Original von Jonace999
Original von lionix2006
@ Jonace: Hab eben die eGrip mit 5 Ersatzverdampferköpfen geordert. Das Teil hat in vielen Foren sehr gute Bewertungen bekommen. Ich bin recht zufrieden mit der Emow, aber das Design der eGrip finde ich wesentlich besser. Und das ist ein wichtiges Kriterium für mich, wenn ich außer Haus bin. Eigentlich wollte ich von Joyetech nichts mehr ordern, ich hoffe sie haben mittlerweile die Verdampferköpfe deutlich verbessert, aber lt. vielen Foreneinträgen ist das wohl der Fall.
Freut mich.. wirst es nicht bereuen denke ich. Das Baby hat meinen Haben-Wollen-Virus geheilt und das heißt was ♦
Meine anfangsprobleme habe ich ja beschrieben. Nicht abschrecken lassen.
jetzt wo selbstwickelköpfe für die rauskommen macht das mit den 20 watt auch irgendwie sinn. Für die normalen Köpfe ist das eindeutig zuviel. Aber die brauchen keine 20watt.
Manchmal dampft sie übrigens plötzlich einfach nicht, dann nehm ich ne Münze und dreh unten eine halbe Umdrehung auf und wieder zu und dann gehts wieder. Passiert aber sehr selten. Glaub wenn ichs komplett leer dampf.
Ich hab das mittlerweile aber schon mehrmals ohne Probleme auch komplett auf und wieder zusammengeschraubt.
Der erste Verdampferkopf schmeckt immernoch trotz vieler verschiedener geschmäcker die da drin waren (inklusive aggressiveren wie mein selbstgemachtes mentholkristall aroma.) hab sie noch nie gereinigt/ausgewaschen oder ähnliches.
Ich bekomm auch sehr positives feedback zum design, sogar von rauchern. Sie fragen dann wo sies kaufen können usw.
Sie ist einfach sehr dezent und sieht gut aus. Ähnlich eben wie ein zippo feuerzeug. Außerdem dampft sie gut. ich bin sehr zufrieden.
Thx für die Info. Und gut zu wissen mit den Menthol Liquids, ich habe ja in jedem Liquid Menthol. Will hier auch nicht falsch verstanden werden, die Emow ist ein gutes Gerät und schon eine deutliche Steigerung zur Evod. Für mich ist das Design aber nicht unerheblich. Und mit der Emow sind da für mich Maximalmaße erreicht. Eigentlich fand ich diese Boxen bisher nicht wirklich schön. Mit der eGrip wurde da jetzt aber einfach ein Format entwickelt mit hervorragenden Abmessungen. Das Teil sieht auf den Fotos einfach sehr dezent aus. Es mag Leute geben, die kein Problem damit haben in der Öffentlichkeit mit nem fetten Akkuträger rumzulaufen. Mein Fall ist das nicht.
Dazu kommt die Tankgröße, bei der Emow verbrauche ich 2 Tanks am Tag. Die eGrip hat mehr als das doppelte an Füllvolumen, bedeutet nur 1 x am Tag nachfüllen, ideal. Von dem Akku erwarte ich übrigens, daß er zumindest ein Jahr hält. Geiler wäre es natürlich gewesen, wenn man ihn wechseln könnte, aber nun gut, man kann nicht alles haben. Was mich übrigens wundert, der Akku hat doch 1500 an Kapazität, das hat die Emow auch, die hält bei mir aber bestenfalls 1,5 Tankfüllungen durch. Wie kann es sein, daß ich mit der eGrip nahezu 4 Emow Tankfüllungen vor dem laden dampfen kann, ist das ein anderer Akku? Mir würde es schon reichen, wenn die eGrip eine Tankfüllung hält.