SubOhm-Dampfen ist der Dampf sehr heiss. Geschmacklich is das schon nett und macht tolle Wolken, aber mir isses zu heiss. Geschmackssache halt. Ausserdem brauch man bisserl teurere Akkus^^
@furzvandango
is richtig, aber prinzipiell sind die Subtanks halt dafür gedacht. Da geh ich immer erstmal von aus, dass sie so am besten funktionieren.
@iStick
Ich steh den Dingern kritisch gegenüber. Kein wechselbarer Akku und so. Die Investition in AT und Akkus und Ladegerät ist halt erstmal ne grössere, aber auf Dauer kommt das besser... Kann man halt erstmal 100€ rechnen oder so.
Auf Facebook ging die Tage mal ein Bild eines iStick-Akkus rum. Ist ein Wickelakku, der eigentlich nicht austauschbar ist. Ergo ist das Ding hinüber wenn die Kapazität erschöpft ist... Muss aber jeder selber wissen.
Mein Favorit in Richtung AT ist derzeit die Hana Modz 30W für 60€ beim deutschen Händler. Super Gerät, handlich und per USB ladbar. Was will man mehr...
Der und der Lemo2 stehen bei mir gerad auf der Einkaufsliste.
@Tröpflerkauf
Hab mir jetzt einen Doge Clone bei Fasttech bestellt um mir das Prinzip mal anzuschauen. Mech AT hab ich gar keinen. Das Ding muss erstmal auf der Vamo glühen...