnik oft Probleme mit siffen, das fällt bei der eCab komplett weg.
Hier schon mal der Link, meine eCab läuft jetzt seit nem guten halben Jahr einwandfrei, beide Akkus ebenfalls, kann also nicht klagen.
http://www.ecig-tools.com/product_info.php?cPath=66_138&products_id=1438
Vom Service her top, auf jeden Fall dieser Shop, da ordere ich auch immer mein Liquid:
http://www.steam-store.de/E-Zigaretten-Sets/Joyetech-Sets-eCab/Joyetech-eCab-Standard-Set.html
Ich persönlich find es halt angenehm, daß die eCab nicht mehr so groß aussieht, wirkt schon recht edel.
Ach ja, Edelstahldochte:
Ohne Edelstahldochte hatte ich massive Probleme, was aber u.a. sicherlich auch an meinem Liquid liegt. Die eGo C war irgendwann nur noch Schrott und bei der eCab musste ich einmal wöchentlich den Verdampferkopf tauschen - jetzt max. 1 x pro Monat, wobei der aktuelle Verdampferkopf nun schon 1,5 Monate hält. Nen kokeligen Geschmack wirst Du mit den Dingern nicht mehr haben.
Der Umbau ist denkbar einfach, ich hab es handwerklich nicht wirklich drauf und hab es sofort hinbekommen:
Schau Dir die Videos zur eGo C an, ist nahezu identisch mit der eCab.
Deine Ecab mag ja schön und gut sein, nur er möchte seine Akkus gerne weiter benutzen. Dann gib ihm doch nen Tipp mit welchen Ezigaretten es geht. Zb Vivi Nova und Mini Vivi. Mit denen gibt es auch kaum Probleme, und er spart sich die Akkus.
Nimm 1,8Ohm-Verdampfer, dann hast du auch mit deinen Akkus Freude. Bei höherohmigen Verdampfern leidet die Dampf-und Flashentwicklung, sind aber auf deinen Akkus generell kein Problem.
Original von Hennes
Deine Ecab mag ja schön und gut sein, nur er möchte seine Akkus gerne weiter benutzen. Dann gib ihm doch nen Tipp mit welchen Ezigaretten es geht. Zb Vivi Nova und Mini Vivi. Mit denen gibt es auch kaum Probleme, und er spart sich die Akkus.
Nimm 1,8Ohm-Verdampfer, dann hast du auch mit deinen Akkus Freude. Bei höherohmigen Verdampfern leidet die Dampf-und Flashentwicklung, sind aber auf deinen Akkus generell kein Problem.
Habe ich ja bereits getan.
Original von lostsoul
http://www.vapango.de/77-evod-mt-bccThis!
Einfach zu befüllen, Dampfen super.
Ersatz-Wicklungen kosten nichtmal nen Euro!
http://www.vapango.de/modules/vente_flash/flashSale.php
bestellt, thx
Original von lostsoul
Original von Hennes
Nimm 1,8Ohm-Verdampfer, dann hast du auch mit deinen Akkus Freude. Bei höherohmigen Verdampfern leidet die Dampf-und Flashentwicklung, sind aber auf deinen Akkus generell kein Problem.Habe ich ja bereits getan.
Sry war auf lio bezogen.
weiss jemand ob bei zazo der bonuscode leckerliquid noch gilt?
edith: hat sich erledigt, beim zweiten versuch hat er funktioniert
So die Evod BCC ist heute gekommen, auf den alten akku der EGO-T geschraubt und gleich losgedampft. Ich bilde mir ein das es mir schmeckt
Habe zunächst mal Vanille spearmint und Haselnuss als Liquids dazu bestellt. Ich weiss Geschmäcker sind verschieden aber hat jemand paar Tipps für gute und aromatische liquids?
Original von Migaloo
So die Evod BCC ist heute gekommen, auf den alten akku der EGO-T geschraubt und gleich losgedampft. Ich bilde mir ein das es mir schmeckt![]()
Habe zunächst mal Vanille spearmint und Haselnuss als Liquids dazu bestellt. Ich weiss Geschmäcker sind verschieden aber hat jemand paar Tipps für gute und aromatische liquids?
Klar....."Royal Flash Liquids" made by AFlowA
Hatte eh mal überlegt eine kleine Auswahl im Marktplatz anzubieten da meine Liquids "privat" echt gut ankommen.
Nur mal so nebenbei: wer in Vegas unterwegs ist, findet an jeder Ecke nen Stand wo es ekippen und liquids mit Nikotin gibt. 20 ml für 5$ und pg vg mix nach belieben. Hätte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet ♦
Hätt ich auch nicht erwartet. Naja hier wurde das ganze so schlecht geredet, konnte man einfach nicht erwarten, daß es sich durchsetzt.
Original von AFlowA
Original von Migaloo
So die Evod BCC ist heute gekommen, auf den alten akku der EGO-T geschraubt und gleich losgedampft. Ich bilde mir ein das es mir schmeckt![]()
![]()
Hatte eh mal überlegt eine kleine Auswahl im Marktplatz anzubieten da meine Liquids "privat" echt gut ankommen.
Interesse ♦
Habe zig Liquids, die mir nicht geschmeckt haben um nun rumstehen. Vielleicht kann man ja ne Tauschbörse einrichten oder so...
Original von FlipFlip
Original von AFlowA
Original von Migaloo
![]()
Hatte eh mal überlegt eine kleine Auswahl im Marktplatz anzubieten da meine Liquids "privat" echt gut ankommen.Interesse ♦
Habe zig Liquids, die mir nicht geschmeckt haben um nun rumstehen. Vielleicht kann man ja ne Tauschbörse einrichten oder so...
Kannst mich ja mal im Comtool adden und ich mache mal eine Liste fertig mit allem was ich habe (Mitte nächsten Monats bekomme ich nochmal 20-30 neue Aromen und dürfte dann wohl auch eingige Shops in Sachen Auswahl toppen). Bis 18mg kann ich mit allen stärken dienen
Ein kräftiges Menthol wäre mal gut. Grad gesehen, daß es bei steam store zurzeit mein Liquid in 9 mg nicht gibt.