Original von Snookz
Ich überlege jetzt echt, mir da mal so ein NextGen Teil zu bestellen![]()
Go for it! Der Geschmack ist der Wahnsinn. So gut, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann erstmal wieder Watte zu dampfen. Wenn ich meinen alten Kram dampfe dann ist der Geschmack total dumpf und absolut nicht zu vergleichen.
Das Builden hingegen erfordert viel Disziplin und trial and error. Du solltest dich auf jeden Fall mit unterschiedlichen Meshs von zivipf eindecken, damit du viel ausprobieren kannst. Ich habe seit gestern zum ersten Mal eine perfekt funktionierende Wicklung (meine ~15.).
Achja für mouth-to-lung ist das Gerät eher nicht zu gebrauchen. Du musst schon einen ordentlichen Zug haben, damit du genug Unterdruck erzeugst. Die Airflowlöcher hingegen sind nicht sonderlich groß (aus dem gleichen Grund).
Auch negativ ist, dass du aufpassen musst, wie du das Gerät hälst, wenn du nicht mehr allzuviel Liquid im Tank hast.
Ansonsten ist das Teil eine Revolution für Genesisverdampfer, weil es bis dato noch kein Gerät gegeben hat, was nicht leakt. Du kannst es wirklich über Nacht auf dem Kopf oder seitlich stehen lassen und es kommt kein Tropfen raus.