Original von lionix2006
So hier nochmal Frage in die Runde!Also ich hab jetzt ja schon etliche Monate die eCab bin auch sehr zufrieden damit, seitdem ich die Edelstahldochte nutze - ich muss quasi gar nichts mehr machen, Verdampferkopf und Docht halten schon ca. 4 Monate, für mich also ideal.
Was mich aber dennoch nervt, mit frischem Akku richtig guter Dampf, lässt dann etwas nach bis kurz vor Ende gar nichts mehr geht, ich weiß, daß das normal ist, aber wie wäre das bei der Kanger?
Wäre halt richtig geil dauerhaft so ne Dampfleistung wie bei den ersten ca. 40 Zügen zu haben. Btw. Joyetech hat ja wieder einiges neues auf den Markt gebracht z.B. eGo CC usw. - jemand schon Erfahrung damit?
Hallo,
naja die Kanger und normalen Akkus haben meistens ne Kap 650 bis 1000mah und sind getaktet. Heißt die geben dir solange die gleiche Leistung bis sie leer sind.
Soweit ich weiß hat die ECAB nur Akkus um die 350mha und naja, wenn du die Täglich dampfst, gehen halt die AKkus irgendwann Fratze. Also entweder neue kaufen oder :
Empfehlen würde ich dir aber den Vision Spinner mit nem Pro-Tank Mini zu finden auf Vapango. Hat man mehr Freude dran.