Hab seit heute auch ne Egrip (im Holzdesign
) mit RBA-Base. Aber hab jetzt erstmal den normalen Kopf drinnen zumindest bis die erste Tankfüllung leer ist. Muss sagen mir reicht mit 8-10 Watt auch der Zugwiederstand den ich jetzt habe. Wenn ich dann die RBA Base nutze kommt da ja eigentlich nur nochn weiteres Loch hinzu und wenn mir dann zuwenig Zugwiederstand ist kann ich doch einfach in das zusätzliche Loch unten bissel Watte rein stopfen und das passt.
Aber stimmt schon frag mich auch wieso man da unten nen gefühlt 1mm großes Loch macht an dem man zwar rumschrauben kann aber merke kaum nen Unterschied... hätte man doch genauso gut einfach ein größeres Loch von Haus aus machen können mit ein wenig mehr Spielraum den man verstellen kann und alle wären happy gewesen.
Selbst wickeln werde ich wohl nicht hab mir einfach fertig gewickelte Einsätze gekauft... 15 Stück für 9€ mit denen sollte ich wohl einige Zeit hinkommen. Die selbe Menge an normalen Verdampferköpfen hätte 45€ gekostet das ist auf jeden Fall ne große Ersparnis und vermutlich gute Investition, wenn das Ergebnis vergleichbar ist.