finde 18mg auch für nen starken Raucher zuviel... du kannst ihm natürlich ein Tabakliquid schenken zum testen, solltest aber auch ein paar Klassiker wie Apfel, Menthol, irgendwie Waldbeeren, Brombeere ect und vielleicht was fancyiges dazu nehmen... hab zb eines was nach Lebkuchen schmeckt passend zur Weihnachtszeit.
Würde direkt EVOD 2 nehmen, kostet vielleicht 5€ mehr dafür sind die insgesamt 7 Köpfe auch zu anderen Geräten kompatibel (benutze zb inzwischen Aerotank, weil besserer Aircontrol und größerem Tank) und kommt halt mehr dampf raus, d.h. der Kopf macht im Endeffekt nicht so früh schlapp.
Da hab ich aber selbst noch ne Frage:
Standartmäßig kommt der Aerotank mit 2.0 Ohm Köpfen und ich benutze nen Spinner 2.
Ganz frisch konnte ich gut bei 3,8 V dampfen, die meiste Zeit dann aber auf 4,3 V hoch gegangen... wenn er wirklich lange in Betrieb war konnte ich auch mit 4,8 V noch bissel mehr raus quetschen aber dann war der Kopf im Endeffekt eh schon bereit zum wechseln, weil er nicht mehr nach dem geschmeckt hat was er soll.
Nun hab ich mir Ersatzköpfe 1,8 Ohm bestellt.. im Endeffekt hat das für mich keinerlei Auswirkungen, weil ich einfach länger auf 3,8 V dampfen kann und mehr Spielraum nach oben habe, oder?
Wobei wie kann man sich das mit dem Wiederstand vor stellen? sind dann bei mehr Ohm einfach die Drähte dicker und d.h. je dicker die Drähte, desto wiederstandsfähiger und damit vielleicht höhere Laufzeit?