Junge, junge... hier im Thread ist ja einiges los...
Also, kurzer Erfahrungsbericht eines "Erstdampfers" von mir: Habe bisher rote Goulouise geraucht, viel wenn ich was getrunken habe, sonst auch mal paar Tage gar nicht. Ich habe mir die Evod 2 von Kanger gekauft. Probiere gerade Apfel (mit Nikotin 11mg) und American Blend (Nikotin 11mg). Im ersten Moment war ich geschockt, wie stark die E-Zigarette ist... hab dann mal verglichen, 11mg Nikotin vs. 6mg Nikotin bei der roten Goulouise). Da werde ich bald umsteigen auf Liquids mit 6mg Nikotin.
//e: Ich finde, das sieht irgendwie total ungewohnt aus, wenn man an sonem "Gerät" raucht... habe schon paar Freundinnen/ Freunde, die normal rauchen, aber werden auch immer weniger. Ich werde ein Pionier sein
Aber, das geniale ist: Es stinkt NICHT nach Rauch, ich kann mal nen Zug nehmen und muss nicht ne ganze (ekelhafte) Kippe rauchen... Es ist einfach göttlich, wenn die Bude nicht nach Rauch stinkt.
Muss mich wohl dran gewöhnen, wenn man auf ne Party / Kneipe / Freunde oder so geht, den Dampfer auszupacken. So sexy find ich den jetzt nicht (obwohl ich ein cooles blau habe ♦). Ist eben ungewohnt.
Nevermind, danke für die Beratung hier, ich bin mal gespannt...