Zum Forum springen
Elektronische Zigar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektronische Zigarette / Update - Zusammenfassung im OP Stand 21.08.2012

11 K Beiträge
471 Benutzer
2904 Reactions
791.9 K Ansichten
robertsn1985
Beigetreten: 29.04.2010
PokerStrategist

Lass bloß die Finger von dem DRECK, damit wirds nix.
Dann lieber noch ne Ego-C

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Original von toyberg
Ich werde in letzter Zeit immer mal wieder gefragt, ob meine E-Zigarette (ego Akku mit Vivi Nova mini) mit einer E-Shisha zu vergleichen ist. Ich hab noch nie eine E-Shisha gesehen oder genutzt und wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es das auch gibt.

Ist das in etwa vergleichbar? Bei Amazon sehen die E-Shishas ähnlich aus, wie meine E-Zigarette, aber man kann die anscheinend nicht nachfüllen?

Ich bitte um Aufklärung ?(

Absolut gleiches System!

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

thx, hatte mir sowas schon gedacht. Also im Prinzip Geldverschwendung^^

Antwort
Zitat
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011
PokerStrategist

Original von toyberg
thx, hatte mir sowas schon gedacht. Also im Prinzip Geldverschwendung^^

Dieser Einweg Elektroschrott auf jeden Fall ;)

Antwort
Zitat
FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007
Oldschool Grinder

Brauche dringend Rat!

Gestern im Suff beide E-Zigaretten verloren ;( Konnte mir zum Glück aus Ersatzteilen noch ein Gerät basteln. Habe bis dato die Ego-C verwendet. Was könnt ihr empfehlen? Würde gerne heute noch bestellen, damit das Teil noch diese Woche ankommt.

Antwort
Zitat
AFlowA
PokerStrategist

Original von FlipFlip
Brauche dringend Rat!

Gestern im Suff beide E-Zigaretten verloren ;( Konnte mir zum Glück aus Ersatzteilen noch ein Gerät basteln. Habe bis dato die Ego-C verwendet. Was könnt ihr empfehlen? Würde gerne heute noch bestellen, damit das Teil noch diese Woche ankommt.

Schau mal in dein Com-Tool....dann kannste mich bei Skype adden ;)
Preisliche Vorstellung ? Größe egal ?

Antwort
Zitat
FlipFlip
Oldschool Grinder

Hast Antwort, danke erstmal.

Leider kein Skype.

Antwort
Zitat
AFlowA
PokerStrategist

Original von FlipFlip
Hast Antwort, danke erstmal.

Leider kein Skype.

Also mit 2 Twist Akkus und 2 clearos liegst du unter deinem Preislichen Rahmen und bist top ausgestattet.

z.b. Twist Akkus und Nova2 Mini

Wo du es am preiswertesten findest müsstest du mal schauen und vielleicht fällt ja jemandem hier noch was ein. Bei Steamo bekommst du 5€ Rabatt bei "Facebook like" und liefern tun die auch recht fix.

Wegen Liquids kannste mir dann ja einfach bescheid geben wenn du welche brauchst.

Antwort
Zitat
FlipFlip
Oldschool Grinder

Danke soweit =)

Hatte lionix nicht so von der ecab geschwärmt? Vielleicht schaut er hier noch rein und kann mir kurz Info geben. Auch wo ich am bestellen kann.

Antwort
Zitat
AFlowA
PokerStrategist

Original von FlipFlip
Danke soweit =)

Hatte lionix nicht so von der ecab geschwärmt? Vielleicht schaut er hier noch rein und kann mir kurz Info geben. Auch wo ich am bestellen kann.

Die ecab ist eine mini EgoC (kleiner Tank+Akku) die für Gelegenheits/wenigDampfer ist...wenn du dich da angesprochen fühlst kannst du natürlich auch die nehmen (bekommst du auch in fast jedem Dampfershop). Ich rate einem "normalen" Dampfer zum Um/Einstieg aber ganz klar davon ab.

Antwort
Zitat
FlipFlip
Oldschool Grinder

Habe ich auch gerade gelesen. Dann kommt das eher weniger in Frage. Sollte schon ein etwa 2ml Tank sein. Passen die Clearomizer, die du verlinkt hast auf die normalen ego-Akkus? Habe davon nämlich noch 2 Stück. Und wie sieht das mit der Befüllung von denen aus?

Antwort
Zitat
AFlowA
PokerStrategist

Original von FlipFlip
Habe ich auch gerade gelesen. Dann kommt das eher weniger in Frage. Sollte schon ein etwa 2ml Tank sein. Passen die Clearomizer, die du verlinkt hast auf die normalen ego-Akkus? Habe davon nämlich noch 2 Stück. Und wie sieht das mit der Befüllung von denen aus?

Passen auf die normalen Akkus (steht auch dabei meine ich) und Befüllung ist super easy...oben aufschrauben Liquid rein/oder raus und dampfen ;)
Zudem hast du im Gegensatz zu den normalen Ego Atomizern eine wesentlich bessere Dampfentwicklung.

Antwort
Zitat
FlipFlip
Oldschool Grinder

Original von AFlowA

Original von FlipFlip

Passen auf die normalen Akkus (steht auch dabei meine ich) und Befüllung ist super easy...oben aufschrauben Liquid rein/oder raus und dampfen ;)
Zudem hast du im Gegensatz zu den normalen Ego Atomizern eine wesentlich bessere Dampfentwicklung.

Super danke. Dann werde ich gleich mal 2 Stück bestellen =)

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Weil ich immer mal wieder Fragen bzgl. eCab bekomme. Am schnellsten kann man sicherlich über Skype die Fragen beantworten, Nick ist wie hier.

Ansonsten habe ich in diesem Thread schon wirklich viel darüber geschrieben. Einfach mal die letzten 20 Seiten überfliegen.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Wie schaut es hinsichtlich der rechtlichen Entwicklung aus?
Meine Utensilien sind quasi alle inzwischen kaputt gegangen, ich möchte aber nur wieder anfangen, wenn ich mir recht sicher sein kann, dass ich auch noch in naher Zukunft ohne Probleme die Teile und Liquids nachbestellen kann.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Die Ezig an sich wird nicht das Problem sein, Frage ist halt, was mit den Liquids passiert.

Wenn Du es schaffst ganz ohne Kippen und Ezig auszukommen, würde ich nicht wieder neu anfangen, ansonsten würde ich neues Equipment ordern - meine Meinung. Es wird soviel gelabert, bisher wirklich passiert ist noch nichts. Man kann ja fast an jeder Tanke noch Liquids bekommen. Ich sehe der Sache erstmal entspannt entgegen.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Ich rauche wieder normal und das so viel wie noch nie zuvor

Es hat mich übrigens deutlich gestört dass man mit so nem Ding auf der Straße doch sehr schräg angeschaut wird. Hätte ich nicht gedacht...

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Kennt jemand einen Vapango-Rabattcode?

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Original von wusah
Ich rauche wieder normal und das so viel wie noch nie zuvor

Es hat mich übrigens deutlich gestört dass man mit so nem Ding auf der Straße doch sehr schräg angeschaut wird. Hätte ich nicht gedacht...

Deshalb habe ich nach was dezentem gesucht, was auf die eCab zutrifft.

Aber mal ohne scheiß, bevor Du jetzt wieder heftigst zu den Kippen greifst, kauf Dir ne neue Ezig - egal wie die Rechtslage in ein paar Monaten aussieht, mir geht es soviel besser, seitdem ich die Kippen auf ein Minimum reduziert habe.

Antwort
Zitat
FlipFlip
Oldschool Grinder

Nova mini 2 ist eben angekommen. Sieht optisch echt geil aus und auch geschmacklich sowie Dampfentwicklung bisher super. Benutze jetzt erstmal die mittlere Ohmstärke.
Wie lange halten die Verdampferköpfe etwa?

Antwort
Zitat
Teilen: