Zum Forum springen
Elektronische Zigar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektronische Zigarette / Update - Zusammenfassung im OP Stand 21.08.2012

11 K Beiträge
471 Benutzer
2904 Reactions
791.6 K Ansichten
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Bis auf Two-Apples liege ich gar nicht so schlecht. R.I.P. ist dort nicht gelistet, sehe ich dann aber noch :) Danke aufjedenfall für das Spreadsheet!

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

http://alanbeard.blogspot.de/2015/06/why-isnt-totally-wicked-receiving-more.html?m=1

bitte noch unterschreiben und weiter verteilen! Warum bisher so wenige... versteh ich nicht.:(

Zum Thema Base bunkern:

http://www.mountainprophet.de/2013/07/23/gedanken-zum-basen-bunkern/

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Moin Leute. Brauche mal eure Hilfe.

Ich glaube bei Krong war auch das Problem mit der Ladebuchse bei der eGrip. Bei mir hat die nun auch schon die letzten Wochen gewackelt und seit eben ist das Teil komplett hinüber. Wo bekomme ich mgl. bis Samstag eine eGrip her? Ich würde die schon gern vor dem Wochenende haben und würde ggf. auch Expresskosten zahlen.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Oder Amazon Prime, dann sollte sie morgen da sein. Ich bin Prime Kunde, bin mir bei Amazon aber immer nicht so sicher, ob das Originalware ist.

Antwort
Zitat
thomasSP
Beigetreten: 16.09.2006
Oldschool Grinder

hast keinen dampfshop in der nähe?
anrufen, fragen ob egrip dahaben, abholen - profit =)

Antwort
Zitat
Barados83
Beigetreten: 03.03.2008
PokerStrategist

Würde auch auf Dampfshop plädieren... Bei der derzeitigen Post-Situation^^ Bei mir hat selbst Amazon Prime schon ne Verspätung gehabt^^

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Ich wohne zwischen Hannover und Braunschweig, aber hab ich jetzt Bock bei der Hitze mitm Auto hinzufahren?

Amazon soll angeblich fast immer pünktlich liefern, da die der größte Kunde der Post sind.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

So, Flow wird per Express verschicken, dann bekomme ich ne neue am Sa.! Muss ich jetzt halt 1,5 Tage überbrücken.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Hab das Teil nochmal irgendwie zum laden bekommen, wäre schön, wenn mir das auch weiterhin gelingt bis die neue eGrip eintrifft.

Kann ja quasi nun auch mein Urteil dazu abgeben, also die eGrip hat 6 - 7 Monate gehalten, bei fast täglicher Verwendung, der Akku wurde langsam etwas schwächer, aber insgesamt bin ich doch zufrieden. Im Gegensatz zu vielen anderen benutze ich halt nur diese eine Hardware. Ich hab mich jetzt auch gegen die OLED entschieden, weil ich nicht wüsste, warum ich für so etwas mehr draufzahlen sollte. Die Einstellung ist bei mir eh immer gleich und wenn der Akku zuneige geht, das sehe ich ja bereits jetzt schon am Gerät.

Antwort
Zitat
thomasSP
Oldschool Grinder

wie lange hat den bei dir der akku ca. gehalten, also wieviele tankfüllungen?

bei mir ist nach einer füllung und ein bisschen sense und das kommt mir etwas wenig vor. (hab auch die ohne oled)

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Am Anfang - bestenfalls die ersten Wochen - 1 Tank und ein bischen. Danach so ziemlich genau 1 Tank. Die eGrip muss man mir zeigen, bei der der Akku 2 Tankfüllungen hält. Also im Prinzip alles wie bei dir.

Antwort
Zitat
thomasSP
Oldschool Grinder

dann geht wohl nicht mehr, trotzdem ein tolles gerät.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Das bestätigt mal wieder meine Wahl eines Akkuträgers mit austauschbarem Akku!

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Original von thomasSP
dann geht wohl nicht mehr, trotzdem ein tolles gerät.

Jo definitiv, deswegen hab ich sie ja erneut geordert. Erst seitdem ich die eGrip habe, rauche ich nur noch, wenn ich Bock drauf habe.

Antwort
Zitat
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist

Ahh zu spät gelesen sonst hättest meine OLED bekommen können. Ich find sie schon nice aber kann sich gegen den Rest nicht durchsetzen und steht irgendwie nur rum...und das ist irgendwie zu schade. :f_cry:

Ansonsten sifft mein einer VaporGiant ganz leicht was bis jetzt (vor dieser Hitze) nicht vorkam. Kann es an der Hitze liegen, da ja das Liquid flüssiger wird? Hab z.Zt. keine Lust das Ding neu zu machen. :f_biggrin: und stütze mich auf die Hitzeerklärung :f_cool:

Antwort
Zitat
Barados83
PokerStrategist

Hitze erklärt es auf alle Fälle. Seit Anfang des Temperaturhochs sifft mein EgoOne Kopf auch leicht...
Wenn man eh PG-lastiges Liquid nimmt, wird das noch schlimmer^^

@eGrip
Mir ist das Ding zu klein... Dampf und Geschmack sind gut (gustiere ab und an bei Schaarsche) aber für meine Hände komplett ungeeignet...

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

Original von furzvandango
Ahh zu spät gelesen sonst hättest meine OLED bekommen können. Ich find sie schon nice aber kann sich gegen den Rest nicht durchsetzen und steht irgendwie nur rum...und das ist irgendwie zu schade. :f_cry:

Ansonsten sifft mein einer VaporGiant ganz leicht was bis jetzt (vor dieser Hitze) nicht vorkam. Kann es an der Hitze liegen, da ja das Liquid flüssiger wird? Hab z.Zt. keine Lust das Ding neu zu machen. :f_biggrin: und stütze mich auf die Hitzeerklärung :f_cool:

Wie kommts genau?
Ich find sie ist gerade für unterwegs gold wert und man hat nicht immer so ne Prengelstange in der Hosentasche. :)
unterwegs 90% egrip daheim den Rest. So mach ich das im Moment.

Antwort
Zitat
Barados83
PokerStrategist

Heute kam dann endlich meine Smowell DPV 65 an. Schönes Gerät. Griffig, massig Power (65 Watt), 2*18650, Feuerknopf wackelt bisserl, gefederter Pluspol.

Kommt mit meinem Ego One Kopf und dem Kayfun super klar. Mein Doge Clone will nicht... Keine Ahnung was das Ding da hat... Prinzipiell bin ich aber glücklich. Endlich AKkuleistung für den ganzen Tag und fertig ist. Werd mir eveltuell mal nen grossen Subtank drauf schrauben, der hat dann 0,5mm Überstand :f_drink:

Ding hat ne riesen Auflagefläche, dadurch kann ich es im Büro einfach hinstellen und nix passiert. Praktischer als die Cloupor Mini in dem Punkt. Bin damit gerade sehr zufrieden...

Hatte sie im Presale erstanden und danach einige ernüchternde Videos gesehen... Hatte schon bisserl Angst dass die 28€ :f_cool: fürn Arsch wären, aber mein Model scheint die bekannten Kinderkrankheiten nicht zu haben^^

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Siffen liegt an der Hitze ja, hatte das auch im Winter immer wieder mal, die Geräte funktionieren mit Unterdruck und die Luft dehnt sich aus wenn sie warm wird also vor allem wenn man aus dem kalten ins warme wechselt oder wenn man das Gerät in der Sonne stehen lässt

Antwort
Zitat

Mein microstick clone aus china ist da. Wie wegen den bildern und der userbewertungen erhofft und entgegen der beschreibung auf fasttech passen die 18500er akkus und alle 22-23mm verdampfer die ich habe.

Der subtank mini mit den 1 ohm coils dampft ganz gut darauf. Lege mir vlt noch ein genitank oder sowas zu was vlt etwas mehr dampft bei den geringen volt zahlen.

Die gewinde gehen wirklich einwandfrei und er fühlt sich sehr hochwertig an. Und das ganze für 20euro ohne versandkosten!

Antwort
Zitat
Teilen: