Zum Forum springen
Elektronische Zigar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektronische Zigarette / Update - Zusammenfassung im OP Stand 21.08.2012

11 K Beiträge
471 Benutzer
2904 Reactions
791.8 K Ansichten
Solderiron
Beigetreten: 24.05.2007
PokerStrategist

Hab die Standart Akkus und finde die auch ausreichend. Kenne mich aber auch überhaupt nicht aus in der Dampf Szene. Möchte es auch so einfach wie möglich halten. Aber auch nicht auf Geschmack und Qualm verzichten.
Hab halt gelesen das die normalen Verdampfer bei scharfen Sachen leiden und vom Geschmack eher dritte Liga sind.
Was wäre denn für optimales Dampfvergnügen die beste Erweiterung? Mt3, Aspire Nautilus,...? Wie gesagt, einfach in der Bedienung soll es sein bei vollen Geschmack und Dampf

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

hab jetzt den thread mal überflogen, weil ich auch auf e-zigarette umsteigen will.
taugt das was?
http://www.amazon.de/Kanger-EVOD-Komplettset-Black/dp/B00GLRW7Z2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395271346&sr=8-1&keywords=evod

Antwort
Zitat
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

Original von delfink
hab jetzt den thread mal überflogen, weil ich auch auf e-zigarette umsteigen will.
taugt das was?
http://www.amazon.de/Kanger-EVOD-Komplettset-Black/dp/B00GLRW7Z2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395271346&sr=8-1&keywords=evod

taugt. auf den letzten drei seiten dreht sich auch irgendwie jeder zweite post um evod.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Hab das Set grad meinem Schwager empfohlen der nen etwas schmaleren Geldbeutel hat.
Ich hoffe ich kann mich auf eure Empfehlungen verlassen... :P

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Du weißt doch was ich für Probleme mit der eGo CC usw. über Monate hatte. Mit den Sachen von Kanger hat das sofort aufgehört.

Antwort
Zitat
my74beatyourAA
Beigetreten: 30.06.2012
Poker Player

Wie man Probleme mit der Joyetech ego-CC haben kann verstehe ich nicht.